LSH

Normale Version: Annetta Haus 18 Fenster rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tabularasa

Eigentlich wollte ich ja heute zu Sandra, aber die Tür war zu und es schien so, als wäre sie auch überhaupt nicht da. Hängt jetzt aber ein Zettel an der Tür, was sie alles macht (dildo, sm usw.).

Bin dann bei Annetta aus Polen hängen geblieben. Ca. 25 Jahre, wasserstoffblond, Busen A/B, leicht mollig. Setzt am Fenster ein supersüsses Lächeln auf, spricht aber kein deutsch. Im Zimmer die erste Enttäuschung. Wollte fürs Oberteil ausziehen 10 Euro, für Lecken 20 und fürs Anfassen nochmals 10.

Wir haben uns dann auf 50 Euro für 20 min für blasen und ficken mit ausziehen und anfassen geeinigt. Los gings mit gefühlvollem blasen und Eier streicheln (lecken war nicht). Das war gar nicht mal so schlecht. Wir wechselten dann in die Reiterposition, wo sie einigermaßen mit ging. Bei der anschließenden Doggy war sie aber ziemlich lustlos.

Als ich dann in der Doggy die Tüte füllte, war ich auch ganz froh, denn es war in ihrem Zimmer total heiß - kein Ventilator. Ich habe ihr dann auch zu verstehen gegeben, dass ich insgesamt nicht zufrieden war, was sie aber entweder nicht verstand oder sie nicht interessierte.

Fazit: Nettes, hübschen Girl, aber aufgrund der Eigenheiten mit den Aufpreisen und der insgesamt doch großen Lustlosigkeit keine Empfehlung für eine Wiederholung.