LSH

Normale Version: Köln Eigelstein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,
ich musste vorgestern beruflich nach Köln. Hotel per Internet gebucht und ab.Auf der Hinfahrt wurde ich schon juckig, da ich fleißig die Forumsberichte lese, auf die Geestemünder Straße umprogrammiert, mir war nach nen schnellen Schuss.Gegen 18:00 Uhr angekommen, auf der ganzen Straße nichts, aber auch garnichts fickbares gesehen, nur Baustellen! Also knurrig ab ins Hotel. Frischgemacht und was zum Essen gesucht, ist auch manchmal wichtig.Beim Kneipe suchen Straßennamen gelesen: Eintrachtstraße grübel grübel E80? Tatsächlich, Puff gefunden, Stimmung wieder gut--aber erst essen dann ficken.Danach kurzer Spaziergang mal schauen die Straße vom Eigelstein Richtung Bahnhof runter.Am Bahnhof stand eine lange Blonde groß schlank wenig Titten und schaute grimmig. Zurück mal in die Kneipchen geschaut, da lief auch reichlich Material rum. Da stellte sich eine neben mich, blond ,klein ca 1,60 m Standgebläse angequatscht siehe da, 20 € für FT!Das Mädchen ist Deutsche labert ohne Ende, stammt aus Berlin und hat Hammertitten und einen straffen Arsch. Angzogen mit weisser Jeans und grüner Jacke. Namen leider vergessen INA????? Hotel hat ich keine Lust, also ab in den Park, ca. 5 min weg.Dort in einer verschwiegenen Ecke erstmal die Titten ausgepackt
eh sind das Geräte. Dann mit der Hand in die Hose, Finger roch gut aber nicht rasiert.Gottseidank Hotel gespart, ich mag keine behaarten Bären! Sie vor mir gehockt noch gesagt versau mir die Kleider nicht habe ich nur gesagt, hast doch alles in der Hand.Das Mädchen angefangen mit blasen, ich habe gemeint, die verschluckt die Eier mit. Ohne Hand und Zahneinsatz aber mit peep! Das hat natürlich nicht lange gedauert, und ich habe Ihr die volle Ladung in den Hals gepritzt, Sie hat keinen Tropfen verkleckert, sondern gesaugt bis er restlos leer war und auch nichts wieder herausgespuckt.
Für die schnelle und geile Entsaftung sehr empfehlenswert.
So long!
Zitat:auf die Geestemünder Straße umprogrammiert, mir war nach nen schnellen Schuss.Gegen 18:00 Uhr angekommen, auf der ganzen Straße nichts, aber auch garnichts fickbares gesehen, nur Baustellen!

Dann warst du leider nur auf der Strasse selbst, der Strich ist ein eingezäunter von der Stadt betriebener Rundkurs. Die Zufahrt ist nicht ganz leicht zu erkennen.
Wenn du aus Richtung Zentrum kommend über die Neusser Landstr. rechts in die Geestem. einbiegst, ist es die erste links (kleinerer Weg) noch vor der ersten Kreuzung und vor der Zufahrt zu einem Betriebsgelände. Da hat sich schon so mancher vertan!

Ansonsten schöner Bericht! In welchem Park warst du denn, beim Ebertplatz vielleicht (der mit dem kleinen See) oder Richtung Hansaring ?

gruß klotzman
Hallo Klotzmann, danke für den Tipp!!Beim nächstenmal muß ich wirklich mal genauer hinschauen!
Ich war in einen Park mit kleinen See- also Ebertplatz!
Meine Kölner Geografie ist leider etwas dürftig--- aber wo ein Wille ist wird auch einer geblasen!
gruß Pitt