LSH

Normale Version: Wieviel Girls arbeiten in der Lupinenstr. durchschnittlich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

heute bin ich in Heidelberg und überlege ob es sich lohnt mal einen Abstecher nach Mannheim in die Lupinenstr zu fahren. Wieviele Girls kann man dort zur Zeit erwarten? Mich interessieren nur jüngere die sich schön sportlich durchficken lassen.

Ich war noch nie dort. Ich würde mich sonst als Spezialist für Frankfurter Laufhäuser beszeichnen. Wer da mal eine Frage hat, gerne.

Danke im voraus für eure Infos.

So long

M.latte
also ich war letzten sonntag zwiscjem 15 und 16 da, es war sehr haus, die häuser an der strasse waren fast leer, vielleicht 10 Frauen, in den laufhäusern dann zusätzlich noch 6 oder 7
es waren einige junge dabei, hauptsächlich wie dort üblich ostblock, eine juengere schwarze, die war aber auch ganz schön füllig, denke diese angabe gilt nur für den nachmittag, abends wird es sicheröich voller dort, aber kein vergleich zu frankfurt
der irru
Sonntags ist schlecht; da machen die meisten Mädels frei.

Vom Donnerstag bis Samstag gibt es mehr Frauen.
In der Mittagszeit ist auch wenig los; leider für einen Mittagsficker wie mich. Da findest du vielleicht 6-8 Mädels und noch zwei Stück in den drei Laufhäusern.
Aus Heidelberg zu kommen macht dann nur Sinn, wenn du genau weißt zu wem du willst und die begehrte Dame auch im Dienst ist, evtl. Wartezeit einplanen.
Gruß passat