LSH

Normale Version: Linda / Carolina / Jenny am Samstag abend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegen 17 Uhr im Palast aufgeschlagen. Zunächst weniger als 15 Frauen gesehen bei klarer Überzahl der Dreibeiner. Ich hatte mich schon auf einer längere Suche eingestellt, als ich von zwei gewichtigen Argumenten zu einer halben Stunde überzeugt wurde von


Linda, je zur Hälfte schottisch und tschechisch

Da sie laut Suchfunktion forumsbekannt ist spare ich mir mal die Beschreibung. Sehr angenehme halbe Stunde, wobei ich die Schwanzbehandlung mit dem Feuchttuch vor dem Blasen ein wenig absonderlich fand. Das AV-Angebot schlug ich später aus - aber gut zu wissen. Linda ist eine nette, die mich irgendwie an eine Holländerin erinnert ...

Danach wollte ich eigentlich relaxen, konnte aber - willensschwach wie ich nunmal bin - kurz darauf einer weiteren Dame nicht wiederstehen, die mich schon beim letzten Mal extrem angemacht hatte


Carolina, Latina

ca. 1,70 groß, mittelschwarz, Perlenkette mehrfach um den Hals gewickelt, stämmig gebaut um es freundlich zu sagen, keine Ahnung wie alt oder woher da sie mich quasi hypnotisch/ magnetisch in die Baldachin-Hütte hinter der Bar entführte und dort über mich herfiel. Und das meine ich sowohl wörtlich als auch positiv. Streicheln, küssen, gute ZK, festsaugen an meinem Schwanz, verschiedene Posicione - kurz eine Stunde die perfekte Illusion, daß sie es aus purer Geilheit tut. AV geht wohl auch - auch wieder gut zu wissen ...

Fazit: Top-Act, auch wenn übergewichtig und nicht mehr die jüngste


Auch später wurde es nicht so richtig voll. Nach zwei Saunagängen lernte ich dann die beruhigende Wirkung eines der Schaukelsofas kennen - insbesondere wenn mann schonmal 10 min. einen Finger aufwärmen kann und zwar in


Jenny / Jennifer, Dom-Rep.

26 Jahre (sieht jünger aus), schwarz, lange Locken mit Tuch gebändigt, mittelgroße Titten und ziemlich kleinen Knackarsch. Wiederholung der geilen Vorstellung vom letzten Mal incl. lecken - was sie mag - mit Fortsetzung im 69er. Obwohl ich schon etwas ausgepowert war, schaffte sie es, mir im Laufe einer sehr anregenden Stunde mittels hervorragender Technik die letzten Nachkommen auszusaugen.

Fazit: Ebenfalls ein Top-Act, wenn auch ein wenig geldgierig ....

MaTT, der gegen Mitternacht hochbefriedigt die heiligen Hallen verliess.
Noch zwei Fragen:

Kann man eigentlich den Titel eines Themas selber ändern, wenn man ihn einmal falsch angelegt hat (Gabriela heisst nämlich Carolina ...)?

Dann habe ich am Samstag noch ein interessantes Girlie gesehen. Ca. 165 groß, schwarze lockige Haare, kleine Oberweite, relativ schlank und einen leichten asiatisch wirkenden Touch. Stand/ saß meistens oben an der Bar.
Kennt die jemand?

MaTT, der da ggf. nochmals nacharbeiten muss.
MaTT schrieb:Noch zwei Fragen:
Kann man eigentlich den Titel eines Themas selber ändern, wenn man ihn einmal falsch angelegt hat (Gabriela heisst nämlich Carolina ...)?
Nö, aber da gibts immer einen Mod der das gerne für dich erledigt.

Gruß
lw
Besten Dank für den prompten Service!