LSH

Normale Version: Simona die ultimative Wichs- u. Geldverbrennungsmaschine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Simona
Alter: Anfang/ Mitte 20
Größe: ca. 160-165 cm, KG: 32/34, A/B-Cup
Haarfarbe: schwarz, ca. schulterlang
Nationalität: Rumänien, mit geringen Deutschkenntnissen für PST u. AST

Simona gehört mit zu den meist mit nem flotten/ lockeren Spruch oder auch für manch einen leicht aggressiv
kobernden Frauen von Haus 15 - ab und zu ist sie auch in Haus 21 auf der zu Haus 15 zugewandten Seite zu finden.

Das "Egg Mountain"-Standardprogramm (30 € f. 20 Min Zeit FM u. GV (2 Stellungen)) welches sie auch anbietet,
kannte ich von diversen Fensterbesuchen, wo ich sie bereits wg. ihrer flotten/ lockeren Sprüche besucht hatte,
dennoch wurden sie nochmals am Fenster abgesprochen.

Also rein, mit ihr hoch aufs Zimmer, Geldübergabe, Klamotten aus, ne Waschung fand nur bei mir statt, während
der Zeit etwas PST um dann meinen Body auffe Spielwiese zu bugsieren wo sie schon bereit lag.


Dort nur sehr kurzes (ca. 10 Sekunden) streicheln meines Oberkörpers, dann hat sich Simona auf den Weg zur
Körpermitte gemacht, im noch schlaffen Zustand Gummi drüber und sie dann gleich angefangen den noch kleinen
Mann mit einem sehr beherzten Griff hochzuwichsen.
Die "Taktrate" die sie allerdings dabei anschlug hatte schon was von sehr schnell. Ich hab mal versucht in "manuell
gezählten 10 Sekunden" die Anzahl "der Hübe" mit zu zahlen - ich kam auf 19! Eek
Rechnet man das auf ne Minute hoch, wären das ~ 120 "Hübe" - fast so schnell wie nen großer Schiffsdiesel Laut Lach

Es kam so wie es kommen musste - mein Kollege in der Lendengegend streikt(e) und rührte sich nicht.

Ich hab sie nach einer geschätzten Minute gestoppt und ihr versucht in meinen 47 Brocken rumänisch, etwas
Italienisch, Englisch u. Deutsch zu verstehen zu geben, dass das so nicht bei mir funktioniert.
Sie verringerte nun die Taktzahl etwas, jedoch nicht wirklich so gravierend so das man sagen könnte, dass da ein
Hauch von gefühlvoll zu entdecken wäre. Augen Roll

Es folgte der 2. Versuch "meiner Bremse" ...

Wie der Teufel es so wollte, sie verstand nun nix mehr, keine Sprache der Welt der ich entweder halbherzig oder
mehr mächtig war konnte sie erreichen und sie schaltet "auf sturr". Teufel

Sie meinte zwar wir sollten es in "Position" versuchen ... nen Versuch war's wert gewesen, wobei mir klar ist/ war, dass
nen vollkommen schlaffer Dödel da nicht wirklich in ne Lustgrotte rein kommt. :nein:

Auch dieses Vorhaben wurde dann von mir abgebrochen ... aber auch hier und jetzt verstand sie keines meiner Worte. Böse

Nun gut, nach gefühlten ca. 5-6 Minuten hab ich die komplette Aktion abgebrochen. :schlimm:

Nun verstand sie mit einem Mal jedes meiner Worte und probte sofort den Aufstand und zeigte sich von der besten Seite
einer Zicke. Als ich dann das Thema Geld anschnitt, kam von ihr das komplette rumänische Temperament zum Vorschein
und bekam die volle Breitseite einer rumänischen Schimpfkanonade ab. :nein:

Mir war es mittlerweile auch egal um die 30 € geworden, denn in dem Moment machte ich mir "etwas mehr Sorgen" um
meinen kleinen Mann. :24:
Ihn schmerzte es noch nach wie vor und war immer noch puterrot wie das rot eines Fliegenpilzes. Eek Laut Lach :wein

Also angezogen, ich hab ihr beim rausgehen auch noch mal eben nen paar Brocken unflätiger Worte der rumänischen
u. italienischen Sprache hinterlassen Zunge :fuckyou: und hab mich mit etwas schnelleren Schritten aus dem Staub gemacht. Laut Lach

Wiederholungsgefahr: Ich glaub darüber brauch ich keine Worte mehr verlieren.


P.S. Übrigens, "der kleine Mann" hat vorhin von mir nen warmen Kamillenumschlag "spendiert" bekommen Laut Lach Cool
Laut LachLaut Lach, Super Flop-Bericht !!!, auch wenns mir um Deinen kleinen Mann
leid tut.
Ich liebe gut geschriebene Flopberichte!!
Mal ne Nomi hierfür!
gruß ai
LG