LSH

Normale Version: Maria, Hohenzollern 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,
war vor ein paar Wochen in o.a. Location. Da arbeitet eine Maria, ca. 20 Jahre, B-Cups, schlank, relativ hübsch mit einem, allerdings an die Daltons erinnernten, Kinn. Hat 100.-€ für die halbe Std. aufgerufen tabulos. Hier ist zu sagen, das dieas für mich ZK, FO mit Aufnahme, franz gegenseitig beinhaltet. Haben dies allerdings nicht im Detail geklärt.
Also erst mal unter die Dusche, danach Maria kurz im Bad verschwunden und gleich wieder zurück. Rauf auf die Matte und mit Streicheleinheiten begonnen. Hier fiel gleich auf, dass Sie nicht gerade aufs ZK steht, eher ein leichtes züngelnVerärgert Verärgert . Ihr franz ohne war allerdings ganz O.K., wobei hier Ying wohl unschlagbar ist. Danach ich: Runter an die Grotte und gezüngelt Big Grin Da allerdings ging die Kleine richtig ab, hat sich sogar in den Oberarm gebissen.Lief dabei richtig aus.Big Grin Dann wieder am Körper nach oben geküsst und wieder leichtes züngeln und "schwupp" hatte sie mich doch blank eingeführt. Schlechtes Gewissen....ohje...aber die Geilheit hat gesiegt. Ist beim vögeln gut mitgegangen (Missio) danach in die Reiterstellung. War hier gut aktiv. Mit den Händen die Geilen Arschbacken massiert und auch einen Finger in die Rosette eingeführt Augen Roll was ihr nicht unangenehm war. Dann der Abschuss in Ihr schönes feuchtes enges Loch, noch 2 Minuten sitzen geblieben und dann erst abgestiegen.
Das Gleiche habe ich letzte Woche wiederholt. Insgesamt ein guter Fick, wenn auch nur halbherzige ZK. Aber Wiederholungsgefahr bei 90%.
Franzanal der gerne mal wieder eine Rosette beglücken würde (wer hat einen Tipp?)
die gleiche adresse müßte jetzt geschlossen sein.
hättest du damals gleich machen müssen, wenn sie tabulos ist.


gruß mandingo
@Mandingo,

die Hausnummer 4 sollte wohl noch "bewohnt" sein, siehe diese "Anzeige" http://www.salonsimone.de/page1.html

Geschlossen ist definitiv die hohenzollernstr. 6, was ich persönlich sehr bedauere (Grossmann) falls hier jemand Info´s hat - gerne -.

Simone scheint es aber nach wie vor zu geben, wobei die Berichte da ja z. Teil nicht so dolle ausfielen.

------------------

Gruß Johnboy

jackie

Hi ! salonsimone habe ich über http://www.bordell-magazin.de endeckt nur das die Sara nicht mehr dort ist dafür 2 Transen nix für mich. Viell Spass für Transe liebhaber.

Gruß Jackie