LSH

Normale Version: Rio 2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo junx

Komme leider erst jetzt dazu mein bericht abzuliefern

war im juni in rio und musste ein mal mehr feststellen, dass für uns europäer alles immer teurer wird. Auch die weiber werden immer weniger.
Ich treibe mich in rio rum weil ich ne feste freundin dort habe. Aber das leben dort geniesse ich trotzdem.
Die erste geile fotze hab ich im balcony aufgerissen, nachdem im maia pataca nach dem Strand nichts fickbares vor ort war und zuviele amis dort sassen.
Im balcony dann eine Vollbusige anscheinend aus manaus abgeschleppt.
Sie wollte 150 für Fo und Verkehr. Ab ins appartment wo mich der Nachtportier immer komisch anschaut wenn ich nicht allein komme.
Sie sich sofort ausgezogen und super titten sofort abgegriffen. Die Dinger hängen kein bisschen. Sie hat mir sofort einen geblasen und ich wollte dann einen tittenfick wo sie auch sofort einwilligte. Danach aufgummiert und in diversen Stellungen gefickt. Nicht schlecht die performance. Danach gummi runter und wieder blasen lassen und tittenfick. Ihr in dern Mund und auf die titten gespritzt. Sie hat sich mit dem Saft schön die titten eingerieben. danach sind wir zusammen unter die Dusche wo die geile Sau sofort wieder mit Zungenküssen begonne hat. Wie überigens die ganze Zeit davor.
sie hat mir dann unter der Dusche wieder begonnen einen zu blasen rein bis an den anschlag. Sie hat mir gesagt, dass ich Sie unter der Dusche blank ficken soll, worauf ich aber verzichtet habe. Rein in Zimmer aufgumiert und nochmals richtig in alle Stellungen durchgefickt. Ihren Arsch immer wieder abgegriffen und mit den Fingern den Arsch vorbereitet. Die Sau dann noch in den Arsch gefickt worauf sie anscheinend steht.
Wieder auf die Titten gespritzt.
Danach das Luder ausbezahlt und alleine geschlafen.

Brasilficker der das luder aus manaus sicher nochmal fickt.
In den nächsten Tagen habe ich dann die Nächte nur mit meiner Kleinen verbracht.
Leider musste Sie dann wieder mal in einem Warenhaus ausserhalb der Stadt arbeiten. Sie macht dort die Stellvertretung der Chefin, wo ich Sie auch schon besucht habe.
Also wieder frei für neue Abenteuer. Vor meiner Wohnung welche nahe bei der Bar Barbarella liegt habe ich auf dem Nachhauseweg eine kleine blonde auf der Strasse gesehen. Sofort hin und gefragt was sie will. 100 Reales für eine Stunde.
Okay rein in die Wohnung und raus aus den Klamotten. Super body die kleine. Ich habe sie als erstes zur Dusche gebeten. Leider hat sie unter der Dusche keinen Anstalten gemacht mir einen zu blasen. Okay ab ins bett und sie aufgefordert zu blasen. Sie wollte jedoch nur mit gummi. Es hat mich ein paar Minuten überredungskunst gekostet sie davon zu überzeugen, ohne Gummi zu blasen. Die blasperfprmance war nicht überzeugend. worauf ich aufgummiert habe und sie missioniert habe. Dabei ist sie gut mitgegangen. Verschiedene Stellungen durchgemacht und in Doggy abgespritzt.
Wollte noch ein paar Fotos von der kleinen schiessen, wofür Sie jedoch bezahlt werden wollte.
Habe Sie dann herausgeworfen.
Brasilficker der nicht auf abzocke steht.
Nachdem meine kleine wieder ein paar Tage zurück in die Stadt gekommen ist, habe ich die Zeit und vorallem die Nächte wieder mit Ihr genossen.
Wollte dann noche einen Inlandflug machen, was sich aber beim Konkurs der Fluggesellschaft als schwierig hervorstellte. Nach 8 Stunden auf dem Flughafen wieder rein in die Stadt.
Sofort meine kleine wieder aufgeboten und die Nacht mit Ihr genossen.
Sie musste aber am nächsten Tag wieder zur Arbeit.

So habe ich wieder an den bekannten Orten nach dem Strand Maia Pataca danach im Balcony und Help herumgetriebn.
Auf dem Nachhauseweg habe ich im Balcony zugeschlagen und eine Kleine aufgerissen. Die hat mir ihre Zunge schon in der Bar in den rachen gesteckt.
Bin dann mit Ihr in ein Stundenhotel. Das Hotel kostet 30 und zu meinem erstaune sehr sauber.
Die kleine habe ich auf 100 für eine Stunde heruntergehandelt.
Sofort wieder Zungenküsse vom feinsten. Danach hat sie mir einen geblasen, dass ich nur die Glocken läuten hörte, Eier hat sie nicht ausgelassen und auch den Arsch hat Sie mir geleckt. Da ich gespührt habe das ich nächstens komme habe ich sie gestoppt und aufgummiert.Ich habe Sie in verschieden Stellung geil drangenommen wobei Sie sehr gut mitging.
Ich wollte jedoch in den Mund spritzen und habe herausgezogen. Gummi runter und aufgefordert zu blasen. Was sie auch tat. In den Mund abgespritzt.
Auf in die Dusche und gewaschen. Danach woolt ich noch 69 mit ihr durchführen, was sie aich sofort tat. Geil ihre möse, war frisch rasiert. nach einer gewissen Zeit wollte Sie jedoch nochmal ficken, okay gummi rüber und doggy gefickt. Habe sie dann noch anal gefickt wobei es mir zum zweitenmal kamm. Beim bezahlen hat sie überhaupt nicht rumgezickt und die 100 reales genommen die ausgemacht waren.
Brasilficker der die nächsten Nächte wieder mit seinem girl verbracht hat.
Das nächste mal im Oktober testet er die thermen.
brasil_ficker schrieb:Es hat mich ein paar Minuten überredungskunst gekostet sie davon zu überzeugen, ohne Gummi zu blasen. Die blasperfprmance war nicht überzeugend. worauf ich aufgummiert habe und sie missioniert habe. Dabei ist sie gut mitgegangen. Verschiedene Stellungen durchgemacht und in Doggy abgespritzt.
Wollte noch ein paar Fotos von der kleinen schiessen, wofür Sie jedoch bezahlt werden wollte.
Habe Sie dann herausgeworfen.
Brasilficker der nicht auf abzocke steht.
Na ja, für FO & Ficken 100R$ ist ja keine AbzockeAugen Roll Der Standardpreis für ne ST in Rio liegt nun mal bei 150. Okay, Strassenhuren natürlich nicht.
Aber nur weil sie Aufpreis für Fotos wollte? Viele Chicas dort haben Schiss, daß die Fotos im Netz auftauchen...

Wäre schön, wenn Du die Tussies mal näher beschreiben könntest (Name, Aussehen, Rasse, etc.) Bin nämlich Ende des Jahres auch Balcony, Help, Thermas & CoWink

Sarado, der Rio eigentlich auch viel zu teuer findet.Verärgert
Hi

Mit zu teuer mein ich nicht die girls sondern das leben, Hotel oder Appartment und Essen werden jedesmal teurer. Seit ich das erste mal vor 7 Jahren dort war ein riesen unterschied und dann der schlechte Umwechselkurs. Obwohl die Girls im Norden des Landes 100 für die ganze Nacht all inklusive verlangen. Z.Bsp. Fortaleza obwohl dort zuviele Italiener.

Zu den Girls:

1.Fick

Name: Lucia
Herkunft: Manaus
Alter: 20 jahre
Brüste: D-Cups (Monsters aber echt)
Scham: rasiert
Gewicht: ca 60 kg
Grösse: ca 176
Haare: schwarz schulterlang
Tint: weiss

2. Fick

Name: Paula
Herkunft: Rio
Alter: 18 jahre
Brüste: A-Cups (schön Handvoll)
Scham: teil rasiert
Gewicht: ca 50 kg
Grösse: ca 160
Haare: blond kurzhaarschnitt
Tint: weiss

3. Fick

Name: Maria
Herkunft: Rio
Alter: 24 jahre
Brüste: A-Cups (sehr kleine Tittis)
Scham: Teilrasiert
Gewicht: ca 54 kg
Grösse: ca 164
Haare: schwarz lang
Tint: weiss

Brasilficker der ab Mitte Oktober für 6 Wochen sein unwesen wieder in Brasilien treibt.
Auf der Fickliste steht dann Maraya welche ich am letzten Abend im Help kennengelert habe.

Blond riesen titten geiler arsch und alles ist möglich.