LSH

Normale Version: Sag mir, wo die Smilies sind, wo sind sie geblieben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde!
Ich bin seit der Boardumstellung auf der verzweifelten Suche nach den Smilies, die ihr alle benutzt. Oftmals bei technischen Problemen bin ich blind und blöd und wenn ich mein Gehirn einschalte und die Augen öffne, dann eröffnet sich mir die Welt und die Lösung des Problems. Bei den Smilies ist nichts zu machen.
Okapi hat mir erklärt wie es geht: "im 'Feld Beitrag' schreiben sind links die Smilies und beim Klicken auf 'weitere' kommen weitere."
Mein Problem: links ist bei mir NICHTS. Ich habe UNTEN sog. "Beitragssymbole", da kommt auch das Fragezeichen oben her, aber das wars!
Rettet mich, bitte. Sagt mir, ich bin blind oder -wenn es wirklich nicht mein Fehler ist- futschelt mir das bitte wieder!
Absamer, der gerne bunte Smilies benutzt, wenn sie passen, der sie aber weder rechts noch links noch oben noch unten, noch beim Schreiben einer Antwort oder beim Erstellen eines neuen Threads finden kann...
Um Smileys auswählen zu können müst Ihr den Editor ändern

Kontrollzentrum/Einstellung ändern/Beitrags-/Nachrichten-Editor
Und dann entweder den "Standard Editor - zusätzliche schaltflächen"
oder den "WYSWYG Editor auswählen".
TODESGEIL!

Danke, Lustwandel für die schnelle Antwort! Dass die Smilies bei mir rechts und nicht links sind, wird mich nicht weiter stören! Big Grin Darthvader Mr Burns :GRIM2A: :flamethrower:

Absamer, der mit den oben gezeigten Smilies beweist, dass er jetzt Smilies einfügen kann und der die obengezeigten besonders witzig findet.
Der aber fast zeitgleich feststellt, dass er nur fünf Graphiken einfügen darf...
Hallo, auch ich war auf der großen Suche....Unglücklich und bin jetzt fündig gewordenMr Burns Beifall

Danke Lustwandel
Auch mir wurde geholfen Augen Roll:bang:Beifall:cheers:

PerryWinke
wenn ich das so lese werde ich euch den erweiterten editor mal als voreinstellung drüberbügeln, wenn ihr nocht den einfachen benutzt, dann erübrigen sich die fragen.

Gruß
lw, der da nicht mitgedacht hat...
machs uns nicht ZU einfach, lustwandel, nur durch solche Problemchen lernen wir dazu und die Boardstruktur wirklich kennen! Big Grin

Absamer, der das Leben als Aufgabe sieht, ständig neu auftauchende Probleme zu lösen...
Absamer schrieb:machs uns nicht ZU einfach, lustwandel, nur durch solche Problemchen lernen wir dazu und die Boardstruktur wirklich kennen! Big Grin

Absamer, der das Leben als Aufgabe sieht, ständig neu auftauchende Probleme zu lösen...
Smile eigentlich ist die intention egoistisch : ich wills mir einfacher machen Wink

Gruß
lw
Beifall :band: :respekt: :respekt: :cheers:

Auch ich habe es jetzt geschnallt!

Lg.shaved
Ach Jungs, ihr beruhigt mich ja. Immer, bevor ich eine solche Frage eintippe, denke ich mir: Jetzt halten Dich weitere 5000 Leute für einen absoluten Vollidioten. Wenn dem wirklich so ist, danke ich für Eure Courage, mich nicht alleine zu lassen! :respekt:

Absamer
Warum kann man eigentlich, nur noch 5 Smilies pro Beitrag einsetzen?