LSH

Normale Version: Gang-Bang in Offenburg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wer von Euch kann mit dieser Anzeige etwas anfangen? Ist die Dame jemandem bekannt?

http://rotlicht-info.de/showad.php?adid=9418


Suche 3 bis 4 standfeste Männer, die mir helfen, meine Freundin zu befriedigen. Sie ist 30, 160 cm groß, schlank, große feste gepiercte Brüste (80 F), rasiert, intimgepierct. Sie bietet Euch oral blank mit Aufnahme, Verkehr vaginal und anal mit Schutz, liebt es gefistet zu werden, steht auch auf Natursekt.
Wir wollen uns am 5. Septemberi im Raum Offenburg in einem Hotel treffen, uns gegen 11 Uhr im Foyer kennenlernen und dann bei Sympathie zur Sache kommen. Unkostenbeitrag 80,-- pro Mitspieler.
Bitte Kontaktaufnahme mit Bild, gern aussagekräftig.


Danke für Infos. Könnte interessant sein.

Metallfan
Tja, heute ist der 5. September. Jetzt bin ich mal gespannt ob jemand berichtet. Vermutlich aber wohl nicht. Ich war jedenfalls auch nicht dort.

Metallfan
Hi Metallfan, alter Schwede,

hab Deinen Eintrag leider zu spät gelesen. Da ich auch ein gangbang Fan bin, wäre es schön wenn wir vielleicht einen Gedanken/Informationsaustausch machen könnten.

Gruß Heli
Ja, können wir. Ich bin zwar kein ausgesprochener Fan davon, ich nehme das mehr so als Nahrungsergänzung mit (öh äh Fickergänzung), aber es kann lustig sein. Schreib mir einfach ne PN. Im konkreten Fall war es die Teinehmerin, die gereizt hat, weniger die GB an sich.
Metallfan
Hab noch nicht speziell danach gesucht, aber gibt es irgendwo auch ein Verzeichnis wo Termine veröffentlicht wird, ähnlich wie bei swingerclub.com für swinger.

Gruß Heli
Nachtrag:

Ich war am Di Abend bei ner beringten TS Tanja in LU, wär das was für Dich?

Mein Bericht gugst Du unter http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23304
TS? Nein danke, nicht mein Ding. LU ist mir in der Regel auch zu weit, kommt nur in Ausnahmefällen in Frage.

Eine Terminübersicht? Nein, ist mir nicht bekannt.

Trotzdem danke!

Metallfan