LSH

Normale Version: Lilly verarscht Dich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe mich gerade tierisch geärgert über eine Dumpfbacke. Vor einem Jahr erschien im 1night-kontakt eine Anzeige „Lilly besucht Dich“ – zwischen NW und KL. Die Anzeige gibt es immer noch. Versuche Termin zu vereinbaren scheiterten, die Saue versetzte mich sogar einmal. Habe vorletzte Woche einen Tipp hier aus dem Forum erhalten, sie macht wieder Termine. Angeblich in einer Wohnung in LU abfickbar. Angerufen, am Telefon eine zugekiffte Hure die kaum wusste was sie sagt. Wieder auf Mail umgestiegen, [email]sexypussy007@yahoo.de[/email]. Sie antwortet in einer herablassenden Art, unter aller Sau. Die Kleine ist wohl völlig durchgeknallt und zockt wahrscheinlich ab. Zuerst hieß es im letzten Jahr, sie habe Schülerkarte nach Mannheim, dann wollte sie plötzlich Fahrgeld dafür. Die Härte war der Spruch, heute mache sie keine Termine, da hätte sie Besseres zu tun als Ficken, sie habe Geburtstag. So einen Scheiß habe ich noch nie gesehen, absoluter Realitätsverlust. Will neuerdings auch mehr Geld als in der Anzeige steht. Also Vorsicht. Pfalzindianer
Hatte auch letzte Woche ein Date mit Ihr vereinbart - leider kam na std. vor dem Treffen ne Sms das sie Krank sei und nicht kommen kann !!!
Vielen Dank .. war gerade dabei ein Date mit ihr auszumachen, weil mich die Bilder extram scharf gemacht haben.
Na, wenn sie ihren Service so zuverlässig ausführt ist wie das Einhalten ihrer Termine, WENN sie denn Service hat, denn anscheinend kommt ja kein Termin zustande, dann hat wenigstens noch niemand Geld, sondern höchstens Zeit verloren...

Absamer, der hofft, dass dieser Blickwinkel beruhigend wirkt
Zitat:und zockt wahrscheinlich ab.
DAS wissen wir nicht, es wurde ja noch nicht ausprobiert, nicht wahr ?

Gruß
lw, der den Ton ein bischen heftig findet
Ich war zu spontan. Sie hat mir die anderen Wochentage für Outdoorficks angeboten, nur heute nicht. Wobei sie meine Vorschläge ablehnte, aber keinen eigenen machte. Aber der Vorwand ist himmelschreiend. Soll sie doch sagen dass sie schon ausgebucht ist. Diese Salamitaktik und ihr herrischer Tonfall ist mir echt auf den Sack gegangen und die Sache mit dem Fahrgeld und dem versetzt werden stinkt mir immer noch. Jüngst hieß es wieder, sie habe Fahrkarte zwischen KL und MA. Ich hatte schließlich auch Anfahrtskosten, die ich in den Wind schreiben musste.
@Lustwandel: Titel sieht nun besser aus. Danke.
Habe eben mit ihr ein Date für morgen ausgemacht.
Mal gespannt ob sie erscheind.
Danke für die Bilder - sieht ja richtig geil aus die kleine !!
freue mich auf sie - falls sie kommt !!
werde berichten
Hallo,

von Lilly gibt es auch eine Seite bei poppen.de: http://www.poppen.de/profilserver/profil...sy007.html

Lilly wurde mir auch schon empfohlen und ich habe die Empfehlung für sie auch schon selbst weitergegeben. Diese Woche sollte ich mich allerdings nicht mehr um einen Termin bei ihr bemühen, da sie den Rest der Woche in Urlaub sei.

Metallfan
also ich hatte sie letzte woche zu mir nach hause mitgenommen ab NW Hautbahnhof - da war sie noch normal - sie bat mich auch ihre telefonnummer zu verteilen - drei tage später meldete sie sich mit der bitte es wieder abzustellen,es hätten zu viele angerufen und ihre mutter + ihr freund wären sauer - habe aber auch den eindruck ,dass sie jetzt zugekifft ist,da im moment nur sch... aus ihr rauskommt, sie ist schon ein geiles teil ,wenn sie normal ist und heute hat sie tatsächlich geburtstag wie oben erwähnt - sie ist jetzt 20!
wen sie tatsächlich morgen kommt dann mal melden wie sie drauf war.
wer die bilder noch will soll sich über PN melden mit richtiger Mailadresse!....

Tipper korrigiert, alten text entfernt,Lustwandel
Leute ich war bei Ihr und muß sagen :
- nettes Erscheinen !!!
- bissel viel gelaber !!
- Sex absolut nichts Besonderes
- Figur ist eher zu mollig (Babyspeckmäßig)
- keine Wiederholung
- für den Preis gibt es jeder Menge bessere Ladys
aber wer doch zu ihr geht - viel Spaß !!
Vielen Dank .. habe sie gleich mal gestrichen ... Nur, was mach ich heute Abend .. :-)

Vielleicht doch Jasmin
@geiler Hengst

welchen Service bietet Sie denn ?? Und zu welchem Preis ??
Irgendwie bekomme ich Sie nicht ans Telefon....

der Kujon
@ Geiler Hengst
wo hast du sie denn Gepudert Outdoor - oder wo warst du im Hotel
jürgenpaul, bist du ihr "betreuer"? du hattest auch eine wohnung mit ihr in lu angeboten. nach einem geilen teil klingt der kurzbericht vom geilen hengst nicht.
hallo ,habe soeben eine mail von sexypussy ( Lilli) bekommen
da brauchen wir nicht lange zu suchen wer alle details dieses treads an sexypussy per mail übermittelt hat - herr pfalzindianer - war das die reaktion auf meine antwort zu anderer sache ?

jungs aufpassen - hier wird quergeschrieben - ich bin kein zuhälter ,habe aber eine immofirma die wohnungen regulär anbietet und vermietet und sie hatte mich deswegen angesprochen -
ich kenne viele Leute und Projekte in RHPfalz / BW / Hessen und meine besten Freunde sind meine früheren Arbeitskollegen

grüße alle die wie ich nur eins im Kopf haben - Schnecken sammeln!



Pfalzindianer schrieb:jürgenpaul, bist du ihr "betreuer"? du hattest auch eine wohnung mit ihr in lu angeboten. nach einem geilen teil klingt der kurzbericht vom geilen hengst nicht.
Leute...back to business!

Sonst ist hier Schluß.

So long!

Okapi
@all
genug des OT. Wer einen Berichte zu der Dame hat : hier rein, alles andere bitte in den Off-Topic. UNd wenns persönlich werden soll bitte per pn. Ansonsten müssten wir den Thread wieder schliessen..

Lustwandel
Das Girl scheint wirklich etwas schwierig zu daten zu sein -
nach ein paar ganz normalen Mails hin und her reißt der Kontakt
dann plötzlich ab; aber ich gebe es noch nicht auf mit ihr.

-- NickR
Hallo jürgenpaul

habe dich schon 2 x angeschrieben wegen der Dame und habe die nummer und bilder von dir verlangt per mail aber keine reaktion auch von der dame bekommt man keine antwort und die telefon nummer dir hir drin steht ist nicht vergeben.


Skyppy
hallo
ich werde in zukunft weder bilder noch telefonnummer dieser dame weitergeben - was hier läuft ist menschverachtend , wie so viele berichte hier im LSH - anstand auch gegenüber diesen Frauen wäre angebracht - sie nehmen zwar geld -geben aber auch sehr viel von sich persönlich um es uns so schön wie nur möglich zu machen - also bitte ein wenig mehr Anstand

gruß an alle schneckensammler


Skyppy schrieb:Hallo jürgenpaul

habe dich schon 2 x angeschrieben wegen der Dame und habe die nummer und bilder von dir verlangt per mail aber keine reaktion auch von der dame bekommt man keine antwort und die telefon nummer dir hir drin steht ist nicht vergeben.


Skyppy
Seiten: 1 2