LSH

Normale Version: Samantha bei Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rest_in_Sex

Komme gerade aus Speyer und muss sagen das Ich leer bin aber nicht zufrieden! http://laurasgirls.com/v4/main.php

Ich war bei Lauras Gilrs um die Samantha zu ficken was ich auch getan habe.

Ausehen: Schön braungebrannte Haut, große Titten ,kleines Tattoo am Bauch und eins am Oberarm ,Ganz rasiert und ein paar blonde Strähnen.

[Bild: Samantha007.JPG]

Habe mich für die Variante 60 Euro FO GV entschieden.

Service: Nach kurzer Waschung durch Sie und Smalltalk auch durch SieAugen Roll haben Wir uns aufs Bett gelegt und da habe ich erst mal Ihre riesen braungebrannten Titten begrabschen müssen , sie sind schön fest und Natur.Titten
Dann Fing Sie an ihr Standartprogramm abzufahren. Sie knabberte Kurz an meinen Nippeln und ging dann eine Etage tiefer und fing an zu blasen. Ups habe ich das Wort blasen verwendet. Das muss ich anders formulieren und zwar trieft es Melken eher, denn Sie fing an in einem Tempo zu blasen so das sogar meiner durchtrainierte Hand ins staunen kam.:wiejetzt:
Ich bat sie dann langsamer zu machen in der Hoffnung das es auch etwas gefühlvoller geht . Aber da lag ich falsch. Sie hörte kurz auf und dann machte Sie dort weiter wo und wie Sie aufgehört hatte.

Dann brachte Sie das Gummi an und ich fing Sie an in der Missio zu poppen. Sie machte einen sehr gelangweilten Eindruck so das meine Kleiner sich es schon anders überlegen wollteWinke. Also Rum mit der Mutti und sie von Hinten her genommen und Im gleiche Tempo und ohne Gefühl so wie Sie mich vorher missbraucht hatte. Ich schaute noch schön den Titten beim schaukeln zu denn das war das einzig positive daran. Ich hatte es dann geschafft zu kommen , und sie befreite mich von dem Gummi und ich Sie von meiner Gesellschaft.

Fazit: Titten Geil , Service scheiße. Wiederholung bei 0%
Hi Rest_In_Sex,
ich danke dir für deine Warnung,hatte die Gretel auf meiner To-Do-Liste,war bereit 200.- zu löhnen,wollte eine Stunde lang ihre Mundpussy mit meinem Cum druckbetanken.
Nachdem ich gestern Abend 180.-in Neustadt schon verschleudert habe,hast du mich vor erneuten Unheil bewahrt.
Jep,die Tittenmonster begreifen es nie,daß grosse Attribute nicht für eine erfolgreiche Performance ausreichend sind.
Gruss,Chinanski,dem ausgesprochene Warnungen im LSH lieber sind als Empfehlungen.
So long.
Brother in arms.

Rest_in_Sex

Ich wollte auch erst mehr ausgeben als ich Daheim mit viel Druck in der Hose losgefahren bin , und die gute Anal begehen aber die Vernunft hat gesiegt !:wow:
Also, ich hänge das jetzt einfach `mal hier an. Bei meinen letzten beiden Besuchen bei LG war ich auch nicht ganz zufrieden. Unglücklich

Hat sich da etwas an der allgemeinen Arbeitseinstellung verändert?

Ciao
Carlo_04