LSH

Normale Version: Eroscenter Julia Zimmer 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

evan

Hallo hat schon jemand erfahrung mit ihr gemacht??
Sie ist schon einige Jahre im gleichen Zimmer. Vor ca. 3 Jahren war ich dreimal bei ihr. Damals gab sie ihr Alter mit 27 Jahren an, d.h. sie ist jetzt 30.

Schwarze lange Haare, schlank, hübsches Gesicht, BH 75 B. Zweimal nur blasen für 30 Euro gebucht, BH blieb an, dabei legte sie sich so mit dem Rücken zu mir, dass ich nichts sehen konnte. Falls es ein Fake war, dann hat sie aber sehr gut geschauspielert.
Beim dritten Besuch FM + GV für 50 Euro gebucht, blasen dito, BH ausgezogen, Brüste hängen, beim Verkehr - nur eine Stellung - Reiten gewählt, lief aber korrekt ab. Julia ist eine sehr nette und sympathische Frau , wir verbrachten anschließend noch viel Zeit mit Reden.
Habe aber woanders schon gelesen, dass ihr Service wohl stark sympathieabhängig ist und auch die Bewertungen stark abweichen.
Fazit: Für die Verhältnisse im EC Heidelberg passabel, heutzutage würde ich jedoch für weniger Geld woanders besseren Service bekommen.
Die hat mich schon vor über 8 Jahren abgezockt!
So etwas linkes wie diese Alte gibt es nicht oft!
Sie schiebt eigentlich immer Falle, habe das schon sooo oft gehört.
Also Finger weg!!!!!!!!!!!

evan

Also ich finde sie sympatisch! War heute bei ihr es war wunder schön!
Für 130 Euro Bekam ich eine Massage und durfte 2 Mal abspritzen!

Blasen tut sie echt gut (kein Fake) habe geseh wie sie geblasen hat!
Nachdem blasen hat sie mich geritten bis ich das 1mal abspritzte.
Dann bekam ich eine wunderschöne Rückenmassge bis mein kleiner freund wieder bereit war. Beim 2mal hab ich sie dann von hinten genommen bis ich kam! Dann noch etwas Smalltalk und dann ab nach hause!

P.S: Das ganze hat fast 1Stunde gedauert, und man bekommt sogar bei ihr was zu trinken angeboten! Auf jeden fall besuche ich sie noch einmal bevor sie im September in den Urlaub geht.

SonnyCrockett

Ich war letztens im Eros-Center bei Julia in Zimmer 5
Haben uns für einen heißen Strip, beidseitg Fränzösich, Öl-Massage und verkehr auf 150 Euro geeinigt.
Nach dem ich ihr das geld gegeben habe zog ich mich aus und legte mich aufs Bett. Mit der Musik von Striptease hat sie einen heißen Strip hingelegt. Als sie zu mir auf Bett kam hat sie meinen kleinen Freund schön angeblasen. Als ich dann nachfragte wegen dem lecken, sagte sie mir das sie sich nicht ohne schutz lecken läßtVerärgert. Sie hat dann einen Kondom mit ihren Beiden Händen vor ihre Muschi gespannt und da durch durfte ich sie dann leckenEek Das hab ich dann net lang gemacht und sagte dann sie könne mich dann massierenBig Grin.Ich legte mich dann auf den bauch und sie fing an mich von oben bis unten an mich mit öl zu massieren.Als sie auf der rückseite fertig war drehte ich mich wieder auf den rücken und sie machte dann weiter mit der Öl massage.Nach dieser super Öl-Massage hat sie mich dann schön geritten bis ich kam.
Das ganze Abenteuer hat knapp seine 45 Minuten gedauert.

PS. Das einzige was ich bei ihr bedauer ist das sie sich nicht ohne schutz lecken lässt:wein aber sonst ist der service von ihr superSmile
SonnyCrockett schrieb:Ich war letztens im Eros-Center bei Julia in Zimmer 5
Haben uns für einen heißen Strip, beidseitg Fränzösich, Öl-Massage und verkehr auf 150 Euro geeinigt.[...] Sie hat dann einen Kondom mit ihren Beiden Händen vor ihre Muschi gespannt und da durch durfte ich sie dann leckenEek
[...]
PS. Das einzige was ich bei ihr bedauer ist das sie sich nicht ohne schutz lecken lässt:wein aber sonst ist der service von ihr superSmile

sorry, wenn ich das so lese, find ich an der nummer aber wirklich gar nix super...

erstmal isses doch recht expensive gewesen ( HALLO, im wilden mannWinke? )
außerdem find ich die lecken-mit-schutz-nummer gelinde gesagt kafkaesk, wenn auch originell...:p

sorry, das abenteuer kann man(n) sich ja wohl getrost sparen.
aber gut: jedem das seine
150 € für so einen Service - ich lach mich tot !!!!
Und dann noch nen Conti ablecken, sag mal wie blöd sind denn hier manche ??

Die Alte ist echt mies..........
M.
michislk schrieb:Die Alte ist echt mies..........
Nicht nur die Alte, sondern der ganze Laden ist mies und gehört eigentlich zugemacht. Habe dort auch schon die übelste Abzocke erlebt (muss aber schon mindestens 17 Jahre her sein, als ich das letzte mal dort war). Habe ich aber bis jetzt nicht vergessen. Würde mir heute nicht mehr passieren, da ich solche Läden schon lange meide und im Zweifelsfall lieber etwas mehr investiere. Aber auch nie mehr als € 150,-. Für das Geld bekomme ich dann zumindest einen Stundenservice mit allem drum und dran.
Kumpels, tut Euch sowas nicht an!

donjuan

SonnyCrockett schrieb:...Als ich dann nachfragte wegen dem lecken, sagte sie mir das sie sich nicht ohne schutz lecken läßtVerärgert. Sie hat dann einen Kondom mit ihren Beiden Händen vor ihre Muschi gespannt und da durch durfte ich sie dann leckenEek
PS. Das einzige was ich bei ihr bedauer ist das sie sich nicht ohne schutz lecken lässt:wein aber sonst ist der service von ihr superSmile


Ich glaube so langsam, dass so manche beim Ficken ihr Hirn verlieren. Diese ganze Gummi-Masche dient den Nutten doch nur dazu, die Kunden von sich fern zu halten. Selbst wenn es morgen ein Medikamemt gegen ansteckende Krankheiten geben würde, würden die Nutten doch weiter nur mit Gummi blasen oder sich lecken lassen. Das ist doch die größte Verarsche, die man sich vorstellen kann. Es ist doch erstaunlich, wie viele sich das noch immer bieten lassen. Ich will damit nichts gegen die 1 % der Huren sagen, die für den von ihnen geforderten oppulenten Preis eine gute Leistung abliefern. Aber für 99 % aller Huren gilt:

Sie sind Nutten, die nur dein gutes Geld für schlechte Leistung wollen. Daher auch der Grund, warum man sie auch so behandeln muss.

@SonnyCrocket: Wie kann man bei einem solchen Verhalten noch von guter Leistung sprechen? Mir fehlt da völlig das Verständnis.
donjuan schrieb:Ich glaube so langsam, dass so manche beim Ficken ihr Hirn verlieren. Diese ganze Gummi-Masche dient den Nutten doch nur dazu, die Kunden von sich fern zu halten.[...]Ich will damit nichts gegen die 1 % der Huren sagen, die für den von ihnen geforderten oppulenten Preis eine gute Leistung abliefern. Aber für 99 % aller Huren gilt:

Sie sind Nutten, die nur dein gutes Geld für schlechte Leistung wollen. Daher auch der Grund, warum man sie auch so behandeln muss.


ja und man kann auch in einem forum einigermaßen den richtigen ton pflegen.
immer locker durch die hose atmen, don juan!
ich ärger mich auch über schlechte nummern, aber deswegen alle-oder 99% der mädels über einen kamm zu scheren und sich so abfällig zu äußern , tut ja jetzt auch nicht not.finde ich zumindest.
vielleicht-um mal in deinem vergleich zu bleiben- gilt ja für 99%der freier ja folgendes:

sie sind freier, die für möglichst laue kohle ne bombennummer wollen. daher auch der grund, warum sie so behandelt werden.

LEBEN UND LEBEN LASSEN - man kann ja immer noch im forum vor blindgängern warnen...
Hallo @All,
könnten wir bitte zurück zum Thema kommen ?
Es ging um "Julia"...

Gruß & Danke
Lustwandel
Julia ist definitiv eine Abzockerin vor dem Herrn...
Bin selbst bei ihr vor Jahren "in die Falle" geraten.
Beim Blasen hat sie sich so positioniert , dass ich sogar das bezweifeln muss...
im ganzen Haus wird abgezockt da gehe nicht mal mehr hin wenn ich im
lotto gewinneBig Grin
war letztens auch mal bei Julia, sieht schon geil aus und hat einen schönen Arsch und eine unrassierte Pussy.Wählte die 50€ Variante. Beim Blowjob war ich mir nicht sicher ob gefakt und bei der Missio immer Hand dazwischen und nicht sicher ob überhaupt drinnen. Gehe auf jeden Fall nicht mehr hin! Gruß F46
Ich war vor einigen Jahren bei ihr, da ich im Internet eine positive Rückmeldung gelesen hatte. Sie ist in der Tat hübsch und sehr nett, stellt aber definitiv Falle:nein:!!! Mein Ding war nie drin..., das spürt man allerdings kaum, da sie das sehr, sehr geschickt anstellt. Da ich im Vorfeld schon öfter diese Situation in besagtem Etabilissement hatte und die Reakionen auf eine Beschwerde kenne, habe ich nichts gesagt und versucht den bezahlten Service einigermaßen zu genießen. Beim Gehen habe ich ihr allerdings klar gemacht, dass sie mich nicht wieder sehen wird!
Bevor ich dieses Forum entdeckte, war ich sehr häufig in dem Laden. Allerdings hatte ich dort ein wirklich nettes und ehrliches Mädchen entdeckt, das leider seit einiger Zeit nicht mehr dort arbeitet. (...oder sollte man sagen, zum Glück für sie!).
Ich verstehe wirklich nicht, weshalb der Laden immer noch existiertVerwirrt. Die leben wahrscheinlich wirklich von den paar Kröten, die sie unerfahrenen "Jungfreiern" (wir mir, damals) abgaunern.
Der Laden ist Mist, basta!
Ich kann einfach nur sagen: "Lasst die Finger sowohl von der linken, als auch von der rechten Türe!" Abzockgefahr unglaublich hoch!Verärgert
Es gibt so viele gute Adressen, wo man wirklich etwas für sein Geld bekommt.

Gruß Elwetritsch!
Elwetritsch schrieb:habe ich nichts gesagt und versucht den bezahlten Service einigermaßen zu genießen.
… den bezahlten Service genießen! Ich denke für Verarsche hast du nicht bezahlt.

Elwetritsch schrieb:Der Laden ist Mist, basta!
Ich kann einfach nur sagen: "Lasst die Finger sowohl von der linken, als auch von der rechten Türe!" Abzockgefahr unglaublich hoch!Verärgert

Da kann ich dir nur Recht geben. Wer nach HD ins LH geht ist selber Schuld. Bevor ich da hingehe nehme ich lieber die eigene Hand. Die kostet nichts und weiß was ich will.

Gruß Klaus
Ja mann,der ganze Laden wimmelt nur mit tussen die einem abzocken !

Fals ich mich nochmal entscheiden würde hinzugehen dann nur mit einem

Koffer voll C4 Big Grin