LSH

Normale Version: Nicole aus Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand schon dieses Vollbusige Geschöpf , welches derzeit in Ladies.de inseriert und in Mainz werkelt?
Tel. 06131-576913

Wäre dankbar für die üblichen Infos ( Service, Performance, Preise etc. ) und Erfahrungsberichte.

Gibt derzeit in der Region viele Fackeln mit Riesentitten, die durchaus verlockend sind......
z.B.
Samira in Mz
Katja in Mz
Nicole in Mz
Nadine in OF
Dolly in LU
Viktoria in OF
Ina in OF
Olivia in Mz

Zu einigen gibt´s Berichte von mir, Nicole, Ina und Olivia kenn ich aber noch nicht...
Hallo sir!

Olivia kann ich nicht empfehlen. Den Bericht gibts hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23559

margaux

Moin, moin,

also zu Nicole hatte ich ´mal in einem "Nachbarforum" etwas geschrieben als sie noch in Weisenau tätig war. Naja, so richtig engagiert war sie damals nicht. Ging recht grob zu Werke. Sie betrachtet einen mit einem ziemlichen Maß an Verachtung. Da kommt keine Stimmung auf. Andererseits stehe ich schon auf wohlgerundete Damen, und Rundungen hat sie schon an der richtigen Stelle... Sie ist recht groß und es macht mir richtig Laune auf einer großen, wohlproportionierten (Geschmacksache, ich weiß...) Frau zu liegen. Das ist aber auch alles was drin ist: Missio... Ich konnte es nicht lassen, trotz meiner eher negativen Erfahrungen und bin letzte Woche Richtung ASH mit der vagen Hoffnung, dass jetzt, wo sie alleine in einer Wohnung ist die Sache etwas relaxter abläuft. Leider war das nicht so... Nach etwas gummiertem Blasen hat sie sich lediglich auf den Rücken gelegt und mich schuften lassen... Nun muss ich zugeben, dass ich auch nicht so sonderlich fordernd war, wenn man so klar eine gewisse Verachtung gezeigt bekommt... Habe das Quicky für 50€ gebucht um mögliche "Verluste" in Grenzen zu halten. Ist vielleicht ein Henne-Ei-Problem... Naja, schade, aber so war´s halt... Denke, dass ich dort nicht mehr aufkreuze...

Viele Grüße,
margaux

margaux

Achso, ja, die Ina, die habe ich auch mal besucht in Wiesbaden damals in der Eltviller Str.(?). Die ist nett, engagiert, etwas sehr professionell aber ok. Bei ihrer "Ausstrahlung" hat sie der Natur etwas auf die Sprünge geholfen, leider. Natur fühlt sich einfach besser an ;-) Der Service war ok, Französisch mit (ohne ist mir inzwischen zu riskant...) und allerlei Turnübungen, die sie gerne mitmacht für 50€ war ok. Man zieht fröhlich vondannen ;-)

Tja, aber was ist denn mit Samira? Die habe ich mal im Spätsommer 2002 bei den Engeln besucht und war von ihren Naturglocken wirklich sehr angetan. Wundert mich, dass noch keiner da war... (Wäre ja gerne mal hin, aber da sie nur bis 18h da ist, ist das etwas schwierig...)

Viele Grüße,
margaux
Unglücklich Das ist ja jetzt ein schönes Durcheinander hier. Unglücklich

Bitte KEINE weiteren Info's zu all den aufgelisteten Mädels hier reinpacken.
Zitat:Samira in Mz
Katja in Mz

Nadine in OF
Dolly in LU
Viktoria in OF
Ina in OF
Olivia in Mz
Packt bitte die Info's in die entsprechenden Threads der Mädels!!!!


DANKE

btp
Hi,
ich war damals einer der ersten der bei ihr war, dachte nit das sie es so lange amchen würde. hab sie in Koblenz kennengerlernt. hatte damls für nen tittenfick (bei den dicken dingern super) mit abspritzen darauf glaub ich 80 oder 60DM oder sowas in der richtung gezahlt (klasse preise , derjenige der den Euro hier zugelassen hat sollte beim scheissen vom Blitz erschlagen werden Wink ) war nix besonders, sie war damals auch am po schon so breit und nicht übermässig fest, daher hab ich mirs poppen gespart.

Gruss
joe

der mehr nicht dazu sagen kann....