LSH

Normale Version: Laura-Ka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute

mir fällt des öfteren eine anzeige im eukalyptus auf

laura, ital. 21j.alles günstig, guter preis auch haus hotel möglich

normalerweise kauf ich nicht die katze im sack und bestell mir gretels die ich noch nicht gesehen habe.

ich hatte schon des öfteren angerufen und gefragt nach service und preis

130€std ohne anal sonst ziemlich alles möglich, nicht sehr informative die aussage ich weis......

kf 36, 75c , hört sich ja nicht schlecht an
anzutreffen in der steinhäuserstr nach aussagen von ihr aber recht unregelmässig , ich war dort ,aber niemand da .
sie war auf hausbesuche angeblich,sie ist in der bahn gerade 20 min später nochmals anrufen ,sie ist wo ,wo viele leute sind sie kann nicht reden jetzt blablabla sollte es abends nachmals prob....

kennt sie jemand??????? recht süsse freundliche stimme am telefon aber unzuverlässig.
macht das wohl hobbymässig hab ich den eindruck..........
Wie lautet denn die Telefonnummer??
wie wär´s den

wenn 69-geil mal den Eukalyptus studiert und nicht nur in
4 Beiträgen , 4 Fragen stellen würde........:duell:

oder ziehst du ernsthaft in erwägung die gretel zu buchen ??

sandman,der kein bericht von seinem forumskollegen finden kann....:arbeit:
Wow, nicht schlecht.Sehr konstruktiv.
Hallo Sandmann
muss 69-geil zustimmen finde die Anzeige nicht!!!
Würde mich bereit Erklären und Testen danach Berichten
ist wohl wirklich nicht mehr geschaltet......

ich kann mir nur vorstellen das die kleine das hobbymässig macht
hier die nr.0176-65044290

zur info

abends war das handy 2-3mal aus

hab immer vormittags mit ihr gesprochen ........
Der Vollständigkeit halber hänge ich hier meinen Bericht vom 22.09.2006 rein,
den ich damals im BW7-Forum http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=18037
zeitnah reingestellet hatte. Die Anzeige erscheint immer wieder im Eukalyptus:


Im Eukalyptus findet sich folgende Anzeige:

Laura, Italienerin, 21 J., alles günstig, guter Preis, Tel. 0176- 65044290, auch Haus- und Hotelbesuche möglich.

Angerufen und Details angefragt:
"KF 36, 50€/(1/2)h, 100€/h, mache alles, aber kein Anal und kein Schlucken".

Angelockt von den günstigen Stundenpreis hingefahren, bei der Anfahrt erste Zweifel, den im Paysex wird normalerweise nichts verschenkt.

Angekommen:
Laura ist laut eigenen Angaben 31 Jahre alt, von der 36KF "etwas" entfernt, mit Schwabbelbauch, Verkehr und Oral safer, kein Küssen.

Dh. Alter und beschriebene Figur stimmen nicht, von "Mache alles" ist letzendlich nicht viel übrig.

Sie ist super nett, eine Mama Italia, aber leider ist ihre Announce sowie die Telefonauskunft ein "Lockvogelangebot". Dh, wer dort wirklich eine 21 jährige, schlanke Italienierin erwartet wird enttäuscht sein. Wer aber eine günstige Nummer bei einer sehr netten, aber nicht mehr so prickelnden Frau sucht, kann bestimmt seinen Spaß bei ihr haben. Er sollte sich aber auch darauf einstellen, sprachlich viel "sizillianisches Temparement" abzubekommen.