LSH

Normale Version: thaimassagen in der friedrichstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute,

habe neulich im vorbeifahren in der friedrichstrasse , schräg gegenüber vom tipfany gelesen thai- und andere massagen.
ist das tipfany umgezogen oder gibt es ein neues massageinstitut?

vielleicht hat einer von euch erfahrung dort gesammelt.

viele grüße

mandingo
Der Namen der Stadt wäre nicht schlecht.!!!
:bang: :bang: :bang:
der kollege meint die friedrichstrasse 1
in schwetzingen bei mannheim





Smile Smile :
hallo....

ich denke der Kollege meint die Friedrichstrasse 4a
in Schwetzingen.
Das Massagestudio scheint neu zu sein, allerdings kann ich NICHT sagen
ob es da was anderes außer einer medizinischen Massage gibt......

Die verlangen für ne Stunde Ölmassage 45 Euro, ohne Öl 35 Euro, Nacken und Rückenmassage
kosten für 30 min - wenn ich es richtig verstanden habe - 20 Euro......

hier mal die Daten...ich hoffe das ist ok wenn ich das hier reinschreibe


Suthinee
Friedrichstr. 4A
68723 Schwetzingen

Telefon: (06202) 5779955

Gruß Shyboy
habe ich doch wirklich die stadt vergessen,

man wird älter ..., aber genau die adresse meinte ich.


gruß mandingo
So liebe Mitstecher,

um euch ein Bild von der neuen Location zu geben habe ich mich gestern "aufgeopfert" und habe den neuen Laden besucht.

Die Location ist in der Friedrichstrasse 4a in Schwetzingen, es gibt einige kostenpflichtige Parkplätze und Parkhäuser in der Nähe. Die Einrichtung ist eher spartanisch und wirkt auch sehr provisorisch. Ein Becken mit zwei kleinen "Wasserfällen" sollen eine Urlaubsstimmung aufkommen lassen. Leider hat dieser Becken den Nachteil das dort eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht und diese Feuchtigkeit sich auch an den Handtüchern befindet und somit alles einen rechten kühlen Eindruck hinterlässt. Zudem sei noch erwähnt das das Plätschern des Wasser, zumindest für mich doch recht laut war, obwohl ich noch am weitesten weg lag, sprich was den Lärm dort anbelangt, konnte ich nicht abschalten.
Anmeldung findet an der Theke statt, die mit einer recht attraktiven Thai besetzt ist, meine Hoffnung von ihr massiert zu werden zerschlugen sich recht schnell. Nach meinen Wünschen gefragt, bat ich um eine Ganzkörpermassage, 1 Stunde, mit Öl, das wie schon mittlerweile üblich mit 45,- Euro zu buche schlägt. Ich wurde zu meiner dünnen Matratze geführt das auf einem 50cm hohen Podest aufgebaut ist, die Kammer werden durch Vorhänge abgetrennt und jedes kleine Geräusch ist zu hören, das von der Nachbarkabine kommt. Gut ist, das einem Getränke angeboten werden, was leider bei den anderen Häusern nicht zum Standart gehört. Es folgt die Aufforderung sich frei zumachen aber die Unterhose anzulassen. Ab diesem Zeitpunkt war klar das dies nur eine teilweise angenehme Massage werden kann. Für mich persönlich ist es einfach angenehmer nackt auf der Liege zu liegen damit auch die Gesässmuskulatur massiert werden kann, doch dies ist hier nicht der Fall, man hat das Gefühl das hier mit ernormen Druck versucht wird erst garnicht den Eindruck zu machen etwas anderes als eine traditionelle Massage zu bekommen.
Nun zur Massage ist zu sagen, das sie gut ist, auch auf Wünsche werden rücksicht genommen und auch schmerzhafte stellen werden vom Personal erfragt und entsprechend behandelt. Man kann sich zwei verschieden Öle aussuchen ein Aromaöl, das ich aus diskretionsgründen ablehnte oder ein normales Babyöl, das fast Geruchsneutral ist. Im ganzen ist die Massage zu empfehlen aber die Location wegen der lauten Musik, der Luftfeuchtigkeit und dem lauten plätschern des Brunnens nicht.

Aragorn, der bei den bekannten Häusern bleiben wird.
hallo aragon,

sehr aufschlußreicher bericht, werde wohl nach lu in die berliner strasse fahren müssen um ein bischen entspannung zu bekommen.


gruß mandingo
aragorn schrieb:Anmeldung findet an der Theke statt, die mit einer recht attraktiven Thai besetzt ist, meine Hoffnung von ihr massiert zu werden zerschlugen sich recht schnell.
Wenn das die ist , die im Herbst dort am Empfang arbeitete , dann ist deine Beschreibung stark untertrieben . Augen Roll Nach Tel. Anmeldung und erblicken der Dame dachte ich einen Volltreffer gelandet zu haben . Als ich vermutete , das sie doch nicht Hand an mich legt und ich diese Bettenburg sah , die mich übrigens an ein Mittelalterliches Zeltlager erinnerte , wurde mir anders . Als dann noch die Masseurin "Thoey" (weiss nicht wie man es schreibt ) kam war ich froh noch wenigstens meinen Stringtanga an zu haben .
Um die Sache noch abzurunden , saß der Chef die ganze Zeit etwa 2 m entfernt im Stuhl und räusperte die ganze Stunde nebenan mit Sichtkontakt .

Es muss noch gesagt werden , das die Massage gut war , der Preis o.k. der Druck in der Hose aber weiterhin da war . Ich fuhr anschliessend sofort in die Lupi um Druck abzulassen .

HF , der nie wieder dort gesehen wurde .Verärgert
da hab ich ja noch mal glück gehabt! als ich die lokalität von innen (und die masseurin aus der nähe) sah, hab ich mich gleich wieder freundlich verabschiedet. ich ging dann ein paar häuser weiter zu tipfanny.

ratet mal, wer mir über den weg lief als ich tipfanny (nach einem durchschnittlich guten service) wieder verliess. RICHTIG. die thai-masseurin, deren service ich rund eine stunde zuvor dankend abgelehnte, hatte anscheinend dienstschluss und ist schnurstracks in das haus marschiert, in dem tipfanny residiert. wohnen die zufällig im gleichen haus oder gibt es da irgendeine verbindungVerwirrt

wir werden es wohl nie erfahren. und eigentlich ist es mir auch egal. die lokalität der thaimassage finde ich nicht ansprechend und tipfanny taugt momentan leider auch nur als notlösung. wird zeit, dass das mal wieder neue mädels eintreffen.