LSH

Normale Version: Polin Monika, Mainstraße 39, Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:[Bild: 2500089-Y1.JPG]
[Bild: 2500089-Y2.JPG]


MAINZ

!! BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA !!!
Extras sind schon INKLUSIVE bei
unseren Preisen.
Von Küssen bis AV ist bei uns (fast) alles möglich.
Inkl. ZK, FRZ., KB,
Vibr...torspiele und natürlich anderes.


Kontaktdaten:

Zitat:Mainstr. 39
Mainz
4. Stock App. 76, König, links
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route


besuchbar und Haus/Hotelbesuche

[Bild: icon_telefon.gif]
0157-73940199

[Bild: icon_uhr.gif]
24 Stunden</STRONG>


http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...9-9-A.html

Ja, bei der war ich neulich. Irgendeiner hier im Forum hat geschrieben, dass die Mainstraße sich zum Ersatzstandort für das Bermudadreieck ASH mit dem vielfältigen Widerständen gegen das Gewerbe entwickelt. Verbunden mit geheimnisvollen Andeutungen, wie heruntergekommen die Anlage sei und wie grauenhaft das Ambiente, fing das Ganze an, Commissario Sex_Scout zu interessieren:hmm. Die Anzeigen waren recht vielversprechend und erste Berichte über die Bewohnerinnen waren auch nicht entmutigend. Also war das ein Phall für michAugen Roll.

Meine Ermittlungen ergaben Folgendes:

1) Location:

Die Mainstraße ist in der Mainzer Neustadt, 2 Gehminuten vom Polizeipräsidium und den davorgelegenen günstigen Parkmöglichkeiten entfernt. Mainz-Neustadt genießt nicht den besten Ruf, ist halt ein Schmelztiegel, der gerne von Migranten aus Südeuropa und Kleinasien bewohnt wird.
Mainstraße 39 ist innerhalb der Neustadt aber keine der ganz schlechten Adressen, es gibt deutlich üblere Absteigen. Das Haus ist eine 5-stöckige Wohnanlage. Bei meinem Besuch konnte ich bereits auf der Straße mitverfolgen, wie eine (deutsche) Hausbewohnerin ihrem Lebensabschnittsteilzeitgefährten eine verbale Verwarnung erteilteTeufel. Da Worte wie "Hurenbock" und "elende Drecksau" fielen, könnte es einer von uns gewesen seinWink. Falls ja - wir stehen zu dir Kollege:sauf
Die im vierten Stock belegenen Appartementes 72 und 76 bzw. ihre jeweiligen Besatzungen scheinen in irgendeiner Form zusammenzuhängen.
Die Appartements wie die ganze Anlage sind sicher nix für den Bewohner mit gehobenem Anspruch. In Relation zu anderen Absteigen(ASH, Fox-Haus) hinterliessen die Behausungen einschließlich Treppenhaus und Fluren aber keinen wirklich schlechten Eindruck. Sauberkeit der Wohnung selbst, einschließlich des Microbades war auch zufriedenstellend.

2)Monika:

Ich wollte eigentlich zu einer anderen Lady, Monika stand nicht auf meiner Liste. Da sie mir aber glaubhaft versicherte (erst im Nachhinein kamen mir Bedenken), dass diese gerade für eine Stunde gebucht sei, ich rattig war, wenig Zeit hatte und Monika jetzt auch nicht gerade wie Frankenstein ausah, fragte ich gerade mal die Basics ab. AV verneinte sie, von ZK bis FT sollte aber alles für 70 Teuro/halbe Stunde "inclussifff" sein.

Als die Bilder bei Ladies.de noch unverpixelt waren, dachte ich, dass die Fotos von einer anderen Dame sind, denn das Gesicht war irgendwie anders, insbesondere die Lippen habe ich nicht als so voll in Erinnerung.
Der Body ist aber vergleichbar:

[Bild: 2468067-F2.JPG]

Kleine Minitits - kaum mehr als Knospen, geben ihrem mädchenhaften sehr schlanken Äußeren eine passende "Abrundung". Eine umwerfende Schönheit ist M. nicht unbedingt, aber ein hübsches GnD.

Wie bei den jungen girls häufig anzutreffen, ist ihr Service noch nicht ganz professionell: im Positiven wie im Negativen.
Sie bedarf der Führung, macht dann alles mit, wirkt auch ungekünstelt (nach einer gefühlten Ewigkeit mit der Zunge zwischen ihren Beinen hatte ich sie gut ins Schwitzen gebracht, auch wenn ihr Org dann gefaked war zeigte sie doch deutlich Wirkung). Ein Eingangs von mir oft abgerufenes Geknutsche wurde anstandslos ausdauernd mit tiefen ZK gewährt. Ihr FO war engagiert, aber doch recht eintönig. Im Reiter fehlt ihr völlig die Erfahrung, ich ließ sie gleich wieder absitzen und übernahm die Führung: das war die richtige Entscheidung! Im Doggy hielt sie gut gegen, in der Missio zeigte sie besonders gute Qualitäten - hier machte sich vielleicht meine intensive und bei ihren kleinen Schamlippen auch nicht anspruchslose Leckarbeit mit intensivem tiefen Fingern ihre Erfolge: das Ganze wurde noch eine durchaus beachtliche GF6-Nummer. Am Ende schoss ich dann auch in der Missio in die Tüte, das ausgehandelte FT ließ ich gerne fallenWink.
[Bild: diebstahlschutz.gif]

Gruß Sex_ScoutCool, auch als Freund erfahrener Huren durchaus nicht unzufrieden mit der kleinen PolinAugen Roll
Monika verewigt in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_41463_m1_123_83lo.jpg] [Bild: th_41474_2500089-F1_123_1000lo.JPG] [Bild: th_41465_2468067-Y1_123_476lo.JPG]
[Bild: th_41466_2468067-Y2_123_90lo.JPG] [Bild: th_41467_2468067-Y3_123_357lo.JPG] [Bild: th_41473_2468067-Y4_123_458lo.JPG]


Gruß limbo
:wiejetzt:

Sex_Scout schrieb:...Kleine Minitits - kaum mehr als Knospen, geben ihrem mädchenhaften sehr schlanken Äußeren eine passende "Abrundung"...

Ladies.de-SedCard schrieb:MONIKA 19J.
--------------------------
Ihr ihre sehr schöne Oberweite 75 C Titten
wird Dich in jeder Weise verwöhnen!
Irgendwie widerspricht sich dat ja etwas... Verwirrt

Ali, der Monika interessant findet, sich aber fragt, was:
Zitat:...umwerfende Schönheit ist M. nicht unbedingt, aber ein hübsches GnD.
eine GnD sein soll... Grübel
Aligator schrieb::wiejetzt:




Irgendwie widerspricht sich dat ja etwas... Verwirrt

Also Kumpel, wenn du schon meinen Worten weniger Glauben schenken willst:nein: als dem Wort von ladies.deEek...Teufeldann schau dir die Fotos an und entscheide selbst, ob das c-cup istLaut Lach

Aligator schrieb:Ali, der Monika interessant findet, sich aber fragt, was:
eine GnD sein soll... Grübel


Trotz dieser zutiefst beleidigenden Unterstellungen:crucified: da oben beantworte ich doch noch deine FrageAugen Roll:

Girl [SIZE=5]n[/SIZE]ext Door - die hübsche Nachbarstochter

Gruß Sex_ScoutCool, meistens freundlich
Sex_Scout schrieb:Also Kumpel, wenn du schon meinen Worten weniger Glauben schenken willst:nein: als dem Wort von ladies.deEek...Teufeldann schau dir die Fotos an und entscheide selbst, ob das c-cup istLaut Lach

Trotz dieser beleidigenden Unterstellungen, beantworte ich doch noch deine FrageAugen Roll:

Girl [SIZE=5]n[/SIZE]ext Door

Gruß Sex_ScoutCool, verschnupft

Mönsch! War doch nicht böse gemeint Brav

Ali, der für die Beantwortung der Frage dankt Danke :cheers: Winke
Aligator schrieb:Mönsch! War doch nicht böse gemeint Brav

Ali, der für die Beantwortung der Frage dankt Danke :cheers: Winke

ego te absolvio

Gruß Sex_ScoutCool, was mit "der Milde" übersetzt werden kannWink
Sex_Scout schrieb:Eine umwerfende Schönheit ist M. nicht unbedingt, aber ein hübsches GnD.

ich meinte sie koennte sogar die schwester von laura gewesen sein:

[url="http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=428004&postcount=3"]http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=428004&postcount=3
[/url]
ich kann dar aber voellig falsch liegen, es war halt ziemlich dunkel

(es gibt keinem bericht von mir, weil auch nichts passiert ist)