LSH

Normale Version: Blutjunge Jasmin bei Casanova
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rest_in_Sex

War am Wochenende bei der Jasmin in Ka . Da mich die Bilder so geil gemacht hatten habe ich mir ein Termin geben lassen und bin dann Abends hin gefahren.
Ich muss jedem empfeheln einen Termin zu machen den dort ist sehr viel los.

Zu der Der Wohnung sie ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und die Adresse ist auch eine bekannt: Kaiserallee 42.

Zur Jasmin: sie ist 18 jahre und sehr schlank 32Konf. hat ein schönes Tattoo auf dem Oberschenkel und weniger schönes auf dem Oberarm wo Sie sich gereade entfernen lässt. Ihre Titten sind nicht echt aber sehr gut gemacht .Dann hat sie noch wunderbare Augen mit dennen Sie einen verzaubert.Sabber

Bilder: http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B

Service: Die Preise sind recht günstig wie sich herrausstellte.
Die Hausdame hat Sie mir erklärt aber viel ist nicht hängen geblieben nur das es ab 50 Euro losget und 80euro für FO ZK GV für das ich mich dann auch entschieden habe.
Auf dem Zimmer angekommen bekam ich mein Getränk das mir die Jasmin brachte.Ich machte mich kurz frisch und dann machten wir es uns gemütlich. Wir fingen mit zärtlichen ZK´s an und sie streichelte mich überall und ich sie natürlich auch. Ich fing an Sie langsam zu fingern erst mit Vorsicht da ich mir nicht sicher war das ich das darf, es kam aber keine Gegenwehr so lies ich mich auch nicht länger davon beeirren. :floet

Es folgte dann ein gutes Blasskonzert mit etwas handeinsatz wobei ich sie aber immer noch weiter gefingert habe und Sie wurde auch immer feuchter. Danach drehte ich sie auf den Rücken so das ich noch etwas durchscnaufen konnte und ich verwöhnte ihre Nippel und tastete mich langsam in richtung Liebesgrote wo ich Sie dann auch mit meiner Zunge verwöhnt habe. Irgendwann kam ich wieder hoch und holte mir noch ein paar zk´s ab und dann montierte sie das Gummi und fing dan zu reiten. ist schon geil so eine schlanke die kann mann schön hoch und runter bewegen und den schönen Anblick geniessen wenn der Gute in Ihr eintaucht.:love:

Da ich sie auch noch von hinten wollte wechselten wir die Stellung und ich fickte sie schön durch und ich musste schon fast bereuhen das ich nicht noch Anal gebucht habe . Es kam mir dann auch und ich lies ihn schön auszucken um mich dann erschöpft fallen zu lassen.
Wir schmusten noch etwas und unterhielten uns bis ich dann von Ihr zur Tür gebracht worden bin.

Fazit: Preis 2
Service 2
Optick 1
Werde mir die gute besimmt nochmal gönnen aber dann mit Anal Preis leistung ist echt spitze für KA und für mich mit der beste Fick dort.

heckes

kaiserallee 42

wie bereits am freitag angekündigt habe ich mich auf den weg in die kaiserallee 42 gemacht. dort wollte ich mich mit einer der bei badenladies abgebildeten mädchen vergnügen. als ich angekommen bin waren aber alle mädchen belegt.
zur sicherheit habe ich mir noch weitere adressen aufgeschrieben.
darunter war auch das massagestudio das sich im gleichen haus befindet.
also zum überbrücken der nächsten stunde zuerst dort reingschaut und mir die konditionen erklären lassen. dann wurden mir die mädchen vorgestellt und ich habe mich für eine schlanke blondine anfang zwangzig entschieden. ich wählte die body-to-body-massage die eine stunde dauern sollte.
die massage war nicht von schlechten eltern. das mädchen hat sich auch überall anfassen und streicheln lassen.
wegen den kosten bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, da ich an diesem einige hundert euro ausgegeben habe, aber ich glaube ich habe 170€ bezahlt.
danach ging es noch einmal in die andere wohnung wo jetzt zwei mädchen frei waren.
nachdem mir dort auch zuerst die preise mit dem dazugehörigem service erklärt wurden und ich bei der massage nur eine handentspannung hatte wollte ich jetzt noch vögeln - hätte ich am liebsten schon eine halbe stunde vorher gemacht. :d
ich habe mich für Jasmin entschieden und blieb auch eine stunde. Bezahlt habe ich 150€. mit allem was dazugehört. (einzige Ausnahme war anal, das wären nochmal 50€ extra)
sie wirkte am anfang noch etwas nervös und unsicher, doch das legte sich nach ein paar minuten und ich hatte das gefühl, sie läßt sich fallen. so waren auch ihre küsse zuerst etwas verhalten, ehe sie dann doch leidenschaftlicher wurden. das franz. ist mit sicherheit noch etwas verbesserungswürdig, aber sie läßt sich diesbezüglich gerne den einen oder anderen tip geben. beim Verkehr ging sie in der missio sehr gut mit und auch beim abschließendem doggy hielt sie richtig gut dagegen.
da mir auch anja gefallen hat werde ich ihr in bälde auch einen besuch abstatten, wobei diese woche eigentlich Monika von den love-girls auf dem programm steht.
allerdings wollte ich am nächsten freitag oder eher samstag je nach wetter nach fellbach ins fkk-haus gehen.




Anzeigentext bei http://www.badenladies.de
** Jasmin **
Dieses Mädchen kann man nicht beschreiben. Dieses Mädchen muß man ganz einfach erlebt haben. Diese graziöse Schönheit, dieser perfekte Körper, diese strahlende Jugend - all dies kann man nicht in Worte fassen. Jasmin muß man spüren - dieses Wesen muß man in sich aufsaugen.
Jasmin ist gerade einmal 18 Jahre alt geworden und möchte alles Schöne auskosten, was man mit 18 so alles darf.
Jasmin ist sehr zärtlich, sehr anschmiegsam, sehr verschmust, sehr verspielt. Sie liebt es, wenn Mann ihre spitzen Nippel zärtlich mit der Zunge verwöhnt und wenn Mann etwas tiefer mit seiner Zunge geht, dann schmilzt sie dahin.
Dann möchte sie mehr, dann möchte sie dich ganz intensiv spüren - überall.
Aber VORSICHT: sie wird dir den Verstand rauben - du wirst sie immer und immer wieder haben wollen.
Du erreichst Jasmin in Karlsruhe in der Kaiserallee 42, bitte bei Casanova klingeln.
Aber besser du machst einen Termin bei Jasmin, da sie noch in der Ausbildung ist und zur Schule gehen muss, ist sie nicht immer da. Und wenn sie da ist, machst du besser auch einen Termin.
Du erreichst sie unter 0163-3198589





ps. ist mein erster bericht hier und hoffe es ist ok so.Smile
heckes schrieb:ps. ist mein erster bericht hier und hoffe es ist ok so.Smile
Yep! Willkommen im Forum!

Sarado, der dann den FKK-Bericht abwartet.
Servus Heckes und Kollegen,

also 1., über die Kaiserallee 42, Jasmin gibt´s schon einen Thread, liebe Admin´s bitte zusammenfügen.

2., würde mich mal brennend interessieren, wann Du @Heckes, bei der besagten Jasmin warst; denn ich habe zufälligerweise den Artikel von @Rest in Sex (28.08.06) hier im Forum gelesen, da mich das Mädel auch stark interessiert.

Deshalb vor wenigen Minuten im "Casanova", Tel. 0163/3198589 angerufen und nach Jasmin gefragt. Die Polin am Telefon leierte ihr Angebot vor (1Std. 150 EUR, bieten FO, anal; 1/2 Std. 80 EUR usw.), derzeit seien 3 Mädels da, aber nur eine ist auch auf den Bildern der Werbung bei Badenladies.de zu sehen.

Die von mir als Termin gewünschte Jasmin (18, vollbusig = getunt, schlank, für Optickficker) sei die ganze Woche noch nicht dagewesen und käme auch erst wieder zum Ende der nächsten Woche.

Also, was stimmt denn nun???

Alles verLMAA, oder??

Euer Thai-friend
Jasmin macht seit Mittwoch angeblich 1 Woche frei!
Sie ist aber bestimmt schon in n'er anderen Location!