LSH

Normale Version: Poi im CWP.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Zeit war ich mal wieder im CWP um so sehen was dort noch so geht, bin im 3 OG. fündig geworden letzte Tür links Nr.16 da hat mich eine Thai angesprochen, ihr Name war Poi Alter ca. 30 J. "für 50 Teuronen würde sie alles "ohne" machen, eine halbe Stunde. Ich fragte Sie ob sie keine Angst hätte sich was zu holen, meinte sie doch glatt sie nehme so eine Pille das man nicht krank werden könne, dann würde nichts passieren. Da ich ja auch gerne viel lieber alles ohne machen würde kamen mir doch Bedenken, wenn gerade einer davor bei Ihr seine volle Ladung entsorgt hat. Auf was ich hin aus will, gibt es so was tatsächlich oder wollte sie nur mich da durch beruhigen. Aus Sicherheitsgründen habe ich mich von ihr verabschiedet.Vielleicht weiß ja einer mehr darüber bescheid.
Es gibt ja noch so viele Gretels die ich besuchen möchte.
Micha_steel schrieb:Auf was ich hin aus will, gibt es so was tatsächlich oder wollte sie nur mich da durch beruhigen. Aus Sicherheitsgründen habe ich mich von ihr verabschiedet.Vielleicht weiß ja einer mehr darüber bescheid.
Der größte Blödsinn den ich bisher gehört habe. Eine Pille hilft im nachhinein gegen Tripper o.ä. (wenn man schon krank ist) , aber bestinmmt nicht gegen Viren wie Hepatitis oder HIV. Typisch für die ungebildeten Thais.

Sarado, der solche Kommentare des öfteren schon in Thailand hören durfte.
Stecke zwar auch gerne ab und zu blank weg, aber wenn AO zu einem so super Dumping-Preis angeboten wird mache auch ich mir so meine Gedanken!
Möchte dieser Poi allerdings nicht nachsagen irgendwie krank zu sein, kennt sich vieleich nur nicht mit dem LU-Preisgefüge aus Big Grin ! Klar, 50€ für AO schon super günstig und wenn es wirklch so eine Pille gäbe würde ich so ein Angebot sicherlich wahrnehmen um AO einzulochen.

Ist das die Poi welche im Asiateam gewerkelt hat (hatte schon mein AO-Vergnügen mit Ihr) ?

Gruss, Andy.
Hi Andy, soviel ich weis hat sie vorher bei Linda in der Saarlandstr. gewerkelt. Wo sie sonst noch tätig war weis ich nicht. Die wechseln ja öffters ihre Namen wie andere ihre Hosen.
Naja, egal welche Poi das jetzt war die ich damals blank besamt habe, muss auf jedenfall gesund gewesen sein, sonst wäre mein kürzlicher HIV-Test wohl nicht negativ ausgefallen !

Gruss Andy, der stets wissen will wie es um seine Gesundheit steht!
Hallo Andy,

denke mal es ist nicht die uns beiden bekannte Poi aus dem Asia Team. Poi vom Asia Team inseriert immer noch mit C-Bosch Str. und Asia Team.

http://www.sexmodelle.de/asia/

Außerdem kennt sie die Preise in Lu wohl sehr gut. und für 50 € AO kann ich mir bei ihr nicht recht vorstellen.

Gruß Johnboy
Ich denke mal, dass 50 Eus genug sind am CWP. Dort ist das Preisgefüge eh niedrich.
Hab auch schon früher zu DM-Zeiten dort blank verlegt, und zwar bei den Thais im 3. OG.
Hurra ich lebe noch!!!
Hi,
kennt jemand ihre Arbeitszeiten???


Gruß Marc
Unter der Woche zu normalen Geschäftszeiten sind die meistens an zutreffen
erfahrungsgemäss zwischen 9:00 und 19:30 cet
Massenansturm bei Poi, die gute kommt nicht mehr nach. Jeder will bei sie blank besamen. Allein schon der Gedanke das vor 5 oder 10 min. ein anderer ohne drin war.Schaltet bei denen das Gehirn aus.
Micha_steel schrieb:Massenansturm bei Poi, die gute kommt nicht mehr nach. Jeder will bei sie blank besamen. Allein schon der Gedanke das vor 5 oder 10 min. ein anderer ohne drin war.Schaltet bei denen das Gehirn aus.
viel Spass :GRIM2A:
Micha_steel schrieb:Massenansturm bei Poi, die gute kommt nicht mehr nach. Jeder will bei sie blank besamen. Allein schon der Gedanke das vor 5 oder 10 min. ein anderer ohne drin war.Schaltet bei denen das Gehirn aus.

Gibt sogar welche die drauf stehen sich `ne besamte Votze vorzunehmen, turnt es voll an Schlamm zu schieben ! Ich selbst bevorzuge es AO-Votzen kurz nach Arbeitsbeginn zu besuchen, da sind Sie noch nicht so abgefüllt. AO-Futten die ich kenne, machten sich nach der Besamung immer `ne Votzenspülung, so kommt einem wenigstens nichts mehr vom Vorgänger entgegen. Irgendwie war mir klar, das zu diesem Preis viele das Angebot wahrnehmen werden!

Gruss, Andy.
Geil Big Grin da werde ich wenigstens nicht arbeitslos.
:GRIM2A:
Micha_steel schrieb:Geil Big Grin da werde ich wenigstens nicht arbeitslos.
:GRIM2A:

Bist etwa Totengräber! Wenn du Kondom-Fabrikant wärst würde es bei Dir wohl schlecht aussehen, würdest an dieser Gretel nicht viel verdienen! Aber welche, die diese Wunderpille (Anti-HIV-Pille) an Poi verkaufen scheinen aber gut an Ihr zu verdienenBig Grin ! Die hätte ich auch gerne, dann könnte ich ohne schlechtem Gewissen bei jeder Billig-AO-Votze blank einlochen Wink !

Gruss Andy, der wohl nicht auf dem neusten Stand der Pharmaindustrie ist!
Ich habe die Minnieigenheime ausgestattet. Und auch so manchen abgeholt. Big Grin Gebuddelt habe ich nicht.
Dann hoffe ich mal nicht so schnell Deine Dienste in Anspruch nehmen zu müssen und noch so einige Gretels blank besamen zu können/dürfen!

Gruss, Andy.
ich sage dir wenn es so weit ist ok. Da ich gelegentlich die Karten lege. Für dich umsonst, nur dein Alter brauche ich.