LSH

Normale Version: Trans Adriana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, ok ich frag schon wieder aber bis dato hab ich auch noch keine verwendbaren Hinweise bekommen, bzw keine Hinweise darauf welche Transe gut zu ficken wäre.

Also wer kennt denn die transsexuelle Ariana?? Sie inseriert bei sexmodelle und sieht einfach nur goil aus. Kennt Sie jemand von irgenwo her, hat jemand schon mal ihren Schwanz gelutscht oder/und sich von ihr in den Arsch ficken lassen??

http://83.142.129.20/ts-adriana/

Hab bei Ihr angerufen und sie sagte mir in einem perfekten deutsch, dass sie vermutlich nur noch bis Sonntag in Lumpenhafen werkelt und danach wisse sie noch nicht.

Die Preise beginnen ab 50 € für französisch beidseitig, oder Verkehr. Für 120€ darf man schon ne dreiviertel Stunde französisch und Verkehr und für 150 ist das Stunden Programm mit abspritzen von Ihr.

Also wer kennt sie, denn 150 für nur mal testen find ich doch sportlich.
Hi,

hab' Adriana letzte Woche in der Tattersall gesehen...etwas unreine Haut, wie auf den Bildern zu erkennen, ganz nett, freundlich --- ich habe aber Rebecca getestet - Sorry - mehr kann ich auch nicht sagen...

Ciao, Pierre.