LSH

Normale Version: Jenni - Darmstadt ( vorher Groß-Gerau)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
suche infos zu Jenni
Servicequalität oä.
Kopie ihrer Anzeige aus Taschengeld.ladies

Süße kleine sexy Jenni (Kindfrau) DA

Süße kleine geile Sexmaus, läd dich ein zu sich nach Haus und holt das Beste im Mann aus dir heraus.

Besuchbar in DA im privaten angenehmen Ambiente.

01758211681 Jenni
Das bin ich:
-- Alter: 32
-- Haarfarbe: blond
-- Körpergröße: 151
-- Gewicht: 45
-- Aussehen: schlank
-- Nationalität: italienisch
-- Geschlecht: weiblich
Hi Peebud,

ich habe schon einige Male versucht sie zu erreichen. Entweder direkt die Mailbox an, oder wenn das Telefon an ist hebt sie trotzdem nicht ab.

Zuletzt war auf der Box zu hören, dass sie nun erst mal in Urlaub gehen würde.

Viele Grüße
JohnnyGo
danke für die nachricht aber die erfahrung hatte ich bis jetzt auch gemacht :-(
Schade, immer noch keine verwertbare News von Jenni, mir ist DA einfach zu weit um zu testen, bei positiven Bericht relativiert sich die Strecke dorthin jedoch deutlich :-)

Den Bilderchen nach ist sie definitiv in meinem Raster !
ich kenne sie nur von ihrem profil bei ab18.de ... dort ist sie eigentlcih immer online und antwortet auch relativ schnell... dort steht sie nimmt für die 1/2std 60 und für die volle std 100!? getestet hab ich sie aber nicht!?
Hallo Freunde will euch meine Erfahrungsbericht mitteilen,

Grundsätzliches, Sie macht Termine, du kannst aber auch spontan bei Ihr vorbeischauen, kann dir aber passieren, dass Sie nicht öffnet. Ans Telefon kriegt man Sie kaum, besser per SMS, sofort Kontakt bekommen mit Anschrift.

Nun zu meinem Bericht:
war Gestern bei Jenni und muss euch sagen die Gute [Bild: smile.gif] ist eine Wucht.

Die Stunde gewählt, 100 €, TOP Service, ZK, EL [Bild: tongue.gif] , 69, KS vom feinsten, F ohne, GV mit Schutz (was ich gut finde), Massage zwischen den Akten, kann sie nur weiterempfehlen man hat den Eindruck Sie ist deine Frau/Freundin.

Nach dem Waschritual (selbst ist der Mann) gings auf dem Bett zur sache, bin 2 mal in Ihr gekommen Reiterstellung und Doggistyle und ich denke Sie kam auch [Bild: confused.gif] , da Sie scheißnass war nach dem Sie sich vor Zittern [Bild: rolleyes.gif] gewunden hat.

Lasst euch nicht vom äußeren der Lokalität abschrecken, drinnen erwartet euch ein sehr gepflegtes Ambiente, sauber und eine geile zierliche Lady, die es versteht den Gast glücklich zu machen.

Garantierte Wiederholungsgefahr 100% :wow:
willkommen, fredditester, und danke für Deinen ersten und gleich informativen Post. Bietet die Lady noch weitere Extras an, z.B. AV?

greetz >> backstage
ebenfalls ein freundliches Hallo an fredditester.

Freue mich über den positiven Eindruck, ich hatte Jenni schon gestrichen wegen der knappen unpersönlichen Email von ihr, was ja immer ein Signal ist.

Was ist denn nochmal KS ?
chillipepper schrieb:ebenfalls ein freundliches Hallo an fredditester.

Freue mich über den positiven Eindruck, ich hatte Jenni schon gestrichen wegen der knappen unpersönlichen Email von ihr, was ja immer ein Signal ist.

Was ist denn nochmal KS ?

Kuschelsex, was sonst :wow:
Zu AV kann ich dir keine Auskünfte geben, denn das ist nicht meine Welt

Frag doch mal per SMS nach, Sie antwortet mit Sicherheit.

Massage-Lover

Hallo backstage!
Hast Du von Jenni eine Antowrt bzgl. AV bekommen?
Würde mich auch interessieren.
Danke vorab für eine Info.

Gruß
Die stehen ja so zu sagen Schlange bei ihr ,hab mich heute selbst überzeugt und war vor Ort.

Da gehts her wie in einem TaubenschlagUnglücklich Unglücklich .

Gruß el der heute kein Glück hatteUnglücklich Unglücklich .
Termin per SMS ausgemacht hat auch super geklappt. 100,- für die Stunde ausgemacht. Mit AV nimmt sie 150,- die Stunde. ZK, EL, Doggi und FO total. Saugt alles raus bis auf den letzten Tropfen. Eine Lady die einem das Gefühl gibt willkommen zu sein. Das Haus ist von außen etwas herunter gekommen, bei Ihr ist aber alles ok mit einem schönen Ambiente.
hm...hab ihre Anzeige über die Hostessenmeile gefunden.

Jenni in Darmstadt Priv. im angen. Ambi besuchb. AV,OV,GV.
Alles Safe! OV ohne extra. Anal wenn nicht zu groß extra. Gesi od. body besam. extra. Zusch. dabei, od.Dreier mit 2 Frauen mögl. Std. ab 100€.
Ich 32J,151cm,45kg. 70b Blond Typ Kindfrau.Tägl.11-22Uhr oder sms melde mich dann.
Bacio Jenni

Ich versteh das nun so dass es für 100€ alles safe gibt..oder? Ohne und AV sind Extras.

Wie war das denn bei euch nun.

Hier hab ichs so verstanden, dass mit allem ausser AV es 100 Stutz die Stunde kostet.

Geile Grüße
Geile Sau
Hallo,

ich war gestern zum zweiten Mal bei Jenni und wurde wieder herzlich empfangen. Terminvereinbarung war am Tag vorher kein Problem.
Ich habe die halbe Stunde zu 60 Euro genommen mit FO und GV mit.
Jenni gibt einem wirklich den Eindruck, daß man zu einer Freundin kommt.

Zu den Bildern ist zu sagen, dass die wohl nicht von ihr sind, ihren Body aber gut widerspiegeln. Im Gesicht kann man aber deutlich erkennen, dass sie Mitte der Dreißig ist - das macht sie aber mit ihrer fröhlichen und und direkten Art locker wett. Fazit: Teenybody mit der Erfahrung einer Dame.

Über das Ambiente wurde ja schon geschrieben und ich kann die Aussagen bestätigen: außen Wildwuchs - innen sauber und gemütlich.

Euer Südhesse
Also ich habe sie nie besucht, weil sie bereits bei der Kontaktaufnahme geradezu unverschämt geantwortet hat.

Habe es zweimal im Abstand von ca. 4 Monaten probiert. (Zuletzt vor ein paar Tagen). Selbstverständlich schreibe ich in freundlichem Umgangston per e-mail. Was sie geantwortet hat, war wirklich nicht freundlich. Und telefonisch ist sie wohl eh kaum erreichbar.

Mag sein, daß sie beim Besuch freundlicher ist, aber soweit wird es bei ihrer Gangart auch gar nicht kommen.
it-admin schrieb:Also ich habe sie nie besucht, weil sie bereits bei der Kontaktaufnahme geradezu unverschämt geantwortet hat.

Habe es zweimal im Abstand von ca. 4 Monaten probiert. (Zuletzt vor ein paar Tagen). Selbstverständlich schreibe ich in freundlichem Umgangston per e-mail. Was sie geantwortet hat, war wirklich nicht freundlich. Und telefonisch ist sie wohl eh kaum erreichbar.

Mag sein, daß sie beim Besuch freundlicher ist, aber soweit wird es bei ihrer Gangart auch gar nicht kommen.

Zitat:

Hallo ich habe Sie erreicht und war auch bei ihr,aber Sie ist absolut nicht mein Typ was ich ihr auch dann mitteilte worauf Sie sehr höflich reagierte.

Die Bilder von ihr sind auch nicht die aktuellsten und ihr alter schätze ich auf 40 Jahre.


Gruß el der nach der Enttäuschung ins World gefahren istUnglücklich
Hallo,
warst du erst in jüngster Zeit bei Jenni?
Ich war am Anfang Oktober bei ihr und eigentlich nicht enttäuscht.
Das Alter hätte ich eher Anfang bis Mitte 30 geschätzt.
Die Wohnung war sauber und ordentlich,
wenngleich das Bad etwas klein war.
Für Darmstädter Verhältnisse war die Dame ziemlich gut und günstig.
(FO+GV=80 Euro in ca. 30min. ohne Zeitdruck)

Könnte es sein daß dort ein Besatzungswechsel durchgeführt worden ist?
Außerdem habe ich feststellen müßen daß ihre Anzeigen bei Ladies und Taschengeldladies nicht mehr geschaltet sind.

Eigentlich wollte ich sie nochmal besuchen bevor sie (wahrscheinlich) weiterzieht.

Für neuere Infos zum momentanen Stand wäre ich dankbar.

Gruß
Compaq
...habe auch 2 x mit ihr e-mail mäßig verkehrt, sehr unhöflich und zickig. Was soll's, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Ready XL
Nein das Personalkarussell hat sich nicht gedreht ,Sie war es definitiv,und 35 Jahre das nehme ich nicht ab.

Ich war letzte Woche dort die Wohnung ist sauber und Sie hat mich fair behandelt.

Vielleicht bin ich ein wenig verwöhnt was die Optik angeht ,eben nicht mein Typ aber zickig war se nicht.

Gruß elAugen Roll
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9