LSH

Normale Version: Optikhammer Shana im RH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Martin1972

hallo zusammen,

Shanna ca. 24 Jahre, mittelbraune lange Haare, ca. 175cm, 36er Konfektion mit großen Naturbusen. Sie sprach perfektes deutsch, kam aber angeblich aus Tschechien. Shana war ein absoluter Ultraoptikhammer (Body u n d Gesicht) der dort ausnahmsweise nicht abgezockt hat! Sie war meist ab 19:00 im dritten Stock des "Roten Hauses" zu finden. Leider ist das schon über 1 Jahr her. Weiss jemand ob und wo sie jetzt aktiv ist? Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar...Big GrinWinkAugen Roll
Gruß und Dank im Voraus

Martin
Kann Dir leider nur eine Vermutung zukommen lassen, da ich sie nicht kenne.

Am Mittwoch Abend/Nacht wurde Zimmer 2.09 von mehreren "Aldern" belagert. Einer von ihnen kannte die Gretel wohl bereits und so bekam ich mit das er etwas von der vorherigen Wirkungsstätte im 3ten Stock erwähnte.

Die von Dir abgelieferte optische Beschreibung trifft zumindest zu - seeehr lecker. Ihre Sprachkenntnisse entziehen sich meiner Kenntis, da sie nicht zu Wort kam.


btp
In Zimmer 2-09 werkelt [SIZE="4"]"Abzock"[/SIZE]-"F"icky:


http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22218


latinalover, der den Run nicht nachvollziehen kann...?(
ich habe eine Dame dieses Namens vor einigen Tagen im RH gesehen. Denke, im 3. Stock das Zimmer gleich gegenüber, wenn man die Etage betritt. Sah unheimlich lecker aus, blond oder braun (halb)langes Haar, tolle Figur und riesige Tüten...sah für mich aber auch verdammt nach Abzocke aus...hatte aber ein Schild "Shana" an der Tür...
diese Shana, die im RH jetzt werkelt, arbeitet in Zi 4.05 und lockt unglaublich viele Gaffer durch ihr wirklich geiles Aussehen und die riesigen Titten an!
Auf Anfrage hatte sie gesagt 30 Euro für Blasen, Ficken und Anfassen. Sie würde sich auch nackig machen :-)
Rein bin ich dennoch nicht, ich glaub das nicht ganz. Das wäre zu schön, um wahr zu sein bei diesem Wahnsinnsweib.
Wenn Ihr mir jetzt aber sagt, es handelt sich um die oben genannte, die ausnahmsweise im RH ehrlich arbeitet und Leistung bringt, dann hole ich das nach !!!
Wer sagt mir, ob sie das ist?
Grüße
After Worker

Martin1972

Stand jetzt schon ein paar mal im vierten Stock vor der verschlossen Tür des Zimmers 4.05. Die leere Klarsichthülle für das Namensschild hängt noch, aber leider keine Spur von Shana. Hat sie jemand kürzlich gesehen oder kennt vielleicht ihre Arbeitszeiten???
Gruß
MartinVerärgertVerwirrt
gestern war eine Klarsichthülle, mit dem Namen Shanna, an Zimmrt 4.05, die Tür, war aber zu.

Gruss wawi
Optik ist OK, aber auch nicht so überragend. Shana habe ich nach ihren Preisen für normales Fickprogramm gefragt, total überteuert, jede Stellung kostet extra, eben so wie man sich das bei vermeintlichen AZF vorstellt.
Kommt für mich nicht in Frage. Für eine einzige Stellung 50 €! nein danke!

So long

M.latte
Eine Blondine mit überdurchschnittlicher OW ist mir gestern in 4-05 aufgefallen! War denn zwischenzeitlich mal ein Forumler dort???

latinalover - nicht uninteressiert...Wink

Martin1972

Hab Shana inzwischen gesichtet. Allerdings ist sie leider nicht die Shana die ich suche. Meine Shana arbeitete dort vor ca. 3 Jahren und hatte dunkle Haare und ein Piercing in der rechten Augenbraue. Die in Zimmer 4.05 gesichtete Lady sieht allerdings e x t r e m nach AZF aus! Sehr arrgonant! Ihr Tür ist ständig geschlossen. Allerdings wohl eher weil sie sich mit Kolleginnen dort drinnen intensiv dem "Nase pudern" widmet...
Bin ein Ex-Stammkunde von Shana. Ihr Service war immer sehr gut ! Leider ist sie nicht mehr im RH. Soll inzwischen in Ulm sein . Hoffe sie kommt wieder...
Willkommen im Forum MadMax2011. Schau doch mal bitte in die Einsteigerinfos rein. Dort findest du z.B. auch wie Infos zu einer Lady in einen Bericht gepackt werden sollen.

Pauschale Aussagen wie "sehr guter Service" sind meistens eher Geschmackssache. Aus einem Bericht kann man da viel mehr Infos ziehen und jeder kann sich eher seine Meinung bilden. Deshalb ran an die Tasten. Ist ja die perfekte Gelegenheit für deinen Einstandsbericht. Wink

Grüße jordan84
Shanna ist wieder im RH.
(11.09.2011, 15:05)wewe schrieb: [ -> ]Shanna ist wieder im RH.

danke für die info. soll sich ja die eh schon großen titten heftig aufsilikoniert haben.
es täte mich interessieren in welchem stock und zimmer sie den gerade am werkeln ist
War mal bei einer, auf die die Beschreibung passt. Hatte, wie M.Latte berichtete, eher negative Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie sagt am Anfang (also an der Tür) 50 € fürs Ficken. Gut, rein trotz eines etwas seltsamen Gefühls. Dann drinnen, nach eigenhändiger Waschung aufs Bett, sie mit dem Rücken zu mir angeblich einen geblasen (natürlich nur mit Condom). Sie steigt dann auf mich drauf, wieder mit dem Rücken zu mir. Bin mir sicher, dass sie den GV nur vorgespielt hat (also in die hohle Hand gerieben). Auf meine Bitte, dass sie sich umdrehen soll, sagt sie, dass es Geld koste. Zahle nochmals 25 €. Nimmt sie, will aber dennoch nicht wechseln. Sagt, ja dann musst du nochmals 50 hinblättern. Statt dessen hat sie sich für die 25 etwas mehr Zeit gelassen.

Nie mehr hin. Hat damals (5 - 6 Jahre her) im 4. Stock gearbeitet.


p.s. Im Roten Haus von 10 Besuchen mindestens 70 % miese Erfahrungen gesammelt.
Shana ist wieder da!Herz Sie ist ein Musthave für alle "Supermodelfetischisten" und Fans von absoluten Optikkrachern! Für mich ist Shana eine der attraktivesten Frauen die ich je im Gewerbe getroffen habe. Dabei ist sie auch noch sehr nett und man kann mit ihr über alles plaudern.

Sie pendelt zwischen ihrer alten Wirkungsstätte dem Roten Haus in Frankfurt und dem Crazy Sexy in Wiesbaden.

Ihr Service bezieht sich eher auf den dominanten Bereich und Massagen. Wer natürlich im Laufhaus FKK-Club-Standards erwartet wird natürlich enttäuscht sein. Ich jedenfalls besuche Sie regelmäßig und bin immer sehr zufriedenRot werd
Der süße Optikhammer ist übrigens bis zum WE noch im RH in Frankfurt anzutreffen Winke
ist sie jetzt gut oder nicht gut?
Und nach dem WE geht's wieder nach Wiesbaden oder nach Ulm?
Danke für Infos...

footlover
Seiten: 1 2