LSH

Normale Version: Heute: Malibu, Vicky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
bin seit einiger Zeit Fan von den Mädels im Malibu.
Heute war nun endlich Vicky, Brasilianerin, ca. 20-25 Jahre alt, schlank, schöne große Naturtitten mit schönen festen Knackarsch an der Reihe.
Sie spricht ganz gut deutsch und bietet perfekten GF6 an.
Auf der Couch schöne Zungenküsse ausgetauscht und ihr kleines Vötzchen erforscht. Im Zimmer dann damit fortgefahren. Sie lies sich in der 69-Stellung ihr Vötzchen schön auslecken, wobei ich zeitweise kaum Luft bekam, da sie meine ganze Zunge spüren wollte und somit ihre feuchte Lustgrotte auf nmein Gesicht drückte.
Anschließend in den Reiter, in die Missonarststellung und zum Schluß ausgiebig von hinten gevögelt. Dabei konnte man schön ihren geilen Arsch bewundern.
Da Sonntag, 35,--Euro Eintritt und 50,--Euro für den Service bezahlt.

Gruß Heinz1
Vicky bietet in der Tat einen guten Service und sieht auch noch gut aus dabei :-)

Ist sie immer noch die einzige Latina neben der Ost-Fraktion?

MaTT, der auch mal wieder hinkönnte ...
wie lang is die da heute??

Gruss
joe
Wie mir Vicky mitteilte, ist sie immer ab Mittags bis Mitternachts und darüber hinaus anwesend.... Sie ist wirklich eine ganz süße Maus.....

Es gibt noch eine Latina, die NICKY, glaube ich... Sie ist etwas größer, schlank, und die Titten hängen schon etwas. Hat schon ein Kind, deshalb die Titten... Wie mir berichtet wurde, soll sie auch einen geilen liebevollen Service abliefern.

Gruß Heinz1
Vicky ist zweifellos eine Empfehlung, wer auf junge Hühner vom Zuckerhut steht. Nicky ist etwas älter, hat in der Tat schon ein Kind, ist aber aus meiner Sicht die Hübschere (Gesicht etc.), auch wenn sie nicht mehr die optimale Teen-Figur hat. Servicemäßig geben sich beide nicht viel, wenn auch Nicky authentischer rüber kommt...

nerdbuster
nerdbuster schrieb:Servicemäßig geben sich beide nicht viel, wenn auch Nicky authentischer rüber kommt...
nerdbuster

Hallo nerdbuster,

Für mich machte Nicky immer den distanzierderen Eindruck. Was meinst Du mit "authendischer"? Läßt sich Nicky fingen? Wie sind ihre ZK?

Bei Vicky mußte der Finger aus ihrem Loch bleiben!!!!

Gruß Heinz1
heinz1 schrieb:Für mich machte Nicky immer den distanzierderen Eindruck. Was meinst Du mit "authendischer"? Läßt sich Nicky fingen?
Mann, Mann, Mann! Verärgert

Wird hier jetzt schon unter "authentisch" verstanden, daß sich ein Mädel manuell penetrieren liesse? Verwirrt

Authentisch = echt, glaubwürdig, bedeutet immer noch, daß sich ein Mädel natürlich und realistisch gibt, im Gegensatz zu einer durchsichtig gekünstelten Vorstellung!

Und ja, bei Nicky kommt das authentischer rüber als bei Vicky, die aber beide sehr viel Spaß bereiten können und gut küssen können beide.Augen Roll

Gruß, E.R.
Hmmm, das mit dem Fingern weiß ich nicht - ist eh nicht so mein Ding. ZK's laufen bei beiden sehr gut und mit authentischer hatte ich nur gemeint, daß man ihr die Rolle, die sie spielt, einfach eher abnimmt als Vicki. Das heißt aber natürlich nicht, daß Vicki überhaupt nicht authentisch ist. Es handelt sich um eher marginale Unterschiede. Wie gesagt, servicemäßig geben sich beide nicht viel - sind halt beide ziemlich geil dabei...

nerdbuster, der auch bei den Nutten auf Authentizität steht...
Vicky hat es noch nicht immer raus, den (im Spiegel) zu sehenden Gesichtsausdruck synchron zur Geräuschkulisse zu halten.

Ist aber eine absolut nette, die ihr Handwerk versteht und wie E.R. zu recht anmerkt sehr gut küsst.

MaTT, der mal schaut ob er das heute bei Nicky ausprobiert ...
nerdbuster schrieb:Das heißt aber natürlich nicht, daß Vicki überhaupt nicht authentisch ist. Es handelt sich um eher marginale Unterschiede. Wie gesagt, servicemäßig geben sich beide nicht viel - sind halt beide ziemlich geil dabei...

Danke nerdbuster,

wie ja bereits schon erwähnt, kam mir NICKY bei all meinen Besuchen halt sehr distanziert vor. Deshalb hatte ich auch zu ihr noch keinen Kontakt.
Wenn Nicky jedoch noch realistischer und natürlicher als Vicky rüberkommt, na ja.... dann das nächste mal nichts wie hin....

Ach so, Easy Rider,
dass fingern bezog sich natürlich nicht auf "authendischer". So blöd kann schließlich keiner sein.....
Laut Duden: im Wortlaut verbürgt; rechtsgültig..


Gruß Heinz1
wird sie am kommenden sonntag da sein? kann das mal einer rausbekommen falls er noch vorher im mailibu aufschlägt?
wär supernett.......

Gruss
joe

der wohl doch was in seinem beuteschema im malibu zu finden scheint Wink
Ich häng' mich hier mal dran.

Wollte eigentlich gestern abend mal nach Nicky schauen, die aber nicht da war. So kam es dann zu 2 x Sauna und 2 x Vicky.

Als ich kurz nach 8 dort ankam, war gähnende Leere. 3 Dreibeiner und 5-6 Mädels. Im Laufe des Abends war ich dann auch mal kurzfristig der einzige Mann. Die Mädels haben mehrheitlich Fernsehen geschaut. Neben Vicky war nur die Ostblock-Fraktion vertreten, davon allerdings 1 und später 2 selbst für mich als Latina/ KE/ Asia-Liebhaber ganz appetitliche Exemplare.

Dennoch erstmal eine Runde mit Vicky gedreht. Nach ausgiebiger Knutscherei eine höchst angenehme halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer verbracht und selbst nach Geldübergabe noch ein Weilchen auf der Treppe geknutscht.

Nach dem Saunieren war die leckere Polen-Schnitte gebucht, der Rest saß vor dem Fernseher und ich überlegte nach Hause zu fahren. Vicky hat mich dann aber schonmal eine viertel Stunde inclusive Blasprogramm auf dem Sofa vorbehandelt (war ja eh sonst keiner da ..) und so - natürlich völlig gegen meinen Willen - wieder aufs Zimmer gelockt.

Es folgte eine sehr, sehr großzügig bemessene halbe Stunde, die uns beiden augenscheinlich viel Spaß bereitet hat - wobei mein Orgasmus natürlich nur gespielt war Big Grin

Als ich um 12 Uhr gegangen bin, ließ ich zwei Kollegen zurück. Eventuell hielt sich aber noch ein weiterer in einem Zimmer versteckt.

Dennoch dank Vicky ein angenehmer und kurzweiliger Abend. Eigentlich bin ich eher ein Freund der größeren Clubs aber für 3-4 Stunden unter der Woche ist das Malibu eine sehr gute Alternative - sofern 1-2 passende Mädels wie in meinen Fall da sind.

MaTT, der auch noch einen Bericht über einen vergleichsweise schlechteren Abend im Palace nachreichen muss ...
joe28 schrieb:wird sie am kommenden sonntag da sein? kann das mal einer rausbekommen falls er noch vorher im mailibu aufschlägt?
wär supernett.......
Da ich wie immer supernett bin, Big Grin , kann ich Dir mitteilen, daß Vicky üblicherweise auch sonntags im Malibu anzutreffen ist. Augen Roll

Gruß, E.R.,
der letzte Nacht auch mal wieder das Vergnügen mit Vicky hatte, nachdem sich Nicky auch in dieser Nacht leider als No-Show erwiesen hatte. Wink
HI, weiss zufällig einer ob die Vicky noch wo werkelt?

Gruss Pusti
Du hast schon gesehen, dass der Bericht 6 Jahre alt ist?

MaTT, der Vicky 1-2 Jahre später nochmal in der World getroffen hatte, aber seither nicht mehr ....
Abgesehen davon, dass der Faden schon sechs Jahre alt ist und sich in der Zeit einiges tut in der Puffwelt..
Wo ist das eigentlich? Das wäre doch sinnvoll wenn der Ort im Titel stehen würde.
http://fkk-malibu.ladies-highlight.de/

Stuart, dachte, der Laden wäre dicht
(14.06.2012, 09:43)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, dachte, der Laden wäre dicht

@ Stuart. Winke

Wundert mich sehr, dass der total veraltete Link noch funzt, Grübel
da unter gleicher Adresse nämlich schon seit längerer Zeit der
allerdings nur wenig erwähnenswerte FKK Club Darling existiert! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hätte ja sein können das Sie noch in der World oder sonst wo werkelt. Anita hatte ich auch vor 6 Jahren dort zum ersten mal gefickt und ficke Sie heute noch eben in einem anderen Club.

Gruss Pusti
Hi...

Im darling ist seit ein paar tagen eine 21jährige deutsche neueinsteigerin...

Nennt sich Chantal....

Klein, süss, niedlich, brauchbar...

160 gross, b-cups, Braune Halblange haare, 34/35 konfektion, zungenpiercing....45 kg....

Gruss
OffenbacherXL

Bis 18 Uhr eintritt frei...getränke extra..
Ab 18 Uhr eintritt 30 euro...getränke frei und essen vom Asiaten ab 21h...
Seiten: 1 2