LSH

Normale Version: Möchte die Kommuntity begrüßen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Vollgasfrosch

Hallo Forum, ruft der VGF.

Schau mich mal um.

Gruß

VGF
na dann...willkommen!


sweetgirl
Hallo VGF,

klar schau dich hier ruhig um, und wenn du der Meinung bist uns mituzteilen wo du schonmal eingelocht hast, wäre das toll.Cool

Gruss Loki, der auch mal angefangen hat.
Hallo Vollgasfrosch,

wenn Dein Nickname „Programm“ ist, dann dürfen wir uns ja auf viele zukünftige Beiträge von Dir freuen... Big Grin

Gruß von Sir Thomas und: be welcome!
Hi VGF,
willkommen & viel Spaß
Lustwandel
Dann reihe ich mich mal ein und sag auch brav "hallo".

Bin auch schon ganz gespannt was Du zu berichten hast von der Frosch- und Krötenwanderung. Big Grin


btp
na, dann möchte ich nicht unhöflich sein
und sage auch: herzlich willkommen:cheers:

l.g.
doug, der gespannt ist, was an berichten folgt
Moin VGF!

Dein Avatar weckt eher den Eindruck, als wärst Du kurz nach Deiner Registrierung hier auf dem Schlachtbrett, auf dem Du stehst, Deines Unterleibs beraubt worden, um gemeinsam mit vielen anderen Vollgasfröschen ein Froschschenkel-Hors d'œuvre zu bilden. Big Grin
Hoffe mal, dem ist nicht so und Dein Unterleib ist Auslöser für manch Lesenswertes hier im Forum. :coffee:

Absamer, der sich schon lange nicht mehr an Froschschenkeln hungrig gegessen hat und der im Übrigen gerne zwischen manchanderen Schenkeln kommen würde.:fuck
schliesse mich den Willkommensgrüssen an, empfehle Dir aber, Dich hier gründlich einzulesen. Wir wünschen uns und Dir natürlich nicht, dass Deine weiteren Fickberichte, genauso in die Hosen gehen, wie Dein erster.

Prost und willkommen,

wawi :bang:
Sei gegrüsst !


...und lass mal lesen wo und von wem Du so alles aufgeblasen wurdest Blowjob
Verspätet zwar, doch sei willkommen.