LSH

Normale Version: Kim ,Linie Haus 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moins!!

Ich weiß nicht ob das gestern am Wetter lag oder ich nur so einfach Geil war !!
Jedenfalls musste dann ganz dringend der Puff angesteuert werden , sonst wäre ich am Samenstau verstorben!
Zuerst ging es zur Hornbachschleife , wo aber nicht viel los war außer der Autoverkehr!
Das ist langsam echt ätzend , wenn man am frühen Abend schon im Stau dort steht!!
Also ab zur Linie , dort finde ich auf jeden Fall eine Schönheit die mir Erleichterung verschaffen kann!!
Zuerst bin ich mal durchgefahren und merkte , das ich wohl doch zu oft im Puff bin , in jeden Haus hat mir mindestens ein Mädel Zugewinkt so das ich immer zurückwinken musste !!
Ist gar nicht so einfach fahren ,winken und kein parkendes Auto rammen!
Als ich dann endlich geschafft hab durchzukommen drehte ich nochmal an der Einfahrt zum Cinestar (wenn man es anders macht kostet das 30 Euro , ich hab es selbst erlebt ) und parkte mein Auto in der Linieneinfahrt!

Vom letzten Sonntagabendspaziergang mit Ef hab ich noch den schnuckeligen Teeny Kim , die vor kurzen noch an der Hornbachschleife werkelte auf meiner Liste.
Und sie war auch tatsächlich anwesend und saß schon wie Sonntag im Haus 24 .
Nur das Fenster hat sie gewechselt , Sonntag war sie im Fenster 90 und gestern im Fenster 91!!
Ich ging hing und machte FM und GV für den üblichen Kurs von 30 Euro aus!
Auf der Holperstrecke wollte sie noch damals 40 haben , was ich zu der Zeit mit wegfahren bestraft habe!
Kim ist ein standgebläse ,ziemlich frech , sie hat zwei wunderbare Naturechte Titten und rotbraune Haare glaub ich!
Außerdem ist sie an ihren vielen Sommersprossen zu erkennen.
Sie sagte das sie gerade 20 Jahre alt geworden wäre und fing gleich mit dem Französichunterricht an!!
Das Blasen macht sie gekonnt und ohne Handeinsatz!!
So jetzt war Poppen angesagt!!
Sie sagte ,das ich bevor ich komme den Schwanz vorher herausziehen soll !
Was soll ich?
Den Schwanz rausziehen , das hat man ihr so im Haus gesagt , weil das Gummi platzen könnte!!

Im gleichen Zug sagte sie wenn ihn ihr kommen wollte kostet das 20 Euro Extra!!

Bin fast vor Lachen aus dem Bett gefallen!!
Der Spruch ist neu , nicht schlecht!
Die kleine hat ne Marktlücke entdeckt , was ich natürlich sofort mit minuspunkte bewertet habe.
Aber wenn se will zieh ich ihn raus wo ist denn das Problem?
Also wurd jetzt ordentlich gepoppt was ganz Ok war , anschließen wurde von hinten angedockt mit Blick auf die Rosette !!
Hab mir aber eine Frage nach Anal gespart , da könnte ja so ein Gummi noch viel schneller Platzen .
Nach einer weile kam es mir und ich hätte natürlich fast vergessen den kleinen Al rauszuziehen hab es aber noch rechtzeitig geschafft!

Also wer auf unerfahrene Teenys steht ist bei der kleinen an der besten Adresse , den sie muß noch ne menge lernen!!
Sie ist noch sehr unsicher und versucht das mit scheiße labern auszugleichen!
Die kleine ist echt leicht verrückt und geht auch ab und zu mal in der Linie spazieren und macht sich damit keine Freunde unter den anderen Frauen!

Gruß Al!!
Analliebhaber schrieb:Sie sagte ,das ich bevor ich komme den Schwanz vorher herausziehen soll !
Was soll ich?
Den Schwanz rausziehen , das hat man ihr so im Haus gesagt , weil das Gummi platzen könnte!!

Im gleichen Zug sagte sie wenn ihn ihr kommen wollte kostet das 20 Euro Extra!!

Unglaublich! Was meinst Du: War das ne Masche oder glaubt sie das wirklich?

Stuart, ob der Unwissenheit der Mädels manchmal schockiert Eek
Stuart schrieb:Unglaublich! Was meinst Du: War das ne Masche oder glaubt sie das wirklich?

Stuart, ob der Unwissenheit der Mädels manchmal schockiert Eek


Also ein bisschen durchgeknallt ist die schon !!

Gruß Al!!
Moin!!


Kim ist jetzt aus dem Haus 24 ausgezogen und ein paar Hütten weiter in das Haus 8 eingezogen!!

Gruß Al!
Analliebhaber schrieb:Also ein bisschen durchgeknallt ist die schon !!

Gruß Al!!

Ein bisschen ?
unser Al neigt zum untertreiben.
Wen man zu ihr will ist es auch von vorteil ein deutscher zu sein.

Zitat:Die kleine ist echt leicht verrückt und geht auch ab und zu mal in der Linie spazieren und macht sich damit keine Freunde unter den anderen Frauen!

ja,
aber sollten diese sie erschlagen, müssen sie unbedingt dran denken das Mundwerk extra umzubringen :schlimm:

Aber alles in allem ist sie nett und man kann lange mit ihr am fenster plaudern ohne jemals drin gewessen zu sein (wenn sie lange weille hat ruft sie einen sogar extra ran und man hat probleme wieder wegzukommen).

frei nach dem Motto mit dem "Wald"
Das ist jetzt zwar ein älterer Thread hier aber ich schreibe da trotzdem mal was zu. Ich erinnere mich gut an meinen Besuch bei Kim in der Linie. Das war letztes Jahr und danach habe ich mir geschworen nie wieder Linienstrasse und habe mich daran gehalten. Das war der übelste Fick den ich je im Puff hatte. Die Kleine ist mir dermassen auf den Piss gegangen dafür habe ich gar keine Worte. Sie war ununterbrochen am Labern und ihr Handy klingelte ständig, sie hatte einen totalen Reinlichkeitswahn und ficken war mit ihr erst möglich nachdem ich klar und DEUTLICH gesagt habe, sie solle jetzt gefälligst die Klappe halten und das Handy ausschalten. Erst DANN konnte ich sie endlich ficken. Also das war echt zum abgewöhnen. Eigentlich denke ich das war eine der übelsten Abzocknummern die ich je hatte und ich habe sie nur noch gevögelt weil ich dachte so kommst du mir nicht davon... Augen Roll
Blasebalg schrieb:Das ist jetzt zwar ein älterer Thread hier aber ich schreibe da trotzdem mal was zu. Ich erinnere mich gut an meinen Besuch bei Kim in der Linie. Das war letztes Jahr und danach habe ich mir geschworen nie wieder Linienstrasse und habe mich daran gehalten. Das war der übelste Fick den ich je im Puff hatte. Die Kleine ist mir dermassen auf den Piss gegangen dafür habe ich gar keine Worte. Sie war ununterbrochen am Labern und ihr Handy klingelte ständig, sie hatte einen totalen Reinlichkeitswahn und ficken war mit ihr erst möglich nachdem ich klar und DEUTLICH gesagt habe, sie solle jetzt gefälligst die Klappe halten und das Handy ausschalten. Erst DANN konnte ich sie endlich ficken. Also das war echt zum abgewöhnen. Eigentlich denke ich das war eine der übelsten Abzocknummern die ich je hatte und ich habe sie nur noch gevögelt weil ich dachte so kommst du mir nicht davon... Augen Roll

Moin Blasebalg!!

Nur mal so eine Frage!

Was kann denn die gesammte Linienstraße dafür , wenn du bei einen Mädel einen Flop erlebt hast??

Ausserdem finde ich , so wie du den hergang beschrieben hast , das du nicht von ihr Abgezockt wurdest!!

Eine Abzocke ist in meinen Augen nur gegeben , wenn sie nach dem Labern und Telefonieren , dir vielleicht nach dreimal mit der Hand hoch und runter wixen gesagt hätte , deine Zeit ist rum! Mehr Geld oder raus!

Aber da du sie nach eigenen Angaben gefickt hast , und sie sich dann auch ficken lies , hat sie die Dienstleistung erbracht wofür du bezahlt hast!(Ich nehme mal an 30 Euro standardpreis)

Daher kann man in deinen Fall nur von einen Flop reden , weil es dir nicht gefallen hat!!
Wenn ich einen Flop habe ärgere ich mich zwar auch , kann ihr aber nicht Abzocke unterstellen .
Abzocke ist nichts anderes als Diebstahl , und man könnte in diesen Fall sogar die Polizei rufen , was ich schon öfter mal auf einer Laufstraße beobachten konnte!

Daher nehme das jetzt bitte nicht persönlich , wollte nur mal allgemein klarstellen , das es zwischen Flop und Abzocke doch ein gewaltigen unterschied gibt!

Gruß Al!!
Analliebhaber schrieb:Daher nehme das jetzt bitte nicht persönlich , wollte nur mal allgemein klarstellen , das es zwischen Flop und Abzocke doch ein gewaltigen unterschied gibt!

Gruß Al!!
Yepp,
sehe ich auch so,
ich Definiere Flop :
Alles abgesprochene wurde zwar eingehalten, aber in einer nicht zufrieden stellenden bis sehr schlechten Qualität

Abzocke :
Das abgesprochene wird nicht eingehalten, bzw. auf dem Zimmer sogar die Absprache geleugnet.

Vielleicht mal wieder ne gute Gelegenheit für nen Noelle Neumann Fan....
Ich definiere Abzocknummer anders. Abzocknummer ist für mich wenn ich die vereinbarte Leistung nur bekomme wenn ich sie massiv einfordern muss wie bei Kim und die Frau sich so verhält das jede geile Stimmung im Keim erstickt wird. Ich möchte keine Frau ficken, die während des vögelns telefoniert. Oder muss ich vorher schon draussen am Fenster mit den Ischen absprechen das sie beim Vögeln bitte nicht ununterbrochen labern und telefonieren sollen? Am Besten ich spreche auch noch ab das sie dabei auch keine Einkaufslisten schreibt und sich dabei auch nicht die Zehenägel lackiert...?!!
Abzocknummer ist für mich auch wenn ununterbrochen nachgekobert und Zeitdruck ausgeübt wird und da war Kim fleissig dabei.
Und was die Linienstrasse angeht war das nicht die einzige Üble Nr die ich da erlebt habe. Ich bin nicht regelmässig im Puff, aber von Zeit zu Zeit und über die Jahre habe ich in der Linie so manche Nr erlebt die mir den Spass am Puff fast verdorben hätte. Kim war eine davon. Vielleicht habe ich ja auch nur nen schlechten Tag bei ihr erwischt oder sie konnte überhaupt nicht auf mich - keine Ahnung. Kim jedenfalls nie wieder.
Nachträglich noch ne kleine Anekdote: Den absoluten Knaller den sie sich übrigens brachte war, dass ich mir den Mund mit Mundwasser reinigen sollte bevor ich ihre Möse lecke. Hatte ficken und französisch beidseitig gebucht. Nur so nebenbei bemerkt - ich gehe immer frisch geduscht und absolut sauber zu den Damen und ja, ich putze meinen Zähne regelmäßig, aber als ich sie lecken wollte verweigerte sie das und holte vom Waschbecken ne Flasche mit ner Mundspülung und damit sollte ich gurgeln und mir den Mund ausspülen und das Zeug auch laaaaange im Mund behalten und mir danach auch nicht den Mund mit Wasser ausspülen (hat sie mir mit lautem, langen Gelaber ausführlich erklärt...). Ich habe vorsichtig an der Flasche gerochen und hatte das Gefühl ich verätze mir die Nase und habe sie bloss gefragt ob sie noch ganz dicht ist. Vielleicht sollte ich das auch mit mehr Humor sehen, aber da konnte ich nicht mehr drüber lachen. Die ganze Nummer hier zu beschreiben würde zu weit führen, aber ich denke das Beispiel reicht.
Blasebalg schrieb:Und was die Linienstrasse angeht war das nicht die einzige Üble Nr die ich da erlebt habe. Ich bin nicht regelmässig im Puff, aber von Zeit zu Zeit und über die Jahre habe ich in der Linie so manche Nr erlebt die mir den Spass am Puff fast verdorben hätte. Kim war eine davon. Vielleicht habe ich ja auch nur nen schlechten Tag bei ihr erwischt oder sie konnte überhaupt nicht auf mich - keine Ahnung. Kim jedenfalls nie wieder.

Hey !!

Ich will hier keine Lanze für Kim brechen , und weiß ganz genau wie sie drauf ist , und so mancher Freier wohl fluchend das Haus verlässt!!

Ist auch dein absolutes Recht dir deshalb Luft hier zu verschaffen!

Was deine Pleiten an der Linie angeht , kann dir dieses in jeden Puff der Welt passieren , was nie schön ist!!

Nur finde ich es den Mädels gegenüber die dort korrekt arbeiten nicht Ok , wenn immer gleich der ganze Ort als Abzocke verteufelt wird!!

Dafür gibt es doch solche Foren wie diese hier , das solche Bräute sofort auffallen!!

Daher freut es mich das du dich hier Aktiv beteiligst , und hoffe das du auch weiterhin deine Berichte hier schreiben wirst!


Gruß Al!!
Moin!!

Mittlerweile ist Kim ,ja zu einer meiner allerliebsten Stammfrauen mutiert !

Aber leider ist es immer das selbe mit den Mädels , wenn man sie sich erst richtig erzogen hatBig Grin , machen sie eine lange Pause oder sie wechseln zu einem Puff ausserhalb des Reviers!Verärgert

Kim verlässt am kommenden Dienstag den 2.10.7 das Haus 8 an der Linie auf unbestimmte Zeit!Unglücklich

Gruß Al!!