LSH

Normale Version: Claudia aka Nadja, vorher Speyer bei Winter Dreisstrasse 33 c, 1. OG links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde,

angelockt von den wirklich netten Bildern bei speyer-ladies.de, entschloss ich mich letzte Woche mal Nadja, eine brünette Polin unter o. a. Adresse zu besuchen.

Mittlerweile ist die Gretel umgezogen und werkelt seit 13.09.2009 in Freiburg unter dem Namen Claudia:

http://www.freiburg-ladies.de/Aktuelles/...591-1.html

Angeblich ist sie 26 Jahre, ich denke aber, dass man da getrost mindestens 5 Jahre dazuzählen kann. Photoshop ist halt ein super Programm, das auch sonst den ein oder anderen Makel des richtigen Lebens wegzaubern kann… Und die Bilder hat sie sich sicher etwas kosten lassen…

Nadja öffnete mir nur mit einem Badetuch bekleidet die Tür. Weil ich doch ziemlich rattig war, habe ich die Optikabstriche in Kauf genommen und für 80 Euro FM und GV für eine ½ Stunde gebucht.
Das Appartement machte einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Im Bad ist mir gleich mal der Toilettendeckel entgegen gefallen. Naja, wenigstens gab es saubere Handtücher…

Nach der Waschung, die jeder für sich vornahm, ging es aufs Lotterbettchen. Dort sah ich was vorher durch das Badetuch verdeckt war. An den Titten hatte der Onkel Doktor schon kräftig nachgeholfen. Ich denke mal Straffung und anschließend mit Silikoneinlage wieder für Festigkeit gesorgt. Insgesamt ein B-Körbchen wurde draus. Beim anschließenden manuellen Kennen lernen merkte ich, dass sie ihr Fötzchen dermaßen mit Flutschi gefüllt hatte, dass förmlich die Finger reingefallen sind. Zeitweise waren es bis zu vier, die die Tiefen ergründet haben…

Beim Blasen mit Gummierung waren doch oft die Hände im Einsatz und die Werbung „Französisch Spezialistin“ trifft nicht wirklich die tatsächlichen Fähigkeiten. Durch sanfte Führung ihrer Hände gelang es am Schluss sogar, eine Strecke freihändig zurückzulegen…Wink

Ich ließ sie dann aufsitzen und wir ritten gemeinsam der Abendsonne entgegen bis ich mit einem kräftigen „Schuss““ das Gummi füllte. Anschießend noch etwas nachgewippt und dann vom Gummi befreit.

Die anschließende Massage war verzichtbar, weil null Ahnung von der Materie. Ich hab’ ihr dann mal gezeigt, wie das richtig geht, was sie sichtlich genossen hat. Aber eigentlich habe ja ich gezahlt und nicht sie…??? Verwirrt

Wie sie mir erzählte, ist sie ziemlich in Deutschland unterwegs, z. B. München, Augsburg, Ulm, Stuttgart, Freiburg, etc. Wenn öfter der Namen gewechselt wird, lässt das ja meistens nichts Gutes erahnen…Verärgert

Fazit: Muss man nicht unbedingt wiederholen. Weder als Nadja noch als Claudia.
Hallo doc,

mein Beileid, aber danke für deinen Bericht Danke
Ein paar Fuckten zu Nadja aka Claudia

ladies.de schrieb:[Bild: th_61865_n1_123_251lo.jpg] [Bild: th_61866_2261368-Y1_123_255lo.JPG] [Bild: th_61870_2261368-Y3_123_869lo.JPG] [Bild: th_61871_2261368-Y4_123_141lo.JPG]
[Bild: th_61872_2261368-Y5_123_161lo.JPG] [Bild: th_61874_2505583-F1_123_539lo.JPG] [Bild: th_61876_2505583-F2_123_82lo.JPG] [Bild: th_61868_2261368-Y2_123_487lo.JPG]


Gruß limbo
limbo schrieb:Hallo doc,

mein Beileid, aber danke für deinen Bericht Danke

Gruß limbo


Gern geschehen limbo.

Wie sagte A. Mitscherlich über das Glück? "Glück ist das Zusammentreffen von Phantasie und Wirklichkeit!" Es klappt halt nicht immer - aber wie sagen wir alten Cowboys: Nach dem Schuss ist vor dem Schuss Wink