LSH

Normale Version: Entäuschendes aus dem FKK 214 in SB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern im FKK 214

Gestern zog es mich mal wieder in den FKK 214. Gegen 18°° angekommen, machte sich gähnende Leere im Inneren des Lokals breit. Ein einziges Mädel war anwesend. Später stellte sich heraus dass noch weitere 5 anwesend waren. Die waren zu dem Zeitpunkt entweder am Essen oder wohl beschäftigt. Jetzt, tat es mir schon leid dass ich die 55 teuros gelöhnt hatte. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen immer zu fragen, wie viel Mädels da wären.. Hab mich dann zu einer äußerst unsympathischen Anfangdreißigjährigen Brasilianerin gesetzt. Nach etwa 10 minütigen, von wegen hier sei alles Scheiße, Gelabere, hab ich mich dann mit der Miteilung, ich würde sie wohl von der Arbeit abhalten, verabschiedet. Eigentlich hätte ich nun gehen sollen. Da ich aber 55 euros in den Eintritt investiert hatte wollte ich mir wenigstens einen blasen lassen. Also, hab ich mich dann für Mae entschieden. Mae ist eine um die dreißigjährige Thai. Sie ist klein, zierlich, hat getunte Titten und ein Breitmaulgebiss. Eigentlich ist Sie recht sympathisch, blasen kann sie aber definitiv nicht. Bin dann mit ihr hoch, nach 30 Sekunden anblasen, FO selbstverständlich, hat Sie schon Handbetrieb dazugenommen. Auch auf meine Beschwerde hin stellte sie dieses nicht ein. Mae ist zwar nett, aber extrem abspritz-orientiert. Das ganze hat mich schliesslich so genervt dass ich selbst auf einmal froh war gekommnen zu sein, um diesem Trauerspiel endlich ein Ende zu setzen. Hab anschließend die 75 euros gelöhnt und bin wenig befriedigt von dannen gezogen.



Fazit: Irgendwie scheint es mir immer mehr, dass in SB nur noch die zweite Garnitur werkelt

Brasil, frustriert darüber 130 euros für schlechtes, bis sehr schlechtes FT bezahlt zu haben.