LSH

Normale Version: Laila / Leila, Darmstadt, Elisabethenstr. 64
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Location - Elisabethenstr. 64 bei Winter:
Zimmer groß und sauber.
Bad ... nun ja ... sauber, aber wenig appetitlich, da sich das Alter der Immobilie in der Badewanne und im Waschbecken deutlich wiederspiegelt. Der Ausdruck Handtücher ist wörtlich zu nehmen, da diese größeres Waschlappenformat haben.

Dienstleisterin: Leila / Laila
Angaben bezüglich ihrer Maße aus Ladies Anzeige korrekt.
1,75m
KF 34
OW 80 B
Tippfehler bei busenpower! (dort wird OW 80D angegeben)
Bilder entsprechen nicht mehr dem aktuellen Aussehen, sind aber dennoch Original.

angebotene Dienste lt Anzeige:
Ich mache alles im lieb-zärtlichen Bereich (NS, DS) und mein praller Apfelpo lädt Dich zu heißem AV ein, schön tief & gut! Nymphomanisch veranlagt!
Ganz Privat ohne Zeitdruck, a. Haus & Hotelb.
Meine Lippen verwöhnen Dich!

Gebuchtes Programm:
30 Min - inkl. AV - 100,- Teuronen (ZK nicht möglich)


Die Tür öffnete mir die Haushälterin mit dem Satz "Du bist hier, weil Du die Anzeige von Leila im Internet gesehen hast...", noch bevor ich ein "Hallo" sagen konnte. Dabei deutete sie auf die halboffene Zimmertür, drehte sich weg und ergänzte "...sie kommt gleich". Also rein in die gute Stube und platzgenommen. Von Carolin, die bei busenpower unter der gleichen Adresse inseriert keine Spur / kein Wort. Kaum eine Minute später stand Leila vor mir und ... wow ... klasse body, aber der Gesichtsausdruck ließ mich grübeln. Sehr reserviert, abgeklärt, ernst, musternd, zurückhaltend und einsielbig gestaltete sich die Tarifverhandlung. Sollte die Kurzbeschreibung "Anfängerin" die Beschreibung für ihr Auftreten sein?!

Nach Bezahlung und der Frage nach einer Möglichkeit zum Frischmachen, bekam ich einen schnellen Deut auf eine Tür gegenüber der Wohnungstür und den Hinweis die "Handtücher sind oben rechts". Aufgrund des Zustands der Waschgelegenheit verzichtete ich auf eine Volldusche in der Badewanne. Nötig war es ohnehin nicht, da ich frisch gewässert vom Heimatstützpunkt gestartet war.

Ich wieder zurück im Zimmer, dort den überflüssigen Stoff ablegend, platzierte sie sich inzwischen in der Rückenlage auf dem Bett. Der Anblick war klasse und ich gesellte mich flux an ihre Seite. Da aber keine richtige Stimmung aufkommen wollte und sie keine Anstalten machte aktiv zu werden betrieb man erst noch etwas Konversation. Aufgefordert zu mehr Aktivität platzierte sie sich zum Anblasen so, dass mir die Sicht verwehrt wurde. Kurzerhand zu 69 aufgefordert, wenn ich schon nichts sehen sollte. Dem wurde aber nur zögerlich nachgegeben. Der Anblick ihres genial geformten Hinterteils direkt vor meinem Gesicht verursachte mehr Regung im Lendenbereich, als das abgelieferte Gebläse.

Anschließend ging's unter Anwendung von Betriebhilfsmittel Gleitgel in die Missio. Sie verwendete mehr Gel als beabsichtigt und so befürchtete ich quasi "ins Leere" zu stoßen. Doch weit gefehlt ... sie forderte mich auf die hohe Liegestützhaltung aufzugeben und zu ihr runterzukommen. Der Aufforderung kam ich gerne nach und ging in Ganzkörperkontakt über. Mit den Beinen umklammernd ging sie im Takt mit und nicht übertrieben wirkende Stöhnlaute unterstützten das Ganze. Zum geplanten Besuch des Kakaobunkers kam es dann nicht mehr, da der Reibungswiderstand trotz Gleitgel noch so hoch war, dass es aus war mit Beherrschung und Zurückhaltung.

Abschließende Conti-Entsorgung erfolgte in Eigenregie.

Fazit: Eine GF6-Nummer mit AV gesucht - eine Laufhausnummer im unterem Mittelmaß, ohne ZK, bekommen. Wiederholung: eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

[Bild: 141-722.jpg]
Trotzdem ne ganz Hübsche. GT Modell.


Gruss Loki, der die auch nicht von der Bettkante stossen würde.
Ist das eine Deutsche?
Was kostet ne Stunde / Stunde inkl. Anal?


Hier die TelNr

Telefon: 0162-4564827
täglich 10-22 Uhr
nordbaden schrieb:Ist das eine Deutsche?
Ja

nordbaden schrieb:Was kostet ne Stunde / Stunde inkl. Anal?
kann ich dir nicht sagen, da ich nicht danach gefragt habe, aber unter der tel-nummer kannst du nachfragen - man bekommt auskunft über die tarife. Wink


btp
Also werd ma meine erfahrungen mit der dame zum besten geben!
Ich hab sie extra am frühen vormittag besucht, weil ich analsex wollte und dann abends keine ausrede zu hören, wie "hab schon zu oft heute... blabla"
also dort angekommen machte mir die hausdame auf,die mir alles erzählt und dann leila dazu rief.
ich ersteinma sehr erstaunt das sie in echt die fotos noch toppte.
hab eine halbe stunde mit analsex gebucht und nach zk gefragt,
sie sagte mir das sei eigentlich net möglich.
also 100 takken bezahlt und rauf auf die wiese, sie laberte ziemlich viel, fing dann aber nach ca. 5 min. an mit FO (qualität so im guten mittelfeld)
hab sie dann geleckt und gefingert wobei sie gut stöhnte und zuckte (weiß net ob gespielt, scheinte mir net so da sie sehr feucht war)
dann zum analsex angesetzt, stellung nur sie auf mir sitzend möglich "da anfängerin" analsex hat net wirklich statt gefunden, weil sie es ja zum ersten ma gemacht hatte !!! :fuckyou: is klar, und ich war noch nie im puffBig Grin
was mich aber gewun dert hat, sie hat m ich aufgefordert sie zu küssen, wo sie doch erst verneint hatte als ich nach zk fragte, komische welt.
alles in allem so 35 min dortgewesen.

Endergebnis:
sehr hübsches mädel, leider der service nicht sehr gut, analsex nur als köder (denk ich mir)
kein kuscheln oder schmuse sex, einfach nur poppen ohne mitgehen (außer beim lecken)
@dabully
na da sieht man mal ... es geht doch Brav

wenn der erste bericht erstmal abgeliefert ist, fallen die nächsten schon garnicht mehr so schwer.


btp
Klasse Optik, aber der Service ist mangelhaft, wie schon hier geschrieben!
Sie ist total lustlos und es dauert ihre Zeit bis sie erstmal anfängt was zu machen! DAs Blasen macht sie so das man nur ihren Hinterkopf sieht und auch nicht besoders intensiv. Beim Verkehr schaut sie immer woanders hin und das Stöhnen ist ser offensichtlich gespielt. Nur als ich dann aus Zeitmangel (in ihrer Anzeige stand mal als ich da war ohne Zeitdruck) kommen musste schaute sie mir in doggystyle Stellung in die Augen und spielte mit ihrere Zunge, wobei ich dann das Conti voll machte. Der Laden in der Elizabethenstrasse riecht echt nach Abzocke, wobei die Mädels optisch fast alle ein Kracher sind! Schade eigentlich.
PS: Hat niemand von euch mal Kathe getestet? wurde mir auch vorgestellt kam nicht ganz so lustlos rüber wie Leila? vielleicht habe ich es auch nur übersehen.
wahnsinnsfigur, die wär auch ma wat für mich Wink
Laila habe ich auch im Dezember mal besucht. Habe die 50 Euro-Nummer gebucht. Sie hat eine super Optik, schöne Brüste aber der Service ist leider das Gegenteil! Wiederholungsfaktor trotz Optik = 0 !! Schade...
Ich war Ende Januar bei ihr und habe ebenfalls die 50 Euro Variante gewählt:

Sie ist wirklich was fürs Auge. Es hat einen riesen Spaß gemacht ihr beim blasen zuzusehen. Wink Das hat sie für meinen Geschmack auch sehr gut gemacht. Ficken in der Missio ließ sie dann allerdings eher unbeteiligt über sich ergehen und legte Wert auf Abstand. Unglücklich
Abschluss im Doggy war dann wieder was für Optiker...

Mein Fazit: Allein der Optik wegen kann man die 50 Euro investieren, da gibt es wirklich kaum Besseres. Der Service ist aber eher kühl. Muss einem halt klar sein, dass das mit GF6 nix zu tun hat.

andi_d84

Hallo zusammen,

dannn werde ich zum Einstand auch mal meinen Sebf dazugeben.
Ich war die Tage auch bei Leila und habe die 1/2 Stunde zu 80,- gebucht, Irgendwie haben die ein eigenwilliges Preisgefüge da. Na wir sind dann rüber in "ihre" Wohnung, dort habe ich mich kurz frisch gemacht, sie dasselbe danach auch. Es begann mit etwas kuscheln und Streicheln, dann bin ichlangsam an ihr herunter getaucht um meiner Leidenschaft zu fröhnen und habe sie ausgiebig geleckt und gefingert, sie ist wirklich klatschnass geworden und hat auch immer schön ihren Kitzler freigelegt, damit ich ihn schön bearbeiten kann. Als mir die Säfte dann schon so langsam hochstiegen kam der Conti drauf und ich begann die Missionierung, dies war allerdings eher kühl ohne Blickkontakt. Sodas ganze dann auch beendet.
Fazit: Optisch ein echter Leckerbissen, Preis der Optik entsprechend, aber nicht unbedingt der Leistung. Man kann halt bei ansprechender Aussicht schön Druck ablassen.

Gruß
Andras
laila der nympomane teenie? :-)))) sie hab ich letztes jahr auch mal weggeklatscht. sie ist zwar hohl wie kermit, aber der body ist super und titten hat sie auch schöne ....... lecker lecker ....... sie labert viel, knutscht gut und bläst net schlecht. aber der laden kommt abzockemässig rüber, da hast du recht.

kosten: 70 euro
service: fo, zk, gv
dauer: 20 min
fazit: durchschnitt bis ausreichend

zu sina ....... also wenn konfektion 40 nicht mollig ist weiss ich auch nicht ;-)))))

Edit: Posting hier angehängt, da der Kurzbericht zu Leila eher hier hinpaßt. btp
gibts diese geile maus hier noch??

gruss
joe
Da steht doch die Telefonnummer ruf an und frag, ist das einfachste
loros schrieb:...
Ich muß DerOralapostel recht geben,rein optisch war Leila der Hammer.Aber wenn man sie ordentlich leckt taut sie auf Augen Roll

Und wo kann man momentan Leila lecken?
(Ich meine nicht wo am Körper, sondern wo auf der Erde.)
Zitat:Zitat von PP35
Und wo kann man momentan Leila lecken?

In Darmstadt auf jeden Fall nicht, und bundesweit über die Suchfunktion bei ladies.de hab ich sie auch nicht gefunden.
@PP35, nur weil loros sie anspricht, heisst es nicht, das er sie vor kurzem gefickt hat. Die von uns, die sie hatten, erinnern sich bestimmt an sie. Ich hatte sie vor ca. einem Jahr und weiss noch genau wie sie war, obwohl der Service wirklich nicht berauschend war, aber zu der Zeit war sie der beste Optikfick in Darmstadt!
Hallo liebe Mitstecher,

ich frage mich gerade, ob diese Lara hier ( http://www.da-ladies.de/Suche/Alle/Darms...666-1.html ) evtl. die Leila von damals sein könnte? Figur kommt hin, Mund auch... war jemand zufällig mal bei Lara?
Ich war nicht bei dieser Lara, aber die Wahrscheinlichkeit das es sich dabei um die gleiche Person handelt halte ich für eher unwahrscheinlich. Dafür sind die Bilder zu wenig an den entsprechenden Stellen retuschiert, um eventuell vorhandene Bildchen auf der Haut unkenntlich zu machen. Auch das Gesicht und der Mund paßt irgendwie nicht.



btp, Wink
Schade...

Hat zufällig noch jemand die alten Bilder von Leila? Da gab es auch noch unverpixelte...

Für alle Fälle Danke! :-)
Sie hat vor über 18 Monaten mit dem Hurenleben aufgehört.
Wohnt jetzt in der Nähe von Aschaffenburg.

Ich habe sie zufällig in einem Kaufhaus getroffen und mit ihr einen Kaffee getrunken. Sie sieht immer noch hammergeil aus.

Sie hat sich einen Rechtsanwalt, der mal als Freier bei ihr war, geschnappt und lässt sich jetzt als brave Hausfrau nur von ihm ficken.

Es geht ihr sehr gut, hat ein tolles Haus und fährt einen SL.

Nicht schlecht die Karriere für eine Hure, die vorher nur knapp zwei Jahre angeschafft hat.

Das ist der ewige Hurentraum. So aus dem Milleu rauszukommen.

gruss
OttiFlotti
Seiten: 1 2