LSH

Normale Version: Linienstraße, Haus 18, Eingangstür
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oder

Sandra, die Dritte! Big Grin

Tatort: Dortmund
Straße: Linienstraße
Haus: Nummer 18, wo noch einen ewigen Augensplitter residiert :icon_redface:
Fensterplatz: T75
Name des Mädels: Sandra
Nationallität: Belgien
Beschreibung: Anfang 20, natürliche B/C- Oberweite, schlank( KF 34-36), hübsches Gesicht, Brillenträgerin, mittelblonde gesträhnte Haare, Raucherin Big Grin , sehr freundlich, ...
Einsatz: 30 Euro
Gebucht: FM und 2 Stellungen
Zimmer: 2. Etage, hinten raus, groß, ordentlich, ....
Arbeitzeiten: Sandra macht Sonntags immer frei und ist meistens auf der Abendschicht anzutreffen

Die Nummer:
Vorspiel: Langsames Wichsen des kleinen EF
FM: gefühlvoll, einwandfrei, wenig Handeinsatz, ...
Missionarstellung: Sandra macht sehr gut mit
Doggystellung: hielt super dagegen
Abgang: Ja, das rote Gummi war voll Smile
Entsorgung/ Waschung: Kein Abzug in der B- Note
Zeitdruck: Ganz im Gegenteil, denn der EF war ihr letzter Gast :p
PST/ AST: kein Problem
Erwähnenswert: Sandra habe ich vor längere Zeit durch eine meiner Stammfrauen, das SupernovamädelSteffy, kennengelernt, dadurch wurde sie mir immer reizvoller und deshalb wurde die Gute auch fluggebucht

Fazit: Sandra bietet einen korrekten soliden Service an. Sie ist echt eine Alternative in der Linie, wenn kein persönliches Highlight nicht anwesend ist. Das Haus 18 habe ich allerdings sehr zufrieden verlassen, weil die polnische Optikgranate Ramona noch einen weiteren Pluspunkt eingefahren hat. Nachtest wird definitiv folgen, aber der Zeitpunkt für diesen ist noch ungewiss ...
Der Nachtest- inklusive Wechseltest - hat die süße Sandra mit Bravour bestanden! Die Gute hat sich gesteigert in Sachen Service, wobei die Reiterstellung im Programm war. Das Mädel ist zwar kein Highlight auf der Linie, aber trotzdem kann ich jetzt Sandra zweifelsfrei und jede Zeit weiterempfehlen. Wink
Sandra ist seit einer Woche im Haus 4 im rechten Koberraum! Wink