LSH

Normale Version: Jesika - HH aus Walldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Es sind zwar schon ca 3 Wochen her, aber ich wolte doch noch kurz berichten über dieses Mädel . ( Vorallem weil es bei mir selten ist das ich zu einer Maid gehe über der ich noch nichts gelesen habe) Wink
Ich hatte die Anzeige im Wochen Kurier gefunden, sie inserierte unter Sonstige und warb mit Massage.
Am Telefon hat sie mir ihre Preise gesagt ( 50 die halbe Stunde Verkehr im Freien, 80 die HS oder 100 Die Stunde in einen Zimmer . Sie hat mich auf dem Edeka-Aldi PP gelotst, von da solte ich sie anrufen.
Sie war nach ca 10 Min da , sie wirkte freundlich, und sie hat ein hübsches Gesicht , ist Blond und normal gebaut. Da ich auch knapp bei Kasse bin und auch sehr wenig Zeit hatte habe ich mich entschlossen für die 50 Öcker im Freien. Sie macht Geslechtverkehr, FO bei Simpathie , ZK . Ihr Service war Ok, ZK hat sie gemacht , FO auch. Sie hat sich auch schön lecken lassen. Da ich aber wie gesagt unter Zeitdruck stand habe ich sie bis zum Schluss blassen lassen ( also kein Verker gehabt auf meinen Wunsch.)
Im Grossen und ganzen war es ok , aber kein Highlight was aber auch an mir lag. Was mich Persönlich nicht so Angemacht hat war das sie (obwohl erst 25 nach Ihrer Aussage) doch schon etwas hängende Titten hat und Schwangerschafts Streifen unten am Bauch - Also nicht unbedingt was für Optik Liebhaber. Bei mir Wiederholungsfaktor sag ich mal 65%
Da bestimmt die Frage nach Ihre Tel Nr. kommt und sie die Nr. Ja inseriert hatte Hier: 015203792815
Berichte Schreiben ist nicht unbedingt mein Ding deswegen Sory für die Etwas Steife Art.
Also bis dann Smile
Navara
Navara,

ich finde deinen Bericht gut gemacht. Informativ, kurz und knapp, die wichtigsten Sachen sind drin (Tel., Optik), also don´t worry, prima gemacht. Weiter so.:pro:

Gruss

catweazle
@navara
Ist doch alles da.

Danke & willkommen & Gruß
lw
Ein paar kurze Fragen habe ich trotz Deines ansonsten kompletten Berichts: Nur FO oder bietet sie auch FT an? War sie rasiert und sauber?
Hy,
nach FT. hab ich nicht gefragt, rasiert und sauber war sie.
Etwas komisch ist ihre Preis vorstellung wen man sie in ein Zimmer besucht .
80 halbe Stunde, 100 die Stunde.
Aber es soll ja wieder wärmer werden dann ist es eh besser unter der Palme, sory unter der Tanne Big Grin
Alss xxl würde ich ihren Busen nicht bezeichnen , ist nur nicht mehr fest.
;RR
hi
nur die KF größe wäre noch gut zu wissen und mit wieviel Kg man(n) da am kämpfen istBig Grin Cool
... , denn der lauscher67 ist ein bißchen schwächlich und kann höchstens bis KF34 als sieger vom platz gehen, gelle?! Big Grin Wink
Scheint wohl umgezogen zu sein. Wurde auch schon für Hockenheim beworben.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22164

Schließe ich jedenfalls, da die Telefonnummer diesselbe ist.

Gruß U
Hi@All,
nee ist nicht umgezogen, ihre Wohnung ist in Hockenheim. In Walldorf macht sie nur Outdoor. War gestern dort. Na ja die 100 Euro Variante gewählt. Mit ihr nach Hockenheim getuckert. Wohnung eher spartanisch eingerichtet. Aber sauber kann man nicht mäkeln. Waschung durch sie, dann auf die Matratze auf dem Boden, na ja auch nicht wirklich Luxus, aber was solls. Ihre Figur würde ich mit 40 er einschätzen, wie schon oben erwähnt Schwangerschaftsstreifen und Bauchansatz. Oberweite sage ich mal eine 85B Cup, rasiert und sauber. Aber die Hupen hängen doch sehr stark. Von der Art ist sie sehr nett, kleine Plaudertasche, im regionalen Slang. Sie macht ZK und FO aber nicht FT. Verkehr in verschiedenen Stellungen. Habe aber nur die FO Variante gewählt. Habe ich aber gleich zu Anfang gesagt. Lag eben daran, das ihr Body mich nicht so angeheizt hat. Da hatte ich keinen Bock zu poppen.Angezogen sieht sie irgendwie besser aus, von der Figur meine ich. Aber FO war eben GF6, sehr zart aber ohne Zahn und Handeinsatz. Schön tief das war echt in Ordnung. Allerdings hat sie das ganze dann im Hanbetrieb beendet. Sie hat wohl etwas Sorge das man ihr in den Mund spritzt.Ich denke sie macht das wirklich semi profi-mäßig.
Alles in allem für die 100 Euro in Ordnung, kein Knaller aber o.k. nicht mehr aber auch nicht weniger. Na ich denke mal Wiederholungsgefahr bei mir gleich Null.

Lg.shaved
Hallo zusammen,

hab sie heute auch mal ausprobiert. Nachdem ich mit Ihr telefoniert hatte, haben wir uns auf dem Parkplatz beim Aldi in Wallorf getroffen. Da ich auch etwas unter Zeitdruck war, habe ich die 50.-€ Nummer im Auto gebucht. Sie fuhr dann mit mir in Ihrem Auto in den Oftersheimer Wald in einen Waldweg, verhängte die Scheiben von innen und wir gingen zusammen auf Ihren Rücksitz. Für Leute die größer sind als 166cm ist die Autonummer nicht zu empfehlen, da es wirklich sehr eng ist. Wie hier schon erwähnt wurde, ist sie hübsch jedoch etwas mollig und die Titten hängen etwas. Dafür ist sie blitzeblank rassiert und sauber ( riecht nicht nach Urin oder Schweiß ). Ich hab sie dann mal ausführlich geleckt, und sie hat mir dann danach meinen Schwanz gelutscht ohne Gummi. Sie macht auch Zungenküsse und läßt sich die Finger in die Muschi stecken. Gefickt habe ich sie nur kurz, da es mir wirklich zu eng und unbequem war. Ich hab dann das Gummi abmontiert und durfte Ihr auf die Titten Spritzen. Insgesammt war es Okay.
Der Fick in der Wohnung kostet deshalb mehr, weil es die Wohnung einer Freundin ist, und die auch etwas von dem Geld abhaben will.
Ich werd sie wieder besuchen aber dann die Stunde für 100.-€ bei Ihr Zuhause.
Gruß Dr.Sex
Gibt es die Jessika noch??
ja in dieser zeitung anonciert sie immernoch.........Cool
dreamwork125 schrieb:Gibt es die Jessika noch??

Also ich versuche immer wieder mal sie zu erreiche, aber das Handy scheint IMMER aus zu sein Unglücklich
ja mir gehts genauso
Ist doch komisch, wieso schaltet jemand eine Anonce und ist dann nciht erreichbar. Kann mal jemand, der diese Zeitung hat, die Tel.nummer checken?

Danke, Big Smile