LSH

Normale Version: e 44, 1.og zimmer 13 lin li oder li lin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute,
war gestern bei obiger thai, sie arbeitet seit anfang juli im bhv und spricht nicht so gut deutsch. sie will auch ende august nach thailand fliegen, und kommt aber ende september wieder zurück, wie sie mir versichert hat.

zum aussehen:
ca 160 cm groß
schlank
schwarze haare (was auch sonst), mittel lang
schöner busen (man sieht ihr nicht an das sie schon einen 4 jährigen sohn hat)
nicht rasiert ( aber nicht soviel haare)
26 jahre nach ihren angaben
hübsches gesicht
wir vereinbarten 25 eulo für fo und verkehr.
nach der geldübergabe habe ich mich ausgezogen und sie wartete schon am waschbecken um mich sanft aber gründlich zu waschen.
anschließend reinigte sie sich auch in gewohnter thai-art sehr gründlich.
ich legte mich aufs bett während sie sich noch abtrocknete.
sie ölte meinen schwanz und die eier ein und rieb das öl wieder mit einem zewa ab, bevor sie anfing sanft zu blasen, was mir sehr gut tat kein zahn gespürt. sie bließ ziemlich lange, hatte am anfang erwähnt das ich mehr auf blasen als auf ficken stehe.
nach bestimmt 10 minuten sagte ich ihr dann das ich ein bischen ficken wolle, sie montierte mir einen gummi und ging in die missio.

zuerst konnte ich bei ihr nicht reinkommen, so eng war sie und sie sagte auch immer langsam,langsam.
ich schnappte mir ihr kopfkissen und schob es ihr unter den po um einen besseren einschubwinckel zu haben.
und langsam fickte ich ihr die wirklich sehr enge muschi.
es war ein so geiles gefühl das ich schnell in den conti spritzte und sehr befriedigt war.
wieder erfolgte eine waschung durch sie und ich fragte sie ob sie mich noch ein bischen massieren könnte.
sie massierte mich noch 5 minuten, dann verabschiedete ich mich von ihr, mußte mir aber noch die bilder von ihrem sohn und mama, papa und geschwistern anschauen.
alles in allem ein sehr guter service.

bis demnächst

mandingo