LSH

Normale Version: Francine, Laufhaus 20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So komm grad eben mal wieder von der Lupi.
Hab im Laufhaus 20, unten im EG, rechts rum die letzte Tür links rausgesucht. Francine oder auch Bunny genannt, laut ihrer Aussage. Ich würd mal sagen orientalischer Look, lange dunkelblonde Haare, kleine Titten, nen kleinen Bauch und nen geilen Knackarsch. Hatte lange hohe, sehr hohe Lackstiefel an. Achja und ein Schriftzeichen-Tattoo auf der rechten Schulter; sah irgendwie aus wie ein chinesischer Drache
Hab erstmal die Preislage gecheckt und wir haben uns dann auf 40 Euro für blasen, ficken, fummeln usw. geeinigt. Hätte eigentlich ne halbe Stunde Zeit gehabt, aber so lange hab ich es echt nicht ausgehalten.
Beide erstmal nackig gemacht, gummiert und dann schön tief geblasen. Dabei immer wieder Blickkontakt. Die Kleine wurde dabei schon richtig feucht und ich hab sie somit auch schön abgreifen können, vaginal und anal!!
Nach dem blasen dann die Reiterstellung bis kurz vor Schluss und dann hab ich sie von hinten genommen. Sah richtig geil aus, die hohen Stiefel und der schön gebräunte geile Knackarsch.
Danach noch ein bissl Smalltalk; sie ist leider nur heut nacht da und weiss auch nicht wann und ob sie wieder kommt. Scheint wohl öfter in Amsterdam zu arbeiten, war aber, laut ihrer Aussage, schon öfter hier.
Ich hoffe ich werde sie noch öfter hier mal treffen, wobei ich jetzt schon wieder am überlegen bin ob ich nicht nochmal hingehe...
Hi,

und warum würdest du zu ihr nicht wieder hingehen? Für den Preis hört sich es sehr interessant.

Gruß,

Augusto
Hm, ich glaub da liegt irgendwo ein Missverständnis vor. Ich denke mal du beziehst dich auf den letzten Satz oder?
Also, ich war am überlegen ob ich SA nacht nochmal hingehe, hab das Verlangen dann aber doch erfolgreich unterdrückt!