LSH

Normale Version: Gerade Schräg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ihr Moderatoren, Macher und virtuelle Architekten!

Mir ist aufgefallen, das wir Mitglieder in einem Beitrag nicht kursiv geschrieben werden (links, da wo auch der Avatar erscheint, wenn man einen hat), aber einige erscheinen in kursiv. Zuerst dachte ich, dass sind die Gesperrten (grandpa, Adolf, äh Verzeihung HUGO Maier, etc), aber das passt nicht bei jedem. Was hat der Unterschied denn zu bedeuten?

Absamer, mal wieder neugierig.
Normale nutzer : Normal
Gesperrt : schräg
Moderatoren : dick

wenn du was anderes findest lass mal sehen... einzelnet nutzer können von moderatoren auch per hand geändert werden. Gerade die Titel sind auch frei vergebbar.
Lustwandel schrieb:Normale nutzer : Normal
Gesperrt : schräg
Moderatoren : dick
Ergänzung:
- Abweichungen können durch die Nutzung der unterschiedlichen Styles oder Browser entstehen. Ein Mix innerhalb eines Styles kann nicht vorkommen.
Danke Jungs! Was mich verwirrt hat, ist, dass bei Grandpa z.B. "gesperrt" druntersteht, bei anderen "kursiven" nicht... Oder stammt das "gesperrt" noch aus dem alten Board und wird im neuen nicht mehr zugefügt?

Absamer, dem Stein der Weisen näherkommend...
Absamer schrieb:Danke Jungs! Was mich verwirrt hat, ist, dass bei Grandpa z.B. "gesperrt" druntersteht, bei anderen "kursiven" nicht... Oder stammt das "gesperrt" noch aus dem alten Board und wird im neuen nicht mehr zugefügt?

Absamer, dem Stein der Weisen näherkommend...
Die anzeige eines Users ist gruppenabhängig. Wenn man beim sperren nicht die anzeigeoption mit ändert kann dieses phänomen auftreten - gesperrt ist der dann trotzdem.
Das erinnert mich prompt an was anderes: Absamer ist kein Mitglied einer Benutzergruppe. Was ist den das? Verpasse ich da das halbe Boardleben? Ich sollte doch mindestens in der Hurenbenutzergruppe sein, oder? Big Grin

Absamer, der auch mit der Fragerei aufhören kann, wenn es Euch zu nervig wird...
das Board unterstützt sogenante "öffentliche Benutzergruppen".
d.h. es könnne gruppen definiert werden (z.b. VIP) auf die benutzer sich bewerben können. Wenn sie dann der gruppe beitreten (dürfen) werden sie dort mitglied.
Bei uns ist das aber hand arbeit, ein VIP stellt seien antrag beim mod und nach abstimmung werden die jungs dann zu vips. Könnte aber halt auch die öffentliche gruppe vip geben, der du versuchst beizutreten und dann dort aufgenommen wirst / oder auch nicht.

ok ?
Jepp, OK! Keine weiteren Fragen (vorerst...), Wissensdurst gestillt! Smile
Danke!!

Absamer, glücklich!:love: