LSH

Normale Version: Japanische Studentin in FFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Weil mir der japanische Länderpunkt noch fehlt würde mich diese Lady: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1205542 sehr interessieren. Nana verlangt für 1 Std./130€ und für 30 min/90€ Kein AV und kein schlucken. Bei diesen Preisen und weil ich noch nie bei einer HH war (falls sie überhaupt eine ist), bin ich natürlich etwas vorsichtig und frage mal in die Runde ob sie jemand kennt.

candyman, scharf auf japanischen Länderpunkt

PumaBoyFfm

guten abend candyman das wird dir bestimmt weiter helfen.
http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=6148
@PumaBoyFfm: Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Das hört sich ja sehr gut an wenn nur der hohe Preis nicht währe....

PumaBoyFfm

@candyman: ja, da haste recht.
Hey Lemming, ist das nicht ne Information für Dich? So zum Warmficken, bevor Du nach Japan "rübermachst"? Big Grin

Absamer, fürsorglich
sodele für die "nicht link klicker" :-)
kurz bericht.....das was da berichtet wird stimmt alles bis aufs detail....war dienstag abend bei ihr....sogar 1:45 std für 130 euro ......für den service und die frau würd ich sogar 300 zahlen....sie ist einfach nur der hammer und das program das sie drauf hat......ohne angeben zu wollen....hatte schon viele frauen freundinen und auch viele nutten aber das war in 33 jahren das hammergeilste was ich je erlebt hab.die frau ist jeden cent wert!
wiederholungschance 1000000000% :-)
@ absamer
irgend wie hab ich die meinung es ist keine japanerin sondern mehr thai, weil zum schluss nur noch über thai geschrieben wird
Nach den vielen possitiven Berichten, werde ich die Japanerin besuchen gehen. Jedoch überlege ich mir aus finanz. Gründen, ob ich den 30 Min. oder 60 Min. Service in Anspruch nehmen soll. Beim Service wird wohl kein grosser Unterschied sein. Ob ein 2x kommen klappt, ist auch fraglich Big Grin.
Ein schöne gemütliche Stunde hat natürlich auch seinen Reiz.Smile
Dabei spielt doch gar keine Rolle, ob sie Chinesin oder Japanerin ist.
hi,
also sie ist definitiv japanerin und das mit dem "scheu" und "schuchtern" erklärt sich dadurch das sie einfach noch nicht perfekt deutsch spricht,war ja bei ihr :-) denn auf thai stehe ich nicht.
@ vampi
also ich würde dir 1 std empfehlen du wirst es nicht bereuen glaub mir :-)
So wie ich weis ist sie Chinesin habe auch ein Deutsch - Chinesich Worterbuch bei ihr gesehen.
MFG
LoveThai2000

Robinforfun

War gestern auch mal bei Nana. War wirklich begeistert - von mir aus könnte sie auch Mongolin sein, denn das Gebotene war absolut seinen Preis wert. Sie hatte eine Art Schulmädchen-Kleid an und weisse halterlose Spitzenstrümpfe, die sie beim Nachfolgenden auch anbehielt, was ich sehr sexy fand. Was folgte war GF-Sex wie mit einer Freundin, außer das ich noch nie eine hatte, die ein Spitzen-ZA mit Begeisterung und ohne jegliche Berührungsängste praktizierte. Die Kleine ist echt lieb und lässt fast alles mit sich machen. Als ich ihre Klit sanft massierte ist sie fast ausgelaufen und als ich dann ihre wohlschmeckende glattrasierte Muschi leckte, hat sie mir ihre feuchte Lustgrotte fest und immere fordernder auf den Mund gedrückt, dass mir fast die Luft wegblieb. Sie genoss meine Zungenmassage mit sichtlicher Begeisterung und grunzte und stöhnte bei geschlossenen Augen immer heftiger, bis sie wild zuckend kam. Dann feinstes Französisch, bei dem ihre unersättliche Zunge auch immer wieder mit meinen Eiern und meinem Poloch spielte. Dazwischen immer wieder tiefe Zungenküsse, bei denen sie ihre Muschi an meinen Schwanz rieb. Das ging so eine kleine Ewigkeit, bis ich sie schließlich nach der Zeit fragte (hatte 1 Stunde gebucht). Sie sagte egal, sie hätte noch viel Zeit. Nach weiteren FO-Zungenküssen-Fummeln-und-Analmassage-Einlagen bat ich sie schließlich den Gummi aufzuziehen, denn sonst wäre ich irgendwann in ihrem Mund gekommen. Nicht falsch verstehen, denn ich stehe absolut auf Abspritzen im Mund, doch aufgrund der vorhergehenden Körpererforschung wusste ich dass die Kleine schön eng war und das wollte ich mir nun wirklich nicht entgehen lassen. Ich ließ sie aufsitzen und Hoppe-Reiter spielen. Sie ritt mal sanft, mal wilder, bis ich es nicht mehr aushielt und sie an den Pobacken hoch und nieder schleuderte und schließlich begleitet von lauten Urschreien das Gummi füllte. Sie lächelte zufrieden machte mich ganz lieb sauber und kuschelte sich noch ganz eng an mich. Mit geschlossenen Augen lagen wir so noch eine Weile engumschlungen, bis sie mir plötzlich wieder ihre Zunge in den Hals schob und mich dann fragte, ob ich nochmal duschen wolle. Auf dem Weg ins Bad blickte ich auf die Uhr und war überrascht, denn es waren mittlerweile fast 90 Minuten vergangen. Im übrigen war mein Handtuch genauso sauber, frisch und wohlriechend wie die liebe Nana, was ja von einigen Nana-Gästen in dem Thread bei Ladies.de bemängelt wurde.
Also, ich war für die 130 Euro mehr als zufrieden und werde sie noch öfter besuchen. Sie sagte mir, dass sie noch mindestens 4 Jahre hier in Frankfurt bleibt, da sie hier ihr komplettes Kunstgeschichte-Studium absolvieren wird - ich kann's nur hoffen, denn die Kleine macht wirklich Spass und hat absolut nichts von einer Professionellen, gut, natürlich bis auf ihr Honorar.
Robin
Auch ich war gestern bei Nana - allerdings sind meine Erfahrungen etwas zwiespältig...
Sicher der Service ist wirklich gut - ich bin da "Club-verwöhnt" (Schieferhof Cool) - und ich kann die Aussagen meiner Vor-Tester nur unterstreichen, aber der Funke wollte nicht wirklich überspringen.
Das liegt wohl zum einen an dem doch recht großen Alterunterschied - das allein kann's aber nicht sein, wie meine sonstigen Erfahrungen zeigen - und zum anderen an der - schon weiter oben erwähnten - "Schulmädchen"-Erscheinung, damit kann ich halt wenig anfangen!
Und last not least - nach 2 Jahren Liaison mit einer EX-TA des Hof (mein Gott war - nee: IST - sie ein geiles Luder...) liegt die Latte doch echt hoch Big Grin.
Auch wenn's für mich keine Wiederholung geben wird, so ist sie doch für andere sicher ein Top-Schuss...

@robinforfun
Die 4 Jahre, die sie uns erhalten bleiben will, kann ich bestätigen. Das mit dem Kunstgeschichte-Studium hatte sich bis gestern am späten abend aber schon wieder relativiert - die Tendenz geht nun in Richtung Kommunikationsdesign.... Tja, so sind sie halt, die FrauenAugen Roll

Grüße, gpunkt

Gabriel666

Durch Eure Berichte hatte ich die Erwartungsmesslatte richtig hochgehangen.

Das Mädel war sehr höflich und zurückhaltend, Deutsch war mangelhaft, aber ich war ja auch nicht zum quasseln hingegangen.

1 Std 130 Euronen.

Ein Wasser im Pappbecher bekommen, sehr nett.
Dann duschen. Handtuch war frisch, das Bad roch ein wenig nach Urin. Das ist halt so wenn dauernd Stehpinkler draufgehen und keiner richtig sauber macht; hat mir meine Mutti schon immer gesagt.

Fertig geducht und rüber in das spärliche Schlaf- Arbeits - Lernzimmer.
Nun Kunstgeschichte studiert sie, nach eigener Aussage.

Ich glaube Sie macht so ein wenig auf Schulmädchen, das ist Ihre Masche und das ist ja auch Ok. Die Studierende nehme ich ihr nicht ab.

Sie zog sich bis auf ein paar halterlose Stümpfe in Weiss aus. Totalrasiert. Körbchengröße würde ich sagen A. Sie würde B sagen, klar!
Aber ganz nette Tittis.
Die kleinen Dinger passen baer irgendwie nicht zum Gesamtbild. Becken ist da schon kräftiger. Und a paar stramm Schenkel hat sie auch.
Aber wirklich nett anzusehen.

Massage 1.Teil
Bauchlage. Sie massierte aber das war so lala.
Spannend wurde es dann als Sie sich auf meinen Hintern breitbeinig setzte, da konnte ich Ihre heisse Muschi spüren.

SIe fing an mkeinen Rücken abzuschlecken. Das war toll. Und sie leckte auch meinen Arsch und Ihre Zunge verschwand gekonnt in meinem Loch.

Das war relativ neu für mich und gut für das Ego. Ich werde jetzt keinem mehr so einfach sagen er oder sie solle mich am Arsch lecken, weil das nähmlich geil ist.

Ok dann kamen die hier vielgepriesenen Zungenküsse.
Ich fand es wirklich vorschulhaft. Sie war bemüht aber gekonnt war das nicht. Na ich habe dann das Zepter in die Hand genommen, was ihr auch glaube ich lieber ist. Die brauch Führung, ansonsten ist die langweilig.

Dann kams zum blasen. Das kan die ganz gut, ohne Hände, aber recht zaghaft und nur um die Eichel, aber ich mag das ja.

Ich ergoss mich in Ihrem Mund - sie verzog keine Mine und saugte noch ein bisserl, dann entsorgte Sie meine Nachkommen in einem Plastikbecher.

jetzt kramte Sie eine Rolle Zewa , machte mein Teilchen sauber, meinen geleckten Rücken und tupfte vornehm mein Sperma von Ihren Lippen. Das fand ich jetzt Klasse, sah super aus. gerade so als hätte Gräfin Maritza gerade die Vorspeise beendet.

Sie leckte sich breitbeinig zum lecken hin.

Ich mag lecken und bin ein Meister darin.
Sie hat eine schöne Pussy, rein optisch betrachtet und wenn man eine Pussy überhaupt schön finden kann.

Schmetterlingsförmig stehen die inneren Schamlippen leicht über und seitlich den Äusseren.

Sie roch neutral, also nach nix und ich machte mich ans lecken. Schmeckte auch, also keine Spur von Unreinheit, wie ja schon berichtet wurde.

Ich leckte Sie lange uns ausgiebig.
Ihr Kitzler ist leider nur Stecknadelkopfgroß und man muss die Haut schon arg nach oben ziehen um den überhaupt bearbeiten zu können.

Ihr Orgasmus ist eher sanft und sie versucht sich zu beherschen, das der gar nicht auffällt.
Ich weiss aber das pulsieren und zucken richtig zu deuten.

Dann fragte Sie so in Ihrer Schulmädchen Mentalität ob ich ficken will.
Klar dafür bin ich doch gekommen. Also Conti rüber und in Miiso gefickt, dann habe ich Sie zur Seite gedreht und zu Ende gefickt.

Anal ist nicht möglich auch nicht Anal fingern, meine Herren.

Nun Fazit.
Nett, aber keinesfalls aussergewöhnlich.
Wiederholungsgefahr, in diesem Jahr nicht mehr für mich

Funke sprang nicht über.

Ich war anschliessend noch im BHV
erzähl ich dann dort.
Gabriel666 schrieb: Auch ich war Gestern 1800 bei Nana.
Da hatte sie ja gestern einen richtig arbeitsreichen Tag denn auch ich war bei ihr gewesen.
Ich hatte mich, nach den Berichten von bambam1973 und Robinforfun, doch dazu durchgerungen meinen japanischen Länderpunkt abzuholen. Gleich zu Anfang muss ich sagen das der heutige Tag in die Top 10 meiner 20 jährigen Paysexlaufbahn kommt (meine Thailandurlaube in Pattaya natürlich ausgenommen Big Grin.
Ich habe zwar überlegt diesen Bericht ins VIP zu stellen, macht aber jetzt wohl keinen Sinn mehr. Behandelt sie also bitte gut!
Kontaktaufnahme war 20:00 per SMS, 2 Minuten später war ihre Antwort mit Terminvorschlag 21:00 da. BestätigungsSMS zurück und schon war alles klar. Schnell unter die Dusche und los. Gleich eine Warnung hinterher: Die Einbahnstraßen und Parksituation in Bornheim um diese Uhrzeit sind die Hölle!
Na ja, ging gerade noch mal gut. Um eine Minute vor 21 Uhr klingelte ich an ihrer Tür. Sie öffnete und die Sonne ging auf. Man schaut direkt in ein freundlich lächelndes perfektes Gesicht. Empfangen hat sie mich in demselben Outfit wie auf ihren Fotos auf taschengeldladies.de.

Zur Person:

Alter: 20 Jahre (sieht jünger aus),
Größe: ca. 155cm,
Gewicht: ca. 50 Kilo (nicht superschlank aber alles in den richtigen Proportionen stramm und fest),
schwarze sehr lange Haare,
A Cups,
komplett rasiert

Es wurde hier schon vermutet das sie aus China kommt. Kann ich aber nicht bestätigen weil sie doch, meiner persönlichen Meinung nach, ein sehr japanisches zuckersüßes Gesicht hat.
Nach der Begrüßung wurde erst mal etwas zu trinken nach Wahl angeboten und das finanzielle geregelt. Ich habe 130€ bezahlt, weitere Absprachen gab es keine. Der schüchterne Eindruck den sie vermittelt ist glaube ich nicht auf schlechtes Deutsch zurückzuführen (sie spricht dafür das sie erst 7 Monate hier ist ganz gut deutsch!) sondern ist halt ihre asiatische Ausstrahlung.
Nach etwas Smaltalk folgte der gang in die Dusche. Das mit den feuchten, gebrauchten Handtüchern kann ich nicht bestätigen, ich habe trotz der fortgeschrittenen Stunde ein frisches bekommen.
Nach Platznehmen auf dem großen Bett folgten 85 geile Minuten die ich nicht so schnell vergessen werde. Wenn ich das mit meinen Vorberichtern vergleiche scheint sie ja ein ziemlich ähnliches Programm bei allen ihren "Gästen" abzuspulen. Man hat aber immer das Gefühl mit einer richtigen Freundin und keiner Professionellen zusammen zu sein.
Zuerst sollte ich mich auf den Bauch legen weil sie mich massieren will. Das war sehr angenehm und entspannend. Massieren kann sie ganz gut. Dann spreizte sie mir sanft die Beine setzte sich dazwischen und leckte mir den Rücken rauf und runter ohne das ZA zu vergessen.
Das ganze ging jetzt schon ca. 20 Minuten bis sie mich zum umdrehen aufforderte. Jetzt folgte der GF6-Teil mit ausgiebigen ZK und gegenseitigem streicheln und befummeln. Sie hat wirklich keine Berührungsängste trotz dem Altersunterschied von immerhin 28 Jahren.
Jetzt wurde es richtig gut. Ich erhielt ein sanftes FO mit tiefem Augenkontakt, ohne zahnen und sehr abwechslungsreich, genau so wie ich es mag. Das kann sie wirklich perfekt.
Ich habe mich natürlich revangiert und ihre rasierte wohlschmeckende Pussy ausgiebig geleckt, was sie mit dezentem Stöhnen bei geschlossenen Augen beantwortete.
Nun war es soweit: Es ging ans poppen. Sie montierte den Gummi und fragte nach meinen Wünschen. Beginnen sollte es mit dem Reiter was sie gleich sehr variantenreich ohne Zuhilfenahme von Flutschi, obwohl sie sehr eng gebaut ist, ausführte. Dann folgte noch Missio und Doggy bis ich es nicht mehr aushielt und die Sache zuendebrachte. Ich muss zugeben dass sie das Poppen genauso gut beherrscht wie das blasen.
Nach der Reinigung noch 10 Minuten Smaltalk und mit Kuss in die öde Bornheimer Welt entlassen Heul

Fazit:
Hübsche Frau die perfekten Service ohne Zeitdruck bietet (Ich war 85 Minuten bei ihr). Wer, wie ich, auf Asiatinnen steht sollte sie unbedingt mal buchen. Leider, Leider, Leider werde ich sie nicht mehr besuchen können weil das einfach mein Budget überfordert. 130€ = 5 Laufhausbesuche oder eine Woche 24-Stunden-Service in Pattaya

Gabriel666

Zusatz

Also Jungs ich bin mir sehr sicher das nana eine Chinesin ist.
Sie verkauft sich halt als Japanerin und hält das diese unschuldige Schulmädchen Rolle aufrecht.

Länderpunkt Japan wäre da nicht angebracht.

Meine Meinung.
Also ich buche die als Chinesin ab.

Robinforfun

Sagt mal, irgendwie geht mir diese Nationalitäten-Diskussion auf die Eier. Ist es nicht sch...egal ob sie Japanerin, Chinesin oder sonstwas ist. Also mir kommt es eigentlich immer nur auf 3 Dinge an: das Aussehen und der Service der Dame sowie der damit verbundene Preis - und hier war ich bei Nana in allen Punkten sehr zufrieden, selbst wenn sie vom Mond kommen würde.
Gruß Robin
na, so ganz egal ist mir die nationalität nicht. japan oder china wäre mal was neues als immer nur thai. da spielt wohl der olympische gedanke ("länderpunkte") mit. aber klar, dass der service ok ist, ist natürlich am wichtigsten.
Hallo und einen schönen Tag,
dies ist mein erster Beitrag und ich möchte von meinem Besuch bei Nana im Juni berichten:

Terminvereinbarung per SMS hat gut geklappt. In der kleinen wirklich sehr spärlich eingerichteten Wohnung (Nana lebt wohl mehr oder weniger aus dem großen Rollkoffer, der in ihrem Arbeitszimmer steht.)

Wir haben ne halbe Stunde für 90 vereinbart. Sonst zahle ich bei anderen Adressen 80.
Noch dem Duschen (leider alleine) kam sie gleich im Evakostüm mit aufs Bett und hat meinen Rücken mit ihrer Zunge verwöhnt. Dazu hat sie sich einen Wasservorrat im Mund angelegt, was sich dann als sehr angenehm rausstellte.

Wieder auf dem Rücken begann sie ohne großen Handeinsatz meine untere Region zu verwöhnen und ich freute mich schon darauf wie sie wohl beim VK sein würde. Doch leider hat mir Mutter Natur einen Strich durch die Rechnung gemacht: Ihr französich hat meinem Begleiter wohl zu gut gefallen und er mußte sich schon jetzt seiner Bürde entledigen - ist mir bis dato noch nicht passiert. Bin ja schließlich auch schon Mitte 50.
Ein zweiter Anlauf brachte keinen Erfolg und so haben wir den Rest der Zeit (und bestimmt noch etwas darüber) nett geplaudert und uns ein wenig dabei gestreichelt.
Sie spricht wie ich finde recht gut deutsch - ist nur etwas "piepsig" in der Stimme.
Von der Optik her kenne ich hübschere Japanerinnen, was nicht heißen soll, daß sie mir nicht gefallen hat. Auf jeden Fall erschien sie mir echt.

Alles in allem ein schöner Besuch, nur habe ich leider das Problem der Anreise (Südhessen, wie schon der Name sagt). Vielleicht werde ich sie dennoch wieder mal besuchen falls ich in der Nähe bin - habe ja noch was nachzuholen - grins.

Euer Südhesse
Hallo Freunde der Lust,
ich hatte NANA am Donnerstag ein SMS geschickt und einen Termin für SA vorgeschlagen - keine Antwort ! Hab ich da etwas falsch gemacht ?
sexnfun schrieb:Hallo Freunde der Lust,
ich hatte NANA am Donnerstag ein SMS geschickt und einen Termin für SA vorgeschlagen - keine Antwort ! Hab ich da etwas falsch gemacht ?
Vermutlich ist ihre SIMcard voll mit Terminvorschlägen Wink

Sarado, der von Huren keine Antwort per sms erwarten würde.
Seiten: 1 2 3