LSH

Normale Version: Carolina Saarlandstr. 136
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

vor etwa einen Monat habe ich in der Saarlandstr. 136 ein nettes Mädchen namens Carolina besucht.

Eigentlich wollte ich ein anderes Mädchen in Ludwigshafen besuchen. Da sie besetzt war ging ich in die Saarlandstraße, da ich von dort wusste, dass sich dort einige Wohnungen befinden. Ich klingelte ganz oben bei einer Klingel, die einem Großen Aufkleber mit dem vielversprechenden Text "Heiß wie der Sommer" (oder so etwas in der Art.) hatte. Mir wurde aufgemacht und im Erdgeschoss befand sich eine weitere Tür mit dieser Beschriftung.

Geöffnet wurde mir von einer netten Frau, die mir die Preise erklärte und sich kurz vorstellte. (Leider habe ich ihren Namen vergessen.) Dann sagte sie, sie werde die Anderen Frauen holen und verschwand. Es kam eine Frau, die sich als Carolina (oder Karolina ?) vorstellte. (Weitere Frauen waren wohl gerade nicht frei.) Da sie mir gefiel vereinbarte ich mit ihr eine Stunde für 150 Euro und sie brachte mir etwas zu trinken.

Sie ist ca. 165 Groß, hat lange blonde Haare und ist nach eigener Angabe polnischer Nationalität.

Zunächst bat ich mich duschen zu dürfen, was ich alleine tat. Anschließend ging sie unter die Dusche. Als sie wieder kam war sie nackt, so dass ich ihren Körper bewundern durfte. Sie war schlank, hatte eine schmale Tallie und breite (Aber nicht dicke) Hüften. Ich würde sagen sie ist ein ideales Beispiel für eine "Sanduhrfigur". Ihre Brüste haben eine zu ihrer Figur passende angemessene Größe. (Ich schätze mal Körbchengröße B).

Auf dem Bett begann sie mich mit Zungenküssen zu begrüßen. Danach bat ich sie französisch verwöhnen zu dürfen, worauf sie sehr schnell feucht und geil wurde. Sie bat mich nun ihrerseits mich verwöhnen zu dürfen. Ihr Französisch war sehr gut, so dass mein Penis schnell seine volle Größe erreichte und wir zu Verkehr übergingen. Nachdem wir beide zum Höhepunkt gekommen waren plauderten wir ein wenig. Sie erzählte mir, dass sie noch einen bürgerlichen Beruf nachginge und nur alle zwei Wochen am Wochenende in dieser Wohnung arbeiten würde. (Das aber schon seit mehrern Jahren.) Falls ich lust hätte sie nochmals zu besuchen sollte ich anrufen und nachfragen, ob sie an diesem Tage arbeitet.

Nachdem sie sich erholt hatte fragte sie, ob sie mich massieren dürfe, was ich mit Freude bejahte. Ihre Massage empfand ich als sehr gut und angenehm. Gleichzeitig plauderten wir weiter. Sie hat eine gute Allgemeinbildung und ich fand sie sehr sympathisch, so dass sie ein sehr angenehmer Gesprächspartner war. Nach einiger Zeit bat ich sie, ob ich sie denn zur Abwechslung auch massieren dürfe. Diese Frage verwunderte sie ein wenig, wurde aber bejaht. (Eigentlich suchte ich ja nur einen Vorwand ihren schönen Körper erforschen zu dürfen.) Sie hat eine sehr angenehm weiche Haut.

Nachdem sich mein Penis wieder erholt hatte begannen wir mit dem Vorspiel für die zweite Runde, die ich als noch schöner empfand als die erste. Zum Schluss plauderten wir noch ein wenig bis sie auf die Uhr schaute und feststellte, dass die Stunde um ist und zum Duschen ging. (Wir haben wirklich etwas mehr als 60 volle Minuten auf der Matratze verbracht.) Anschließend ging ich duschen.

Nach dem Duschen bot sie mir nochmal ein Getränk an und plauderten noch etwa zehn Minuten. Zum Schluss verabschiedete sie mich nochmal mit einem Kuss.

Den Service würde ich als "Professionell", aber im positiven Sinne gemeint, beschreiben. Die Stunde hat mir fast schon so gut wie mit einer Freundin gefallen und ich hätte jedenfalls durchaus Lust sie wieder einmal zu besuchen.

Ihr Alter ist schwer zu schätzen. Im Gespräch macht sie einen durchaus sehr reifen Eindruch mit viel Lebenserfahrung, so dass sie durchaus Ende 30 sein könnte. Andererseits ist ihr Körper so gut erhalten und gepflegt, dass sie auch für mitte 20 gehalten werden könnte. (Ich habe mich nicht getraut nach ihrem Alter zu fragen.)

Zum Abschied gab sie mir noch eine Visitenkarte dieser Wohnung mit. Titel: "Heiss wie Sommer", Telefon: 0621-5889874. Eine dort gedruckte Internetadresse existiert nicht. (Im Internetzeitalter sehr blamabel)

Die Wohnung machte einen Sauberen und ordentlichen Eindruck. Nach Carolinas Aussage sei die Wohnung erst kürzlich renoviert worden, nachdem der Besitzer gewechselt habe.
Seid gegrüßt, Brüder im Geiste! Winke


Ich habe am Wochenende ebenfalls die Location in der Saarlandstraße besucht.

Kollege andibn hat die Vorstellungsprozedur ja bereits erwähnt. Zum Zeitpunkt meines Besuchs waren drei Damen verfügbar. Ich entschied mich für Carolina, die von andibn gut beschrieben wurde. Der Begriff „Sanduhrfigur“ gefällt mir. Auch ich muss nochmals betonen, dass die Hüften zwar breit aber nicht fett sind. :nein:

Ich buchte für 100 € eine halbe Stunde. Über Preise und Leistungen klärt übrigens eine in den Zimmern ausliegende Preisliste auf.

Nach der Geldübergabe wurde ich zunächst darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich duschen oder eine „Teilwaschung“ vornehmen könne. Da ich vor meinem Besuch bereits zu Hause die Hygienekammer aufgesucht hatte, entschied ich mich für Letzteres. Außerdem wurde ich von Carolina auf die bereitgestellte Mundspülung mit dem Hinweis aufmerksam gemacht, dass man ja auch Küsse austauschen wolle.

Zurück auf dem Zimmer suchte auch Carolina noch einmal das Bad auf und kam nackt zurück. Auf dem Bett wurde erst einmal intensiv und mit anständigem Zungeneinsatz geknutscht. Carolina begab sich etwas tiefer und verwöhnte meinen Schwanz oral mit sanfter, kaum merklicher Handunterstützung. Ihre Zunge und ihr Mund leisteten gekonnt die Hauptarbeit. Nach dem Austausch weiterer Zungenschläge verwöhnte ich ihre saubere Spalte, die bis auf eine kleine, sauber gestutzte „Landebahn“ vollkommen haarfrei war. Nach einem weiteren Blowjob von ihrer Seite wurde das obligatorische Kondom installiert, nochmals Küsse ausgetauscht und dann legte sie einen Ritt hin, bei dem ich bald kapitulieren musste und abspritzte. Schade, ich hätte sie gerne noch in einer anderen Stellung genommen. Dennoch fühlte ich mich so gut bedient, wie schon lange nicht mehr. Ich durfte mich noch einmal waschen und verabschiedete mich von Carolina nach dem Anziehen mit Küsschen auf die Lippen.

Carolina arbeitet nach eigenen Angaben immer drei Wochen an der angegebenen Adresse und macht dann eine Woche Pause. Ich kann mir gut vorstellen, sie noch einmal zu besuchen.

Die ganze Einrichtung erinnerte mich übrigens von der Begrüßungsprozedur bis hin zum Design der Preisliste stark an einen anderen Club in der näheren Umgebung. Haben die eine Zweigstelle da eröffnet?

Hier noch einmal die Adresse:
Carolina
Saarlandstraße 136
bei Sommer, EG
Ludwigshafen
Tel. 0621 5889874

Und hier noch Links zu ein paar Bildern:
http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1230761-F2.jpg
http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1230761-F1.jpg
Hallo Gemeinde,

kürzlich besuchte ich noch einmal Carolina. Ich buchte die gleichen Leistungen wie bei meinem Besuch vom Oktober 2006, also 30-Minuten zu 100 € mit FO beidseitig, ZK und Verkehr.

Obwohl die Leistung an sich eingehalten wurde und die Durchführung auch gut war, fiel mir doch auf, dass für die ganze Aktion inklusive Begrüßung, Waschungen vorher und nachher bestenfalls 25 Minuten vergangen waren. Damit könnte man natürlich wieder die Diskussion lostreten, ab wann die Besuchszeit zu laufen beginnt, aber das war definitiv etwas zu knapp bemessen. :nein:

Vor allem wird meiner Meinung nach Zeit geschunden, wenn die Dame erst ein paar Minuten mit dem Wegbringen des Geldes verbringt, dann den Kunden alleine ins Bad schickt und anschließend selbst noch einmal das Bad aufsucht.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen bei der Dame gemacht?

Ciao
Carlo
Hallo

spendiere mal ein paar Bilder

[Bild: 1415643-F1.jpg][Bild: 1415643-F2.jpg]


Mfg
Skyppy