LSH

Normale Version: Sabrina-Neunkirchen aus FC und Ladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu,

Ich habe im Freiclub einen Selbsteintrag von einer Sabrina entdeckt und nun auf Ladies noch eine Anzeige von Ihr, scheint mir aber ein Beispielbild zu sein.

Jedenfalls war das Telefonat doch sehr nett, schien mir natürlich und aufgeschlossen. Ich habe jedoch eine Anfahrt von ca. 2 Stunden und wäre daher sehr froh wenn jemand Infos zu Ihr hat, lohnt es sich?

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...&FP=0&AZ=B

Danke im Voraus!
Habe sie am freitag angerufen.

Preis wäre 150 solang und sooft man kann

FO und ZK wären auch dabei - mal sehen ob ich es heute packe
Wirklich so lang man will und kann? auch so oft man kann?
Jungs, sollange Ihr hier keine kontaktdaten reinpackt ist das ganze ding wertlos. Die anzeige bei ladies ist doch nur vorübergehend...

lw, an die vernuft apelierend (und sonst diesen thread wegschmeissend)
Also so lange wie man will stelle ich mal in Frage,als ich sie kontaktierte sagte sie mir zuerst auch solange man will betonte aber noch in dem selben Satz höchstens so ca. 2 Stunden.
Hallo Mitstreiter, da sich ja keiner äußert, habe ich die Sache mal in die Hand bzw in die Hände genommen!
Also bei Sabrina aufgeschlagen, vorher angerufen Tel: 0176 28843177. Am Telefon erlärte mir eine sehr freundliche Frau den Weg, was Sie macht(alles außer Anal und SM) Preis 150 Euronen, von Zeit wurde nicht gesprochen.
Sie empfing mich in Kleidung wie die Frau von nebenan und frisch geduscht. Begrüssungsküsschen, herzhaft geknutscht was getrunken(Wasser) und gefragt ob ich mich frischmachen will? Da ich gerade aus der Dusche gekommen war, nein gesagt und nach mehrfachen Knutschereinen ab ins Schlafzimmer.Sie kam hinterher mit Spitzenstring. Erstmal die Auslagen begutachtet und für supergut befunden. Wer den KF 36 Optikfick sucht, der muss aber woanders hingehen der Typ ist Vollblutweib mit schönen straffen Titten super Bauch und Po, also alles reichlich dran, aber nicht fett.Geil geknutscht, über die strammen Titten zur glattrasierten Spalte abgewandert und geleckt und gefingert,mann hat das Teil gut gerochen und geschmeckt. Da Sie mitging setzen lassen und Ihr die erste Ladung in den Hals gepritzt.Sie hat geblasen, bis er umfiel.Dann wieder geil geknutscht, lecker, lecker! Ab ins Wohnzimmer, eine geraucht und was getrunken. Wohnung ist gut eingerichtet und total sauber!
Zweite Runde eingeläutet wieder ab ins Bett und gleich in die 69 und munter weitergleckt. Sie hat mich so geil gemacht, bis es mir nach wenigen Minuten wieder gekommen ist, auch diesmal hat Sie mich im Mund auszucken lassen. Ich habe Sie geleckt, bis es Ihr gekommen ist, sie hat mir mit Ihrer Muschi fast die Nase abgerissen!
Anschließend noch ausgiebig gekuschelt.
Das war seit langen das geilste, was ich erlebt habe, vom Fick her und auch von der Unterhaltung! Nette natürliche Frau und Sex wie bei der besten Freundin!

sti

Kann die lobende Worte von echterfuffi nur bestätigen

Sie ist super
Wenn ihr Sabrina besucht habt wisst ihr ja auch auf was sie steht und was sie anbietet.Ich persönlich habe sie vor längerer Zeit einmal besucht Augen Roll
hallohallo21 schrieb:Wenn ihr Sabrina besucht habt wisst ihr ja auch auf was sie steht und was sie anbietet.Ich persönlich habe sie vor längerer Zeit einmal besucht Augen Roll

Und wie war es? Hats dir gefallen??Wink
echterfuffi schrieb:Hallo Mitstreiter, da sich ja keiner äußert, habe ich die Sache mal in die Hand bzw in die Hände genommen!
Also bei Sabrina aufgeschlagen, vorher angerufen Tel: 0176 28843177. Am Telefon erlärte mir eine sehr freundliche Frau den Weg, was Sie macht(alles außer Anal und SM) Preis 150 Euronen, von Zeit wurde nicht gesprochen.
Sie empfing mich in Kleidung wie die Frau von nebenan und frisch geduscht. Begrüssungsküsschen, herzhaft geknutscht was getrunken(Wasser) und gefragt ob ich mich frischmachen will? Da ich gerade aus der Dusche gekommen war, nein gesagt und nach mehrfachen Knutschereinen ab ins Schlafzimmer.Sie kam hinterher mit Spitzenstring. Erstmal die Auslagen begutachtet und für supergut befunden. Wer den KF 36 Optikfick sucht, der muss aber woanders hingehen der Typ ist Vollblutweib mit schönen straffen Titten super Bauch und Po, also alles reichlich dran, aber nicht fett.Geil geknutscht, über die strammen Titten zur glattrasierten Spalte abgewandert und geleckt und gefingert,mann hat das Teil gut gerochen und geschmeckt. Da Sie mitging setzen lassen und Ihr die erste Ladung in den Hals gepritzt.Sie hat geblasen, bis er umfiel.Dann wieder geil geknutscht, lecker, lecker! Ab ins Wohnzimmer, eine geraucht und was getrunken. Wohnung ist gut eingerichtet und total sauber!
Zweite Runde eingeläutet wieder ab ins Bett und gleich in die 69 und munter weitergleckt. Sie hat mich so geil gemacht, bis es mir nach wenigen Minuten wieder gekommen ist, auch diesmal hat Sie mich im Mund auszucken lassen. Ich habe Sie geleckt, bis es Ihr gekommen ist, sie hat mir mit Ihrer Muschi fast die Nase abgerissen!
Anschließend noch ausgiebig gekuschelt.
Das war seit langen das geilste, was ich erlebt habe, vom Fick her und auch von der Unterhaltung! Nette natürliche Frau und Sex wie bei der besten Freundin!

Dein Bericht hört sich so an, als ob ihr gar nicht gefickt habt, kann das sein?? Oder hab ich da was falsch gelesen? Verwirrt
Diese Sabrina?

Zitat:Sabrina
Raum Neunkirchen
GANZ PRIVAT
von Mo.-Fr. 10.00-18.00 Uhr
0176-28843117

Schöne, gut gemachte Bilder:


[Bild: th_57041_1210671_F20_123_437lo.jpg][Bild: th_57046_1210671_F21_123_596lo.jpg][Bild: th_57050_1210671_F23_123_411lo.jpg][Bild: th_57056_1210671_F24_123_519lo.jpg][Bild: th_57066_1210671_F25_123_510lo.jpg][Bild: th_57071_1210671_F29_123_582lo.jpg][Bild: th_57076_1210671_F30_123_423lo.jpg][Bild: th_57080_1210671_F17_123_317lo.jpg]
[Bild: th_57085_1210671_F26_123_589lo.jpg]

-- greg67, der sie noch nicht als propper einstufen würde...
@ issue :

kannst Dir vorstellen, dass manche männliche Erdenbürger trotz bester Potenz lieber versuchen, Kehlkopfschwangerschaften zu verursachen, als die üblichen ???


kobby, der zu eben dieser Fraktion gehört
kobby schrieb:@ issue :

kannst Dir vorstellen, dass manche männliche Erdenbürger trotz bester Potenz lieber versuchen, Kehlkopfschwangerschaften zu verursachen, als die üblichen ???


kobby, der zu eben dieser Fraktion gehört

okay habs verstanden :p
hallohallo21 schrieb:Wenn ihr Sabrina besucht habt wisst ihr ja auch auf was sie steht und was sie anbietet.Ich persönlich habe sie vor längerer Zeit einmal besucht Augen Roll

Auf was steht Sie denn und was bietet Sie alles an Verwirrt
Was sie anbietet ist etwas was ich gar nicht gut heiße.Ist zum Beispiel AO!! Ist meiner Meinung nur etwas für Selbstmörder.Steht total auf Muschibesamung und Muschifisting.Hat sie aber auch in ihrem Inserat bei Ladies angeboten.Im Moment glaube ich kein Inserat geschaltet,sonst hätte ich Link eingestellt
habe ihre e-mail addresse falls es hilft. hat sich bei mir jedoch bislang nicht gemeldet. (rasierterspalt@aol.com). gruss harry

Kladieros

Hallo Gemeinde,
ich war ebenfalls bei ihr, habe mit ihr eigentlich alles klar gemacht, aber als sie mir was von Verkehr ohne Gummi sagte ist es mir kalt den Buckel runter gelaufen. Ich hab mich aufgerappelt und mich dankend von ihr verabschiedet, sie war trotz allem sehr nett und wünschte mir einen schönen Tag.
Leute, Selbstmord auf Raten kann man auch anders haben..... Wem es allerdings Spaß macht dieses Risiko einzugehen dem kann ich nur zu dieser Dame raten, sieht sauber aus und ist super nett.
Tschau
teamissue schrieb:Dein Bericht hört sich so an, als ob ihr gar nicht gefickt habt, kann das sein?? Oder hab ich da was falsch gelesen? Verwirrt
nee Du hast das schon richtig gelesen, für mich gibt es nicht schöneres als warme weiche Frauenlippen und kräftiges saugen!
Gibt es diese dame noch in der horizontalen stellung und wenn ja kann mal jemand was zu ihrem aussehen, insbesondere ihrem Gesicht berichten?

Gruß und besten Dank

Kater
Hallo kater21021,

Du hast nun 3 Beiträge geliefert, alle 3 waren Fragen. Wie wäre es, wenn du Dich mal selbst nach der Dame umschaust und zum aktuellen Stand der Dinge etwas BERICHTEN würdest?

Metallfan
Seiten: 1 2