LSH

Normale Version: "Wandertitte" Jasmin Jordan in Düsseldorf (vorher: Bochum)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

heute finde ich endlich die Zeit einen Bericht über meinen Besuch bei "Wandertitte" Jasmin Jordan Home Anfang dieses Monats (zu der Zeit in Bochum) nachzureichen.
Ähnlich wie ihre "grosse Schwester" Alexa (mir noch nicht bekannt) Wer ist Alexa? - ALEXA wechselt sie ja wöchentlich den Einsatzort!
Der jeweilige Aufenthalt ist immer den HPs, sowie diversen Anzeigenseiten zu entnehmen!
Mein Besuch galt eigentlich nicht Jasmin im Speziellen, sondern dem Eierberg im Allgemeinen zum "mal gucken"!
Allerdings hatte ihre Anwesenheit laut einer Anzeigenseite nicht unwesentlichen Anteil an dieser Entscheidung.

Also am "Egg Mountain" eingetroffen, meinen treuen Sherpa auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz zur sicheren Verwahrung untergestellt und die letzten Meter zum Gipfel im Alleingang hinter mich gebracht.

Der erste Weg führte mich dann auch schnurstraks in das neue Laufhaus Nummer 14.
Und siehe da! Wer sitzt direkt an der Theke links vom Eingang? Rischtisch; Jasmin beim Abendbrot!
Eigentlich recht unscheinbar! In Schlabberbademantel und auf Noppensöckchen nicht gerade der Optikschuss.
Nun ja; man will als Gentleman beim Essen ja nicht stören und so hab ich mich erstmal zu einer weiteren Erkundung des Berges entschlossen.

Erst mal die Runde durch Nummer 14 beendet. Eigentlich ganz nett so mit den Sesseln und Liegen im Erdgeschoss, aber sowohl von der Anzahl, als auch der Qualität der Frauen, nicht so der Bringer.
Erschreckend auch hier der überdurschnittlich hohe Anteil der rumänisch/bulgarischen Fraktion.

Also raus zur weiteren Erkundung.
Aha; der Duschgang zum Innenhof ist fest in asiatischer Hand.
Da könnte man sicherlich, falls das mit Jasmin nicht klappt, eine Alternative finden.
Hmmm; linkerhand im Zwischentrakt gab es doch mal reichlich lecker Latinas?
Nix! Grade mal zwei aus der MILF-Fraktion!
Dafür dann in 9-13 gar keine Frauen!
Haus 13a gehört dem scharzen Kontinent und Nein; Schatzi beantwortet auch nicht eine Frage!
Haus 11 haut mich auch nicht aus den Latschen und Haus 15 hat man durch die Öffnung von zwei Türen zum Laufhaus erklärt. Uuups; asiatisch und gross! Vermutlich ein Post Op Ladyboy! Aber niedlich!

Zurück vorbei an 21, 19 und 17 zu Haus 14! Jasmin noch beim Futtern!
Also die Strasse wieder runter, vorbei an nix auf oder anregendem, in die "Laterne" um dort die Wartezeit bei einem Wässerchen zu verbringen.
Dort ein halbes Stündchen damit verbracht zu beobachten wie ein paar Jungens (Polen/Russen und schon leicht hinüber) von den Mädels aus dem darüber liegenden Laufhaus (Nr 40?) ausgenommen wurden.
Die Welt ist schlecht!

Wieder raus gab es dann erst einmal Gratisunterhaltung.
Auf der Seite des Tabledance hatte sich eine Menschenmenge versammelt und schaute gebannt hoch zu einem Haus auf der gegenüberliegenden Strassenseite.
Wenn du in Bochum bist, mache es wie die Bochumer...Gaffe!
Und tatsächlich! Die Sat1 Erfolgswachtmeister Toto&Harry gibt es wirklich.
Zumindest Harry war an diesem Einsatz beteiligt. Er gehörte zu den Zweien, welche die Leiter für einen dritten Kollegen hielten, der so zu einem Fenster im ersten Stock hochsteigen konnte um eine, vermutlich drogenabhängige Frau auf einem Stepper, mit Reizgas zu besprühen.
Der Sinn dieses Einsatzes erschloss sich mir nicht so ganz, war aber aus Polizeisicht recht erfolgreich, da man nach einiger Zeit dann zu Viert die Frau im Streifenwagen unterbringen konnte.
Wie gesagt; die Welt ist Schlecht!

Aber mal zurück zu meinen Bedürfnissen und Jasmin.
Theke war leer, Jasmin also im Zimmer aber, da nicht zu sehen, vermutlich besetzt.
Also die vorherige Runde, mit gleichem geringen Erfolg, wiederholt.
Schnauze Voll! Sitzstreik in einem der bequemen Ledersessel im Kontakthof Haus 14!
Immer wenn sich nun ein Dreibein (und da waren nicht wenige genauso Neugierige wie ich) Jasmins Zimmer (erkennbar durch die Bilder) näherte ging das lautstarke Geläster der südosteuropäischen Fraktion los:
"Baah, blasen und was noch alles ohne Gummi! Die macht alle krank!"
Glaube mal so was nennt man Futterneid und Jasmin hat dort nicht viele Freundinnen.

Endlich war dann aber nun der grosse Moment gekommen und ich konnte, nach einem fantastischem Sprint aus meinem Sessel, endlich mal Jasmin aus der Nähe betrachten.
Bilder stimmten mit der Realität überein und sie machte einen netten Eindruck. Also Preise erfragt.
Für 50€ gibt es einen Quicky des genauen Umfang ich aber leider vergessen habe, sowie ein halbstunden Paket zu 100€ welches von mir gewählt wurde.
Dieses Paket sollte enthalten Franz. ohne mit Aufnahme und schlucken, GV und AV mit, oder auf Wunsch auch abspritzen auf Körper oder Titten incl. Tittenfick. (Das letztgenante bietet sich bei ihr ja förmlich an!)
Da blieb nur noch die Frage "Küssen"? "Ja"! "Mit Zunge"? "Ja"! -Gebucht-
(Um es vorweg zu nehmen...konnte nicht alles nutzen...hab mich verknutscht!)

Ab ins Zimmer und beim Entkleiden nett geplaudert. Zur Trocknung nach der Reinigung gab es statt Zewa ein richtiges Handtuch. Auf die Matte und losgeknutscht! Klasse! Das ist Knutschen so wie ich es erwarte! Konnte gar nicht genug kriegen. Die Initiative zu weiteren Tätigkeiten ging somit auch dann von ihr aus. Sie küsste sich in Richtung auf mein bestes Stück, schwang die Beine zur 69iger über mich und verschlang meine Nudel bis zum DT! Woohoo; Notbremsung da sonst vorzeitiger Abschuss!
Jasmin in die Rückenlage gebracht und mich, sie von oben wieder abküssend, ihrer Muschi zwecks Lecken genähert.

Kurzes verweilen an den Brüsten um diese gebührend zu würdigen.
Nun ja; Silikon ist nicht so meine Welt und die Narben sieht man halt schon und die Nippel und Warzenhöfe müssten im Verhäältniss zur gesamten Brust auch etwas grösser sein. Aber gut anfühlen tuen sie sich schon!
Jasmin spreizt übrigens beim Lecken nicht die Beine und winkelt diese dann in den Knien an, sondern klappt die Beine aus der Hüfte noch oben so das sich dann ihre Füsse neben ihren Ohren befinden. Jeck! Optimal wohl für Fußfetischisten zum nageln in der Missio!

Mich aber zunächst mal mit ihrer leckeren, rasierten Muschi beschäftig und dabei schon mal einen Daumen in ihr Popöschen eingeführt.
Beim wieder hochrobben bemerkte ich dann ihren Blick zur Uhr (Upps, schon 40Min rum) und habe dann meinerseits (von ihr gab es kein Gehetze) auf weitere Aktivitäten verzichtet und nach kurzem Tittenfick auf selbigen abgespritzt. Reinigung unter witzigen geplaudere und Tschüss!
Übrigens; Die Welt ist doch nicht ganz so schlecht!

Fazit Jasmin: Auch wenn sie absolut nicht meinem Beuteschema entspricht gerne wieder. Nette, leicht flippige Person die für einen angemessenen Preis einen guten und umfangreichen Service bietet.

Fazit Eierberg: Zur Zeit wohl ein für mich nicht passendes Angebot!

Grüsse

Umbi

Bildchen gibt es auch
Nachschlag
hi,
deinem Bericht entnehme ich zumindest das sie im Erdgeschoß werkelt / gewerkelt hat,
In welchem Zimmer denn?
Sie war Anfang September für ca. 3 Tage in BO in Haus 14, entweder Zimmer 31 oder 32
und soll nach meinen letzten Infos z.Zt. in DU am Vulkan sein.
@Lattman

Zimmer 32

@ak60

richtig
z.Zt. Pause
dann
Düsseldorf - 14. bis 17. September
Dortmund - 21. bis 24. September
jasmin, kleine schwester von alexa

http://www.jasminjordan.de/

macht jetzt auch filme... und das gleich bei sperma-guru john thompson.

http://www.jugy.com/view/12465/jasmin-jordan-pt1/

http://www.jugy.com/view/12469/ggg-pt1/
habe sie am dienstag in duisburg gesichtet in dieser lagerhalle ziemlich hinten in der ecke
wer weiss denn wo jasmin jordan zurzeit anzutreffen ist
(22.07.2010, 22:43)Sippi schrieb: [ -> ]wer weiss denn wo jasmin jordan zurzeit anzutreffen ist

guckst du hier:
http://www.dortmund-intim.de/jasminj

ansonsten sollte dies hierher versetzt werden:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread...#pid416916

jayboard

momentan in duisburg buchbar und besuchbar.
(12.11.2010, 19:07)jayboard schrieb: [ -> ]momentan in duisburg buchbar und besuchbar.

Und wo werkelt sie in Duisburg? In der Salvatorkirche?

Im Ernst: Hast du einen Link oder eine Straße oder den Namen vom Puff oder ähnliches?

jayboard

Hallo leutz!

Ich hänge mein Erlebnis mit Jasmin einfach mal hier dran, weil ich weiß, dass sie irgendwann irgendwo wieder verrichten wird:

Nach vielen gegensätzlichen Berichten und Beiträgen in den verschiedensten Foren lief ich der „sagenumwobenen“ Jasmin Jordan über den Weg. Eigentlich wollte ich in Duisburg zum „Mädchen Karina“ nee, nicht der Schnulze von Roy Black, sondern der Tattoomaus. Sie war aber nicht zu erreichen, ihr Handy war zwar an, aber sie hat keine SMS beantwortet und ist auch nicht dran gegangen.
Also in DU rumgestreunt, auch in den Eros-Park 26 und im vorderen Bereich, also noch nicht bei den Fickboxen saß sie, mit dunkler Haarpracht in einem Zimmereingang.
Kurz die Modalitäten geklärt, auf das Bauchgefühl gelauscht und eingetreten.

Ich machte es mir auf dem großen rundem Bett bequem und Jasmin strippte für mich, sprang aus den Hochhackigen --- „nee, nee Mädel, die Highs bleiben an, sieht doch geil aus“ --- also wieder in die Schuhe gehüpft, mir die Hoden abgebunden, wobei ich ihr erklärte, dass es dann für mich intensiver fühlbar ist, wenn sie mit ihren Fingernägeln, die übrigens nicht sonderlich lang und lackiert waren, leicht darüber kratzt. Dann begann sie ihr Französisch, das wirklich klasse ist, wie die Feuerwehr und wurde nach wenigen Minuten von mir derart gebremst, als dass ich nur ihre Lippen, ihre Zunge und ihren Mund spüren wollte.
Jetzt zeigte sie ihre wirkliche Französischklasse, es wurde geleckt, gesaugt, geschmust, gekratzt und wieder geleckt, sowohl am Schaft, als auch an den Eiern, so dass ich sie dann nach geraumer Zeit bat, jetzt wieder die Hand zu Hilfe zu nehmen, da ich es sonst hätte ohne Ende genießen genießen können, aber wegen der schönen Qual und der fortgeschrittenen Zeit, ich hatte nur die ½
Stunde gebucht, fertig werden wollte. Als optischen Leckerbissen kniete sie neben mir und reckte ihren wahrhaftigen „Prachtarsch“ in die Luft, was mir auch wieder Raum für mein Kopfkino gab.

Nach einem netten „After-Sex-Talk“ verabschiedete ich mich und weiß, dass ich diesen Besuch wiederholen werde. Zumindest wird sie noch 6 Monate unterwegs sein und wenn sie dann einen Ausbildungsplatz bekommt, wird sie wohl nicht mehr „für uns“ arbeiten.
werde morgen nochmal zu ihr hin..
Mit der neuen haarfarbe scheint man sie kaum wiederzuerkennen.