LSH

Normale Version: Sam Aus Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Weiss jemand was aus sam geworden ist http://www.lustaufsam.de arbeitet die
noch irgendwo oder hat sie aufgehört?`
War in neureut dann in Karlsruhe

Ciao
MAFIOSO
Ab und an gibt es eine Info von ihr (im BW7), daß sie gelegentlich am WE in einem FKK Klub in Stugi erreichbar ist.
Sam ist regelmäßig in Stuttgart bei Firma Schiller anzutreffen.
Danke weisst du welcher
Ist das diese "Sam" ??
http://fa-schiller.de/content.php?C=F&I=G&L=D&P=7

Greetz vom Falken.

Satyr

Richtig, Nachtfalke, wenn diese Angaben von Hibiskus im BW7-Forum stimmen, dann handelt es sich um Sam aus Prag.

Gruß Satyr
*grübel* Augen Roll

Früher sah aber ihr Busen ästhetischer und nicht ganz so monströs aus Titten Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
hallo,
sorry, dass ich mich da einmische,
aber das ist nicht die Sam , die in Karlsruhe unter " Lust auf Sam " gearbeitet,
hat,
ich war damals bei Ihr, und die hat doch etwas anders ausgesehen,....
Gruß,
poppen
poppen schrieb:das ist nicht die Sam , die in Karlsruhe unter " Lust auf Sam " gearbeitet, hat, ich war damals bei Ihr, und die hat doch etwas anders ausgesehen,....

Auch ich habe sie anders in Erinnerung.

Schau mal ins BW7 Forum, dort hat sie schon mehrfach ihre Stuttgartbesuche angekündigt: Lust auf SAM - Bei Schiller
hi,
gut ok sie hat werbung im BW7 gemacht,
aber die anzeigen sind vom herbst 2005,
das auf den bildern im BW7 das ist die Sam ,..
aber nicht die bei Fa. schiller,.
Gruß,
poppen
poppen schrieb:aber die anzeigen sind vom herbst 2005

Dann formuliere ich es mal anders: Bis vor kurzem war unsere SAM mit anderen Bildern auf der Homepage von Schiller vertreten. Diese sind ungefähr zum Zeitpunkt der obigen Anzeige von der Firma Schiller ins Netz gestellt worden und zeigten SAM so, wie ich sie in Erinnerung hatte.

Am 6.8.06 findest du folgende Ankündigung im BW7: Sam aus Prag mit neuen Bildern. Die Beschreibung von SAM ist die gleiche geblieben.

Ergo kann man nicht ganz von der Hand weisen, dass die aktuellen Bilder unsere SAM aus Karlsruhe zeigen.
tut mir leid, ich kann noch immer nicht zustimmen,hab mir die Bilder angeschaut,...
Die Sam aus karlsruhe, ist eine deutsche, ist auch schon ca. 32 bis 35 Jahre,
hatte lange Haare, und der Busen war nun doch nicht so groß,..
hmm,..ist ja auch egal jetzt,.....
möchte der Diskussion ein Ende setzen,...meiner Meinung nach ist sie es nicht,...
poppen