LSH

Normale Version: ? Preise an 50 Euro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

wo bekomme ich im Raum Heilbonn oder Heidelberg guten service für 50 Euro.
Aussehen der Girls egal (gerne älter oder mollig) aber Sauberkeit ist wichtig
Am besten schon vormittags ab 9 Uhr.

Gruß Toby
Hi Toby,
ich finde du nervst, da ich aber in dir ein bedauerliches Schicksal sehe - ALG2 und Jungfrau, antworte ich nochmal. Vorher aber der Hinweis, das man mit Lesen in diesem Forum sehr viel erreichen kann. deswegen hier einen Tip wo du für 30 alles bekommst was du willst -> http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22515

und ich persönlich finde, ob du von heilbronn jetzt nach heidelberg oder nach ludwigshafen fährst ist eigentlich egal. warum ein ALG2ler unbedingt um 9 Uhr ficken will ist mir allerdings ein Rätsel. Die Mädels im CWP fangen wohl so gegen 10 Uhr. Aber die 30 wirst du wohl schnell aufbringen und dafür auch mal ne Stunde warten. ich als nichts ALG2ler, lese ne Menge Threads einfach so interesse halber und kann mich noch an einige Angebote um die 50 erinnern, aber nicht an den genauen Platz. Also nimm deine Knappe zeit und les dich hier mal im LSH oder auch in den anderen Foren komplett durch und wenn du dann ne spezielle FrAGE hast, dann wird dir auch jemand antworten, aber ueber 20 berichte und NUR fragen, das nervt ganz schön.
Trotz allem viel Erfolg, von irru, der aber nicht dran glaubt, da du dir sicher selbst im wege stehst und selbst mit nem freien hunni in der Tasche keinen Stich landen würdest, ich nehme wetten an
adios
jo netter toby,
lesen wäre ungemein bildend, du hättest im nu einige passable günstig ficks beisammen ( billich gibts nur bei saturn ). heidelberg strassenstrich zb. usw.
wir alle saugen die infos aus dem forum auf um danach gute berichte zu liefern. die einen weniger ( ich hab leider wenig zeit zum vögeln ) die anderen mehr. einen bericht von dir würden wir uns sehr gerne zu gemüte führen , wenn du endlich zum schuss kommen würdest.

rob roi
da scheint einiges falsch verstandne worden sein:

1. ich bekomme KEIN ALG2!!
2. ich habe so ziemlich jeden Beitrag im Forum gelesen und muss sagen die meisten sind mehr als wiedersprüchlich und teilweise so wiedersprüchlich dass sie sogar schon paradox sind. Also so richtig kann man mit dem Foruminhalt nichts anfangen zumindest nicht was die Qualität der Damen angeht. Das einzige positive ist dass man sich die Suche im Internet spart. Aber ob die Damen was taugen oder nicht bzw ob die Leistung stimmt kann man hier kaum rausfinden. Der eine sagt 100% super der andere zur gleichen Leistung 0%.

Wenn ich es mir aber Leisten könnte dann würd eich mir einen Hure jenseits von 150 Euro Leistung und wüßte dann auch sicher dass sie was taugt.
ich lasse mich auch ungern von typen hier beleidigen.
1. ich kann weder was für meien arbeitslosigkeit
2. noch dafür dass ich eien normale Partnerin finden kann mit de rich sex haben kann
Also finde ich es eine unverschämtheit mir vorzuwerfen ich wäre selbst mit Geld zu dumm zum ficken!

Wenn ich mir diese Forum und auch andere ähnlicher Art durchlese so muss ich feststellen dass etwa 70% der Beitareg erfunde bzw. geklaut sind.

Außerdem lasse mich mir nicht vorwerfen dass ich nur Fragen stelle und keine Beitarge über Erfahrungen. Wenn ich Erfahrung hätte könnte ich sie ja berichten, ich habe aber keine also mus sich Fragen stellen.

Es gint hier hier halt viele Typen die sich selbst gerne reden hören und sich brüsten wie toll ficker sie doch sind. Richtig sinnvolle Beiträge die anderen auch was bringen, kommen aber unterm Strich nicht hersaus, sonder es handelt sich um eine idiotische Selbstdarstellung bzw. versteckte Werbung für irgednwelche Damen (die vielleichzt diese Art der Werbung noch beauftragen)
Hi
glaube nicht das dich jemand beleidigen wollte, ich auch nicht, aber nach deinen meinungen ueber dieses oder auch über alle foren, dann lass es doch einfach, du glaubst eh keinem, wahrscheinlich auch keiner. habe dich nicht für zu dumm zum ficken gehalten, sondern egal mit wieviel geld, wirst du dir nie sicher sein und auch bei 150 und noch mehr kannst du richtig abgezockt werden.
ich weiss gar nicht warum ich schreibe, aber es wird sicherlich meine letzte antwort auf eins deiner posts sein
der irru
Genug der nicht-belegbaren Anschuldigungen und persönlichen Beleidigungen. Ein wenig auf den Ton achten hilft in I-Net-Foren ungemein.

Stuart, der hier erst mal zumacht!