LSH

Normale Version: Freischaltung von Beiträgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich schrieb ich einen Betirag zu einem bestehenden, etwas kribbeligen Thread. Ich schickte den Beitrag los, aber er stand nicht im Forum danach. Ich dachte zunächst: Na, da hast Du etwas falsch gemacht, das probiere ich später nochmals.

Aber oh Wunder: Als ich am Tag darauf nochmals dranging, war der Beitrag plötzlich da!

Frage: Gibt es eventuell Threads, die so geschaltet sind, dass neue Beiträge von einem Moderator zuerst freigeschaltet werden müssen und bis dahin in einer Warteschelife hängen?

Den Beitrag will ich nicht nennen, war im VIP.

Danke für Infos!

Metallfan
Hallo, Metallfan,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Bericht nur während ein und derselben Session (noch) nicht angezeigt wird.

Wenn Du dich dann später wieder einloggst, ist er (wie Du ja auch gesehen hast) da.

Joffm, der damit kein Problem hat
nene, berichte müssen immer sofort da sein. sonst ist was faul. wir schauen mal nach.
gruß
lw
Ist mir die letzten Tage auch zweimal passiert als ich Berichte ins VIP posten wollte!
Bekam ne Meldung in der irgendwas mit vielen Dank für Ihren Bericht stand aber zu lesen im Forum wars nicht:-(
ja, ist richtig,war eine fehleinstellung. ist inzwischen behoben.