LSH

Normale Version: Neues Zeit- u. Preisgefüge beim NW´er Asienteam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oder ... so kann man seine Kunden auch vertreiben ...


Es ist schon ´ne ganze Zeit her, zum Ende der WM, als manche Mädels meinten, sie müssten den hier weilenden, nicht nur WM-Besuchern gemäß dem Motto „zu Gast bei Freunden“ einen einfachen Service zu gesalzenen Preisen servieren. Mir passiert und noch dazu bei ´ner Stammgretel, aber die hat mich damals das letzte Mal gesehen.

Das Ärgerliche bei meinem Date war aber nicht nur der Qualitätsverlust an sich, sondern das Zerstören gegenseitigen Vertrauens, das wir im Laufe der letzten 18 Monate aufgebaut hatten.

Die kleine Thai besuchte ich regelmäßig ca. alle 6 Wochen, habe ihr also schon einige Flüge „zu den Eltern“ bezahlt und auf einmal heißt es 100 EUR zu 30 Min, 1 x Verkehr!!

Wäre ja nicht weiter schlimm, aber während meiner etwa 20 vergangenen Fick´s bei ihr, gestalteten sich die 100 EUR in 45 Min. Arbeitszeit (ohne duschen), 2 x Verkehr, dazwischen eine ordentliche und liebkosende Massage.

Davon wollte sie von heute auf morgen nichts mehr wissen. Wer da wohl dahintersteckt??

Ich fühle mich jedoch verarscht.

Auf weitere Perfomance möchte ich gar nicht eingehen, mich sieht diese Einrichtung nicht mehr, egal welche Mädels von der Homepage linsen.

Die Bilder sind sowieso zumeist Augenwischerei, es ist eigentlich immer Bami (auf den Bildern, die mit dem roten BH/Tanga) und eine Ältere (ca. 45 – 55 Jahre) kräftige Thai da, wirbt auch auf http://www.asienteam-nw.de in Neustadt. Tel. 06321 – 185808, Im Schelmen 5.

Ich bin regelmäßig bei Bami (einmaliger Ausrutscher während einer ihrer vielen Heimataufenthalte in diesem April bei Jacky (Service top!), siehe Bericht hier unter NW vom 11.04.06) abgestiegen und erlebte immer geile Erlebnisse. Leider küsst sie nicht und lässt sich auch nicht lecken (nicht rasiert). Figürlich ca. KF 34 mit kleinen A-Cups, zierlich dünn, Typ Thai-Tenny, dürfte aber schon Mitte 20 sein. Sie spricht gut deutsch und ist eigentlich auch ganz nett.

Die Auswahl von „guten Mädels mit fairen Konditionen“ ist heute so groß, dass sich für jeden die geeignete Adresse findet. Man muss sich eben nur umsehen, aber da hilft uns ja auch das neue LSH-Forum.

Übrigens, hatte ich mein letztes Date nur unter Protest beendet. Nachdem ich lautstark um Einhalt bat, wurde mir angeboten doch länger zu den üblichen Konditionen zu bleiben, seltsam – so plötzlich, oder ???

Mir war das Spiel aber zu dumm, deshalb bat ich um Erstattung von 20 EUR (unter sehr bösen Blicken in bar ausbezahlt bekommen). Für 80 EUR hatte ich dann einen 30 Min-Fick, damit konnte ich leben. (Der eigentliche Grund meines Rückzuges war aber: bekomme ich nach dem Streit in der Verlängerung noch einen hoch???)


Vielleicht das Gleiche schon erlebt, dann wisst Ihr ja die Antwort …



Servus

Thai-friend

bluetang6

Hallo Mitstecher,

habe gestern abend mal eine kleine Runde durch NW gedreht...
Nachdem ich die Hoffnung schon aufgeben wollte, etwas brauchbares zu finden (Alica in der Mußbacher machte einen gelangweilten Eindruck, darauf hatte ich keinen Bock, in der Hindenburg 69 war nur Malei selbst am Start, waren mir eindeutig in paar Pfunde zu viel, am Ende wollte sie mich fast nicht mehr gehen lassen und fing selbst mit Preisverhandlungen an..., der nächste Schock gleich nebenan in der Hindenburg 67, wo war ich da nur aufgeschlagen, uralte Thais in einer heruntergekommenen Bude, nichts wie weg, danach noch versucht in der Hindenburg 8 bei Stern, keine Reaktion beim klingeln, war wohl etwas zu spät dran) bin ich schließlich bei Bami "gelandet".
Soviel vorweg, sie ist eine echte Bilderbuch-Thai, dazu sehr nett und wirkte zu keiner Zeit professionell.
Am Anfang die übliche Preisverhandlung, ich wählte die halbe Stunde zu 80 Euro.
Nach einem Glas Wasser ging es auf die Matte, wo wir uns anfangs ausgiebig mit Körperküssen verwöhnten, über Schulter und Hals arbeitete ich mich tiefer zu ihren niedlichen B-Cups, sie hat sehr schöne große Nippel, die ich mit Zunge und Zähnen bearbeitete. Dabei schmeckte sie am ganzen Körper leicht süßlich, wahr wohl das Duschgel, jedenfalls sehr lecker!
Endlich am heiligen Graal angekommen, ging es mit einer ausdauernden Leckperformance meinerseits weiter, sie ist komplett rasiert, schmeckte einfach nur lecker und gab sich mir hin... ich hatte meinen Spaß... Sabber
Irgendwann war ich dann so geil daß ich sie Ficken wollte.
Also Gummi drauf (war kein franz. ohne dabei, ich weiß nicht ob sie es überhaupt anbietet, wahrscheinlich schon, mich hat es nicht gestört), sie bläst ordentlich, ich hab sie nicht allzu lange gelassen, da ich sie ja noch Ficken wollte. Big Grin
In der Missio gings los, mal mit weit gespreizten Beinen mal über den Schultern, sehr nett. Dann noch kurz in die Doggy gewechselt, wobei ich nicht mehr lange bis zum abfeuern brauchte.
Ein kleiner Smalltalk zum Schluß, sie spricht ganz ordentlich deutsch, verabschiedet, und weg war ich.
Alles in allem ein sehr gelungenes Erlebnis, GF6 vom feinsten, die Location ist sehr sauber und gemütlich, und Bami ist einfach ein Traum, makellose Figur, hübsches Gesicht, so wie man es sich wünscht.
Sie ist wohl noch bis Januar da, dann gehts erstmal nach Thailand.

Seid nett zu ihr, und habt Spaß! :wow:
Buenas Dias Amigos!

Am wochenende suchte ich die LoKalität in NW auch mal auf. Es waren 2 Thai-Chicas anwesend. Ne ältere und der Sonnenschein Bami. Sie sieht ja lecker aus, aber als ich die Preise für ihren Service hörte, dachte ich ich bin in einem Edelpuff gelandet. Ne halbe Std. mit FO, ZK, 69, GV und Massage € 150,-
Ich war ja früher schon öfters in dieser Location und habe diese Leistung für die Hälfte bekommen. Bei der anschl. Preisverhandlung schlug mir dann etwas Widerwille entgegen, da war meine Lust sowieso vergangen und so ging ich.

Adios
In NW wird gerade zum Generalangiff auf den Geldbeutel der Kunden geblasen. Die Erhöhung der MWSt lässt grüßen. Da werden hemmungslos 100 Euro für 30 min aufgrufen und dann milde gelächelt wenn man dann wenigstens FO erwartet- um dann nachzukobern. Und das ist im Schelmen kein Einzelfall. Vorsicht, die Huren haben Euer Weihnachtsgeld stark im Blick.
ich hatte bei meinen zugegebenermassen seltenen ausflügen nach NW schon immer das gefühl, dass pay6 tendenziell etwas teurer ist und konzentriere mich dort mittlerweile eher auf die schoppen. :alki: die sind unschlagbar günstig.

grüsse von der anderen seiten des rheins, ch.
Pfalzindianer schrieb:Vorsicht, die Huren haben Euer Weihnachtsgeld stark im Blick.

Die gigge awer nix vun mer Cool
Pfalzindianer schrieb:... Da werden hemmungslos 100 Euro für 30 min aufgrufen.....

Das ist für Frauenliebhaber kein unbekannter Preis, etwa die Hälfte seiner besuchen Damen (meistens Lu) wollten für ne halbe Stunde genannte 100E, die anderen 50% gaben sich mit 80E zufrieden...

Fo war so gut wie immer dabei sowie auch ZK


Frauenliebhaber, der das nicht unbedingt hemmungslos findet