LSH

Normale Version: Maya in der Saarlandstrasse 136 bei Bauer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Mitstecher,

heute habe ich leider sehr trauriges zu vermelden, ich fand die Announce von Maya unter http://83.142.129.20/maya/ und war von ihrem Aussehen und den angebotenen Serviceleistungen recht spitz geworden, also kurzerhand angerufen und in die Saarlandstrasse 136 gefahren bei Bauer geklingelt ( Wohnung ist ja bekannt dort werkelten Mona-Lisa und Marie früher), und gleich von Maya geöffnet bekommen.

Nach vorstellen der Preise die Stunde zu 150€ gewählt und vorher extra gefragt wegen Zungenküssen, FT und mehrmaliges abspritzen. Danach Waschung durch Sie im kleinen aber feinen Bad, dann ab auf die Spielwiese, und hier kam dann die ganz große Überraschung: kein französich ohne, kein küssen nicht mal ohne Zunge, lecken lies sie sich auch nicht beim Fingern wollte Sie das ich mir ein Kondom über meine Finger packe trotz Waschung der Hände vor ihren Augen, und plötzlich gin die Haustür auf und es stand eine zweite Thai im Zimmer und das Palaver ging los, dauerte ca. 5 min in denen ich mich anzog und dann unverrichteter Dinge abdampfte mit dem Kommentar, dass ich einen entsprechenden Bericht in bekannte Foren setzen werde.

Fazit das Aussehen absolut klasse, was für Optikficker, geile Muschi mit schönem Kitzler, und wenn es nicht stört, das den Titten mit Silikon geholfen wurde, dafür der Service, ach was schreibe ich von Service kann nicht die Rede sein das absolut letzte.

Wiederholungsfaktor : 0%

Ich bin kein vielschreiber hier im Forum aber diese Warnung musste ich gleich loswerden, damit kein anderer sein sauer verdientes Geld dort verschwendet.

BTW da fällt mir noch ein, Sie hat am Anfang über einen anderen Gast hergezogen, was wirklich das absolut allerletzte ist.
Hallo,

lese ich das richtig: ca 15 min, 150 Euro und nicht zu Schuß gekommen?

WOW!!!!!Eek 8o Brakelamp

Rüdiger
Ja Du hast richtig gelesen, da mir die Lust absolut vergangen war
Hast du wenigstens versucht Dir einen Teil Deiner gezahlten Euros zurückzahlen zu lassen?! Ich wäre niemals so abgezogen und meine hart verdiente Euros verschenkt :cuss !

Gruss Andy, der wegen Null-Nummer schon manchen € zurückbekommen hat!!!
Vor ca. 6 Wochen hatte ich dort angerufen um einen Termin zu machen. Ich hatte nur die Telefonnummer.
Es ging eine Nichtdeutsche an das Telefon:"Yaa".
Ich fragte nach der Adresse: Unverständliche Antwort, aufgelegt.
Ich rief nochmals an: "Yaa".
Ich fragte nach der Adresse: Unverständliche Antwort.
Ich rief nochmals an, dann bekam ich die Adresse in kaum verständlichen
Lauten.
Ich ging dann zu Mae.
Die Adresse ist für mich gestorben, auch wegen ähnlichen Erfahrungen in der
Vergangenheit.
Tut mir leid, daß es Dir so schlecht erging.
Aber - Geld zurück verlangen ist schwer.
Ich hätte es wohl auch nicht getan.
Earl Thomas schrieb:Aber - Geld zurück verlangen ist schwer.
Ich hätte es wohl auch nicht getan.

Wer den Mund nicht aufmacht, macht halt den Geldbeutel auf!
Der Gretel einfach so 150€ überlassen, das kann doch wohl nicht angehn. Ein Versuch ist es immer wert, oder habt ihr schiss vor einem Typ im Nebenzimmer Verwirrt ! Habe selbst schon von der edlen Tyra mal die Kohle zurückgeordert, nachdem die ersten Minuten nicht so liefen wie ich/wir uns das vorstellten. Also nicht die Abzockerei unterstützen und sich einfach so von Dannen machen!!! Jungs enttäuscht mich nicht, ihr seid doch auch sonst nicht auf`s Maul gefallen !

Gruss, Andy.
Wo Du recht hast, hast Du recht, aber ich hab in dem Moment eben auch nicht drangedacht, ich war einfach sauer und wollte nur weg vin der Tusse
Da muß ich dem Andy-LU aber mal voll und ganz recht geben. Ich bin sicher auch nicht der ,der ständig motzt oder so, hab auch schon bezahlt, nicht das bekommen was ich wollt, aber dann schreib ich eben hier im Forum nen Bericht als Frustabbau und gut is.
Aber bei so ner Abzocknummer wie sie Izzy01 hier beschreibt, werd ich zum HB-Männel und es wird unangenehm.
Also Jungs lasst euch nicht alles gefallen und Izzy01 trauer nicht um die Kohle, denk dran, neues Spiel neues Glück

So long Gruß Heli
Zitat:

Der Gretel einfach so 150€ überlassen, das kann doch wohl nicht angehn. Ein Versuch ist es immer wert, oder habt ihr schiss vor einem Typ im Nebenzimmer Verwirrt ! Habe selbst schon von der edlen Tyra mal die Kohle zurückgeordert, nachdem die ersten Minuten nicht so liefen wie ich/wir uns das vorstellten. Also nicht die Abzockerei unterstützen und sich einfach so von Dannen machen!!! Jungs enttäuscht mich nicht, ihr seid doch auch sonst nicht auf`s Maul gefallen !

Antwort:
Sicherlich hast Du recht, aber ich habe keine Lust mehr mich herumzuärgern.
Und von Kriegen mit "edlen Beschützern habe ich genug". Da mögen mal andere ran.
Ich geh dann halt nicht mehr hin und fertig.
Sagen tue ich es aber.
Wegen Abzocke:

Dafür gibt es dieses Forum...

Und bis jetzt hab ich immer gute Erfahrungen gemacht mit den natürlich positiven Berichten...
Lesen, positiver Bericht , hingehn...hat bis jetzt immer geklappt.
Bevor ich irgendwo hingehe schau ich vorher immer hier im Forum...
War allerdings schon n halbes Jahr bei keiner Gewerblichen...lese aber trotzdem gern ab un zu hier...

Tschöö
hallo leute,

kann schon sein, das maya einen schlechten service bietet, aber ich würde nicht die adresse schlecht machen,
war vorher schon ein paarmal bei yupi, einer kleinen thai, die einen superservice geboten hat und derzeit in urlaub im LOS ist, aber bis ende des monates müßte sie wieder hier sein.

gruß mandingo
Wenn Du Yumi meinst muss ich Dir recht geben, und btw habe gerade eben unter Sexmodell.de gesehen das Sie wieder da ist.

Desweiteren haben ja auch Mona-Lisa und Marie einige Zeit dort gewerkelt und an deren Service ist defintiv nichts auszusetzen gewesen
meinte natürlich yumy,

gruß mandingo