LSH

Normale Version: eine super tolle tabuloser Teeny Ludmila
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

geniesserxxl

Ich bin auf Empfehlung von bekannten auf diese Lustscout gestossen und habe mir über die kleine Ludmila einige positive Berichte und Meinungen reingezogen.In Ladies.de habe mir zwar ihre Anzeige angeschaut,aber wie auch immer,das was sie in ihrer Anzeige verschprach,wollte ich einfach nicht glauben und unbedingt meine eigene Erfahrung machen. Ich weiss nicht aus welchen Gründen das Bild von der Ludmila bisher in dieser Forum
nicht gezeigt wurde.Ich bin von der kleinen im positiven Sinne so begeistert,das ich sie innerhalb von einer Woche schon dreimal besucht habe und mittlerweile vorhabe, Stammkunde zu werden.Eine Teeny richtig zum geniesen!! Ich kann mich nur an den User bedanken,die dieses Mädchen weiter empfohlen hat.Deshalb habe ich mir auch vorgenommen das Bild von ihr hochzuladen.


[Bild: ludmila1oz8.jpg]










GANZ NEU IN LUDWIGSHAFEN UND
UMGEBUNG!!!

*** LUDMILA ***
Tabuloses Teenyluder

Hallo, ich bin die Ludmila, erst 18 Jahre geworden und
komme aus der Ukraine. Ich bin eine sehr
temperamentvolle Natur, bin lebensfreudig und offen
für jedes geile Abenteuer. Ich habe eine geile
schön stehende Natur-Oberweite, von der jeder Mann
träumt und bin für einen geilen tabulosen Fi... jeder
Zeit zu haben. Ich kann einfach nicht genug
Bekommen und kann mir nicht vorstellen, dass ich
bis jetzt nicht den richtigen Mann gefunden habe, der
es mir richtig und hart besorgen könnte.
Ich mag reife Männer ab 30 Jahre die mit mir ganz
sanft und geil umgehen können und offen ihre
sexuellen Wünsche äußern. Ich kann leider kein
deutsch, aber dafür ist mein franz. ohne einwandfrei
und vom aller Feinsten. (Am liebsten würde ich Dich so
s*ugen, bis Du in meinem Mund explodierst und alle
Deine Proteine runterschlu....).
Mit meiner Körpersprache hatte bis jetzt absolut keine
Probleme, was den Sex anbetrifft kann ich mich sehr
gut verständigen. Auch lasse ich gerne meine
rasierte Teenyfo... le.... und natürlich auch tief und
fest fi.... Gerne lecke ich auch Deine H*den und
verwöhne Dich mit ZK.
Ich mag Männer, die mit mir sehr sanft umgehen. Ich
habe absolut keine Tabus und Hemmungen.
Wenn Du willst besuche ich Dich zu Hause oder im
Hotel, aber es sollte nicht weniger als 2.Std sein.
Ich besuche Dich gerne in Ludwigshafen, Mannheim,
Heidelberg, Darmstadt, Worms, Kaiserslautern.
Du kannst mich gerne auch in meiner Privatwohnung
in Ludwigshafen besuchen.

Solltest du noch Interesse haben mich zu treffen?
Tel.: 0176-67546134. Da meldet sich ein Mann, er ist in
Ordnung und macht mir die Termine. Ich bin
Erreichbar von 10-24.Uhr.Termine bitte 2-3 Stunden
vorher ausmachen, bereuen wirst du bestimmt nichts!!
Diskretion und Sauberkeit haben bei mir einen hohen
Stellenwert! Ich bin mit Sicherheit keine 0190..
Abzockernummer, sondern ich bin REAL!!
Einen heißen geilen Kuss!!
Ludmila
ja genau geniesserxxl, und der weihnachtsmann fährt dreirad :fuckyou:
wenn es mir nicht so vorkäme wie derbe werbung würde ich sagen du hast im lotto gewonnen. die kleine sieht aus wie ein trabbi und kosten tuts wie ein ferrari. kannst du deine werbung nicht woanders machen, die adresse kennt mittlerweile jeder. oder lieg ich da etwa falsch junx Augen Roll

rob roi
Alder ... gib Dir bei Deinen Fakes doch wenigstens ETWAS Mühe und besuch nen Deutschkurs.

Immer die gleichen "positiven" Berichte mit den gleichen Rechtschreibschwächen :-(

Ich war einmal bei einer von den Tussen (Name vergessen) und gehalten wurde von den ganzen Versprechungen garnix.

Nie mehr !!
Ich hoffe die hat eine Arbeitserlaubnis.

Ghostdad

Tolle Milchmädchenrechnung, die Damen verlangen 250-300€ minimum für mindstens 2-3 Std.. Dreimal die Woche macht 900€. Als Stammkunde mal 4 =3600€ im Monat, Vielbesucherrabatt großzügig gerechnet 600€, macht also
3000€/Monat. Jetzt weiß ich warum die Russen so schnell Häuser hier haben!
Lieber Geniesser,
unabhängig von der Tatsache, daß der "Bericht" nach Werbung aussieht, gibt er nichts her. Da sind nur flache Aussagen.
Daher würde ich vorschlagen hier dicht zu machen.
Hey geniesserxxl!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na du kleiner werbefachmann wir haben dich durch schaut :bang: :bang: :bang:





Skyppy:fuckyou: :fuckyou:
Ich versteh die Welt nicht mehr. Hab ich doch von der Kleinen hier auf diesen Seiten, vor einiger Zeit nix, aber auch gar nix gutes gelesen!!!!!!!

Oder hab ich se nicht mehr alle und hab mir das eingebildet?
Verschiebt den Bericht doch drei Türen weiter ins Werbeforum und macht ihn gleich zu. Darauf fällt doch eh keiner von uns rein. Cool

Gruss

catweazle
Wollte Sie schon besuchen zum Glück habe ich es noch nicht getan.Zum Glück gibt es solche Foren.
haaaallo admin, kannst dichtmachen hier.
fakes sollten unter sich bleiben.

mahlzeit :bang:
rob roi
Und ich seh auch noch einen Stern für den Beitrag.
Das allerletzte.
Gruß
Earl Thomas
Jetzt müsste ja eigentlich jeder begriffen haben, das diese Ludmilla in die Kategorie NO GO :GRIM2A: gehört.

Lg.shaved
Da der Themenstarter gesperrt ist, machen wir hier mal zu.

Stuart, der meint: Sperma ab!
Sloopy hat recht kryptisch in einem anderen Thread angedeutet, daß es ihn dürstet, einen Bericht über Ludmilla hier zu posten. Ich habe mal eben die infrastrukturelle Grundlage dafür geschaffen und warte ergebenst... Big Grin
...jaja unser alt bekannter türkisch Ali, schon lang nix mehr gehört und gelesen von Ihm...

... also, gusch du weiter Alder Big Grin

Gruß Heli, der mit dem Typen ned handelseinig wird
Dann werde ich die mir gütigst geschaffenen infrastrukturellen Gegebenheiten nutzen.


Also, ich war bei besagter Ludmilla, die ich schon früher mal besucht hatte, was mir aber erst vor Ort
und auch nicht sofort auffiel.
Ja, manchmal fällt es schwer, den Überblick zu wahren, aber das Gedächtnis funktioniert schon noch.

Ich hatte nur schnell angerufen und gefragt, ob sie frei sei und bin dann kurz entschlossen zu ihr gefahren.
Meine erste Verblüffung war, daß sie selbst und nicht der angekündigte und uns allseits vertraute
"Bekannte" den Anruf entgegennahm, wie es früher immer üblich war.

Weshalb ich sie nicht sofort wiedererkannte, wurde mir auch klar.
Zum einen spricht sie mittlerweile recht gut Deutsch, was vorher absolut nicht der Fall war.

Zum zweiten hat sich ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung positiv entwickelt, was auch zum Teil an den
Sprachkenntnissen liegt, da sie wegen der nun möglichen Konversation viel offener ist.

Der nächste Clou war, daß ich nur eine halbe Stunde bleiben wollte, mehr Zeit hatte ich einfach nicht.
Nach kurzer telefonischer Rücksprache mit dem "Bekannten" erteilte man mir Absolution.
Das wäre übrigens generel eine gute Variante, die im Angebot fehlt.

So buchte ich eine halbe Stunde zu 100 €, wobei alle angebotenen Leistungen enthalten sind und die
gebuchte halbe Stunde Nettozeit war, also reine Spielzeit ohne Duschen, Aus-und Anziehen.

Es ist, denke ich, hinlänglich bekannt, daß bei dieser Adresse total tabuloser Service geboten wird.
Der Service selbst war um Welten besser als in meiner Erinnerung der erste bei ihr.

FO macht sie recht gut und gefühlvoll, mit Blick in die Augen, was der "Sprache" immer eine besondere Note verleiht.
Beim Verkehr gibt`s nichts auszusetzen, sie geht aktiv mit und ich müßte lügen, wenn ich behauptete,
es hätte mir keinen Spaß gemacht.

Das hat es wohl auch ihr, jedenfalls sagte sie es, und unglücklich hat sie nicht gerade ausgesehen.
Die genauen Daten zu ihr spare ich mir, weiter oben ist ja noch die komplette Announce abgelichtet.

Als Fazit meines Besuches wäre anzumerken, daß es mir deutlich besser zusagte als beim letzten Mal.
Sowohl ihr Äußeres, ihre Performance als auch die Art des Umgangs mit den Kunden haben sich deutlich verbessert.

Noch beim ersten Mal konnte ich mir eine Wiederholung absolut nicht vorstellen, da war ihr ziemlich versteinerter
Gesichtsausdruck, Null Verständigung, Null Gefühl, zudem ihre große Unsicherheit, die man deutlich spürte.

Entsprechend war damals auch die mit ihr verbrachte Stunde eher Zeit zum Vergessen.
Ich konnte es ja nachvollziehen und die Gründe verstehen, aber einer Wiederholung bedurfte es nicht.

Der eine oder andere mag so seine Probleme mit "Ali", wie er ab und an hier genannt wird, haben, mit dem Gedanken,
daß die Mädels nicht so ganz freiwillig tun was sie tun.

Wie dem auch sei, ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe mich mit ihr unterhalten, wie sie die Sprache ohne Schule so schnell gelernt hat und und und....,
und bin deshalb absolut überzeugt davon, daß sie es aus freien Stücken macht.


Insgesamt war es ein sehr ordentliches Erlebnis, ohne irgendwelche Vorbehalte meinerseits,
auch eine Wiederholung schließe ich diesmal nicht aus.



Gruß Sloopy. Smile
Absamer sagt ganz brav Danke für den feinen Bericht! Big Grin
Bitte, gern geschehen.
Das habe ich dir doch ins `Kontrollbuch` hinein versprochen. Ich war der Namenlose.

Ich habe es zwar zuerst verschlafen (Moin....), aber du siehst, wie ich übrigens auch, es entgeht keinem Mod........Big Grin



Gruß Sloopy. Smile
hi sloopy

jepp dat hilft enorm wenn die gretel ein klein wenig versteht, dieses angaffen und irgendwie auf gestik bezogene kommunikation ist irgendwie nix.....und macht ggf. ne stunde sehr lange

wie sieht es mit der eingehaltenen performance aus, in der anzeige steht ja auch sie bläst wien tier und frist unser eiweiss auf...:weinWink tabulos ist ja nicht nur ao.........zumindest für mich kein anreiz......wird das in der anzeige eingehalten ?? war ja auch schon bei alis und war nicht zufrieden, mir fiel aber auch auf dass die bilder von ludmila besser aussehen wie vorher......Augen Roll
Seiten: 1 2 3