LSH

Normale Version: Trans Edona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Nach den Angaben von Transgirls.de arbeitet zur Zeit Trans Edona im LH 20. (Edit: Mannheim - Lupi)
Hat sie schon einer gesichtet? Habe heute Mitag mal mit Ihr telefoniert und sie berichtete mir, dass sie noch diese Woche da sei und im dritten OG (nicht wie auf der Website im 2.) werkelt. Immer ab 16:00 Uhr.

Los gehts bei 50 Euro für französich beidseitig usw.

Kann mal einer sagen ob die wirklich so geil aussieht wie auf ihrer Setcard?
die infos sind korrekt!
zum einen lief er,sie,es heute um kurz vor
vier an mir vorbei in den dritten stock, wo
auch das namensschild an der tür klebt und
zum anderen sind die bilder original.

l.g.
doug, der mit so einem wesen nix anfangen kann
Hi,

naja, nett scheint sie nicht zu sein. Nachdem sie ins ihr Zimmer ging und ich sie folgte, warf sie mir einfach die Tür vor der Nase zu, bevor ich ihr über Preise usw. fragen konnte.
Achtung!Reine Abzocke.30Euro für blasen beids.15 Min.Nach 4Min.war die Zeit um.Lustlos, ich ging frustiert.
Ich war gestern um 18:30 Uhr im 3.OG des LH20, da war die Tür geschlossen.
Diese Etage ist doch neu im LH20, oder?
Sie hat zwar geile Fotos an der Tür, aber ob sie da war kann ich nicht sagen. Die Gretel gegenüber hat zwar einen sehr "tüchtigen" Eindruck gemacht, aber ich wollte die Transe sehen.
Gruß passat
Ok, ok ich mach mich heute mal auf den Weg, mal sehen ob sie da ist und ob sie mir zusagt. Ein Bericht wird sicher folgen.
Kurzer Bericht:
War am letzten Donnerstag bei ihr, vorweg sie ist noch ca. 2 Wochen in Mannheim denn die Geschäfte gehen gut.
Also rein optisch ist sie schon echt ne wucht, aber rein menschlich ist sie ein sowas von selbst verliebtes arogantes Arschloch wie ich es noch nie erlebt habe.

Gewählt habe ich Französich und Verkehr für 50 €. Sie lässt sich überall anfingern und liebt es wenn man sich um ihre Mördertitten kümmer (lt. eigener Aussage 1kg pro Seite). Lässt sich gerne Blasen aber mag es nicht wenn man an die Eier geht (komisch aber ist halt kein richtiger Mann - denn wir mögen das). Sie ist sehr Anhänglich und schmusig und auf der anderen Seite leicht dominant, könnte eine nette Mischung sein war es aber nicht. Das Französisch von Ihrer Seite war extrem tief und mit guten Saugeffekt. Ich dachte die will mich schon so zum spritzen bringen aber durfte dann nach dringlicher Aufforderung in Ihren Arsch eindocken. Dort habe ich es aber nicht lange ausgehalten, denn die geile sau hat mich gleich an den Arschbacken gepackt und in sich rein grammt, dass ich der Meinung war ich müsst gleich oben wieder raus kommen - richtig heftig.
Alles in allem war ich 40 Minuten bei der geilen Sau was eigentlich wesentlich teurer gewesen wäre (1/2 Std 100€), vermutlich war ich Ihr sympatisch - oder seit Ihr schon mal von ner Transe gefragt worden ob Ihr sie heiraten wollt?? *grins*
Na ja alles in allem eigentlich ganz gut, aber für mich vermutlich der letzte Transen besuch, irgendwie ist das doch icht so mein Ding wie ich es mir in der Fantasie vorgestellt habe.
also ich war gestern abend bei ihr. es war der hammer. war um ca 20.30 dort. hab für 30 blasen beiderseits ausgemacht. sie blässt hammer geil hab sie dann auch noch von hinten genommen mit küssen und allem drum und dran danach noch kuscheln und fummeln war bis um 21.45 bei ihr und das für 30 euronen. sie will eventuell ganz in mannheim bleiben und nicht mehr zurück nach hannover wo sie eigentlich herkommt. wiederholungsgefahr 200%
also ich war jetzt schon 2 mal bei ihr sie ist einfach der hammer allerdings geht sie am samstag den 19.8 wieder nach hannover. und will dann durch deutschland "reisen"
Ich werde morgen oder übermorgen mal versuchen sie zu besuchen. Hoffentlich werde ich sie auch antreffen. Augen Roll
Hi,

Vielleicht treffe ich sie immer, wenn sie schlecht gelaunt ist. Bei ihr gab es für 30 Euro nur Handverkehr mit Gummi !!! Ausgemacht wurde Blasen (bei mir). Sie hat sich nicht ausgezogen. Frech und arrogant war sie sowieso. Insgesamt 6 min. bei ihr (wollte sowieso nicht länger bleiben).

Vielleicht habt ihr mehr Glück. Für mich ist sie wie jede Deutsche Abzockv... und noch schlimmer.

Gruß,

Augusto, der lieber in Frankfurt "verkehren" wird.
Anscheinend kam ich zu seltsamen Zeiten... ich habe sie nicht angetroffen. Unglücklich
Kann denn jemand eine andere Transe empfehlen? In der Lupi gibt es ja sonst keine mehr, oder?
hallo leute,

habe sie gestern abend im ersten stock bei einer freundin gesehen,mit der sie geredet hat.
als ich dann nach oben ging sah ich an der verschloßenen tür keine fotos mehr von ihr(m).
ob sie wohl beim aufbruch ist?


mandingo
Wenn ichs richtig mitbekommen habe arbeitet sie jetzt im 1. oder 2. Stock gleich in dem Zimmer geradeaus wenn man den Flur reinläuft. So um ca. 5 Uhr sah ich sie dann im Erdgeschoß;sie meinte zu Anna sie gehe jetzt 2 Stunden weg und klopfe dann nacher bei Ihr ans Fenster damit sie sie reinlassen kann....

Dreamhunter

Hallo Fan-Gemeinde.

Hätte auch nie gedacht, daß mein erstes Posting als Newbie in diesem Thread landet. Big Grin
Ich war heute im Haus Nr. 20 und konnte im letzen Stock an der Tür verschiedene Bilder und Edonas Namenschild erblicken. Leider war ich wohl zu früh da, und mußte so unverrichteter Dinge wieder abziehen. UnglücklichUnglücklich
Dennoch bin ich guter Dinge, daß ich Edona demnächst besuchen kann.

In diesem Sinne
Gruß von nem Neuen hier Wink

hallo leute,
edona ist nun im lh 20, dachgeschoss im rechten zimmer.

gruß mandingo
Hmm... dann werde ich demnächst nochmal versuchen sie anzutreffen.
Dakk6 schrieb:Anscheinend kam ich zu seltsamen Zeiten... ich habe sie nicht angetroffen. Unglücklich
Kann denn jemand eine andere Transe empfehlen? In der Lupi gibt es ja sonst keine mehr, oder?


Im Haus 19 sind noch Transen...1-2 ...Da ich aber nicht auf Transen stehe kann ich dir darüber nicht viel sagen. Ich habe mal gehört das die Transen im Haus Nr 19 aber komplett umgebaut sind...sprich sie sind jetzt eine richtige Frau...Haus Nr 19 sind aber auch 2-3 normale Mädels. Die Transen sind meist direkt rechts neben dem Eingang.
Am Dienstag war sie nach da!
Die Frau/Mann sieht ja echt hammer aus.
Leider stehe ich nicht auf so was!
da ich immer viel für lustscout rechachiere , auch für themen die nicht gerade mein fall sind wie bei transen....oder wie jetzt bei edona....schaut euch das mal an.... http://www.trans-edona.de

also in der galerie muss ich sagen....sind heiße bilder....sie sieht schon echt scharf aus....aber is nun leider mal ne transe! ;-)

sie ist auch noch im lh 20 im 3 stock erste tür rechts aufzufinden....
Seiten: 1 2 3 4 5