LSH

Normale Version: Daniela Brasillady
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Buenas Dias Amigos!

Endlich ist Sie wieder da, Daniela.

Bekannt aus Worms und Lu durch die Nummer mit dem Sackabbinden.

http://83.142.129.20/daniela/

Vielleicht kann einer der Administratoren den Threat verlinken mit Worms.

Ich wollte eigentlich die Türkin Filiz besuchen, da bin auf Danielas Anzeige gestossen und hab Sie diese Woche gleich besucht. Service war wie immer geil. Leider ist nur bis ende nächster Woche noch da.

Adios Amigos
Hi, allso ich kenne Sie aus LU, wo sie in der Schanzstr. gewerkelt hat. Das mit dem abbinden habe ich auch erlebt war schon geil. Von den vielen Gretels ist sie eine die sich was ein fallen läst. 100 % wiederhol Faktor, sehr guter Service.
Ich habe Daniela vor ein paar Tagen in Speyer besucht,

war wiedereinmal ein absolut geile Nummer, ich kannte Sie ja schon aus Ludwigshafen.

Als ich ankam hat Sie mir ersteinmal was zu trinken angeboten, danach schöne Waschung durch Sie im recht suaberen Bad (genügend Handtücher vorhanden), danach hat sich Daniela noch frisch gemacht und kam dann zu mir aufs Bett, und hatte auch gleich wieder was zum abbinden in der Hand, mit den Worten, Du weisst doch das ich das brauche. Nach erfolgreicher Abbindung erstal ein geiles Blaskonzert bei dem ich Sie schön fingern durfte, dann als ich kurz vor dem Point of No Return war hab ich Daniela schön geleckt, Sie wurde auch richtig nass und schmeckte zudem sehr lecker, dann bat Sie mich ihr mit meinem Schwanz auf ihre Muschi und dann sogar auf ihre Klit zu schlagen, dabei wurde Sie richtig geil und ich glaube Sie ist sogar gekommen, dann aus dem Bett raus die HighHeels wieder angezogen, Conti aufgezogen und danach hat Sie sich an die Wand gestellt und mir ihren geilen Hintern entgegengereckt, ich zu ihr hin und schön von hinten gevögelt, bis es mir kam.

NAch einer schönen Massage und etwas Smalltalk auf zur zweiten Runde, als ich wieder schön steif war fragte sich nochmal Sex oder in den Mund, ich sagte sie solle weitermachen, bis ich dann in ihren Mund gespritzt habe, und was soll ich sagen, da kein Zewa Tempo oder sonstoges in Sicht war und Sie auch nicht ins Bad entschwand hat Sie die ganze Soße wohl geschluckt.

Alles in allem ein richtig geiler Fick udn die Wiederholungschance liegt definitiv bei 100%

peterpan

Weiss jemand wie lange die kleine noch da ist, bzw. ob sie heute noch da ist?
(in Anzeige steht 27.08)
Merci
bis 10.09 ( bzw 9.09 da sie SO. nicht da ist )
was habt ihr denn für den Service bezahlt?
So kenn ich die Gute Daniela! Hatte Sie früher auch desöfteren konsultiert, damals war Sie in Lu / Mundenheimer Str./ Sternstr. Die hat mich auf den Trichter mit dem Eierabbinden gebracht, hab ich mir dann auch jedesmal bei Ihr machen lassen. Hat mir mit den abgebundenen Eiern dann ordentlich den Schwanz gelutscht, wobei Sie auch über Eier und Arschloch züngeltet Big Grin !
Dabei wurde mein Schwanz immer so prall, das ich dachte er würde wie einen Bratwurst aufplatzen. Habe mir den Schwanz eigentlich immer bis zum Abspritzen lutschen lassen. Daniela hat immer kurz vor Abschuss den Verband gelockert, habe immer bis fast an die Decke geschossen Big Grin ! Hätte nicht gedacht das sich durch das Abbinden und Danielas Blastechnik (mehrmals bis kurz vorm Abspritzen, dann kleine Ruhepause) so viel Druck im Schwanz aufbaut! Hat scheinbar immer noch das alte / geile Programm auf Lager, hat sich damals schon gerne mit dem blanken Schwanz an Kitzler und Votze rumgerieben und manchmal ihn auch leicht eingetaucht. AO-Ficken gab es allerdings nicht! Schade, hat sich immer so geil angefühlt wie Sie den Schwanz durch Ihre feuchte Furche zog, hätte da oft allzugerne zugestochen.
Wenn Daniela wieder in LU sein sollte werde ich mir auf jedenfall wieder die Eier abbinden lassen!!!

Gruss Andy !
@thaihai für die geile Stunde 150€
Hallo nachdem Daniela nicht mehr in Sp anzutreffen ist, und sich die Nummer mit dem Abbinden recht geil anhört ,würde es mich interessieren ob die besagte Daniela,die gleiche ist, die bei Pfalzladies, LU,Hallbergstr. inseriert.

Ich habe mal ein Foto angehängt!
Hi, ja das ist sie ich erkenne ihren geilen Rahmen und die Abbindetechnik habe ich auch mit erlebt. Gruß Micha
Vielen Dank, ich werde gleich mal einen Termin checken und später darüber berichten
Hallo Kameraden, gesagt und getan. Heute nachmittag war ich bei Daniela in Lu., Halbergstraße. Sie empfing mich in einem netten App. in einem sehr diskreten Neubau. Nach meinem eintreten unterhielten wir uns kurz und wurden uns sehr schnell handelseinig. Ich wünschte FO,69; Alles okay.Sie bat mich ins Bad.....Auf dem Bett gings gut vorwärts. Sie band mir den Sack ab und begann super zu blasen auch meine Eiier kamen nicht zu kurz. Nach ca.10min. Gebläse ging Sie in die 69. Sie wurde von meinem geleckte scheinbar so geil, dass sie unbedingt noch von mir von hinten genommen werden wollte. Warum nicht!.......
Wiederholungsfaktor: sehr hoch, aber sie sagte, dass sie nur ca. 2Wochen in diesem App. sei.
was kostet den der Spaß bei ihr?
Sie fragte mich, was sie mir wert sei, ich überlegte kurz und gab ihr 80 Euros und bereute keinen Cent!!Alles klar?