LSH

Normale Version: Besuch bei Jenny, Deine Engel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Asslicker28

Hallo Gemeinde,

trotz - oder gerade wegen - der Hitze verspürte ich heute mittag das Bedürfnis, mich zu entladen. Da ich Jenny von den Engeln aufgrund den Bildern und der Kurzbeschreibung auf der Homepage (Erfahren und dominant) schon länger im Visier hatte, kurz angerufen, ob sie auch da ist. Dem Dialekt nach scheint sie aus den neuen Bundesländern zu kommen, ist aber nur noch ganz schwach zu hören.
Nette Begrüßung im schwarzen Kleid, dann die 50 Euro für 20 min hingelegt und kurz unter die Dusche. Mein Wunsch war Facesitting in Verbindung mit Dirty Talk ihrerseits, während ich mich selbst abwichse. Als sie sich entblößt hatte, fiel mir neben ihren großen Brüsten ihre gepiercte Muschi auf. Ebenfalls positiv: für ihr Alter hat sie eine noch ziemlich straffe Haut. Nachdem sie kurz meinen kleinen Freund anwichste, nahm sie auch schon Platz auf meinem Gesicht und ich begann ihre angenehm duftende Möse zu lecken. Gleichzeitig heizte sie mich verbal an mit Sprüchen wie "Du hast eine geile Mundvotze, da kann ich mich schön drauf abficken", "Macht Spaß, auf Deinem Gesicht zu reiten" und "Los, besorg`s Deinem Schwanz". Kein Wunder, daß ich micht nicht lange halten konnte. Ich spürte ein Zucken in meiner Eichel und schon war der erste Strahl unterwegs. Nachdem ich ausgespritzt hatte, nochmal kurz unter die Dusche und zum Abschluß noch ein netter Smalltalk.
Alles in allem eine gute Wahl, Wiederholungsgefahr 70%.

mfg Asslicker 28