LSH

Normale Version: Tina in Speyer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

balou6220

Hi Kollegen,

bin demnächst in Speyer und möchte mal wieder geielen sex ausleben. Bin auf Tina bei Ladies.de gestoßen.

Hat jemand Erfahrungen mir der Lady? Interessant bei der Anzeige finde ich den rel. umfangreichen und tabulosen Service.

Danke für Eure Hinweise
Der Bär
Also diese Tina kann ich nicht gerade weiter empfeheln, das was versprochen wird, wird nur andeutungsweise eingehalten, die ZK, sind nur ein sehr sanftes züngeln mit der Zungenspitze und auch immer wieder ausweichend ihrerseits, das FO, ist auch mehr Handarbeit mit der Andeutung ihn in den Mund zu nehmen, und beim GV mehr Laufhausniveau und sehr schlechtes gekünsteltes Gestöhne- Fazit ist das Geld überhaupt nicht wert, das schlechteste meiner letzten 100-200 Nummern. Der einzigste Trost der mir dabei bleibt ist der, das eine ja schliesslich die sclechteste sein muss.
Bobby

balou6220

Hallo Bobby,

vielen Dank für den hilfreichen Hinweis. Klang wie so häufig alles ganz passend, schade eigentlich.

Hat vielleicht sonst jemand einen Tip für ein tabuloses Erlebnis in Speyer oder Umgebung?

Vielen Dank,
Balou

Trigger

Hallo Balou..

hab hier mal zwei links für dich Big Grin

=> http://www.penthousespeyer.de/eingang.htm

=> http://laurasgirls.com/v4/main.php

werd mich wohl dort am WE auch mal sehehn lassen ^^...

grüße Trigger

sexy

neue mädels brauch das land (speyer)

es hat seit drei wochen was neues aufgemacht modelle in der draisstrasse 33c war das zweite mal dort. die girls sind klasse 18 - 35 es gibt da nur eins was stört wenn du bei denen klingelst und du in den zweiten stock gebeten wirst kann es sein das du von den gretels im ersten stock abgefangen wirst.

bei denen läüft es wohl nicht so gut? naja ist aber auch verständlich bei der optik
sexy schrieb:neue mädels brauch das land (speyer)

es hat seit drei wochen was neues aufgemacht modelle in der draisstrasse 33c war das zweite mal dort. die girls sind klasse 18 - 35 es gibt da nur eins was stört wenn du bei denen klingelst und du in den zweiten stock gebeten wirst kann es sein das du von den gretels im ersten stock abgefangen wirst.

bei denen läüft es wohl nicht so gut? naja ist aber auch verständlich bei der optik
Och komm. Für 2x dort gewesen sein springt doch bestimmt ein schöner kleiner netter bericht für uns raus ?
Gruß
lw, der sich schonmal bedankt

sexy

Lustwandel schrieb:Och komm. Für 2x dort gewesen sein springt doch bestimmt ein schöner kleiner netter bericht für uns raus ?
Gruß
lw, der sich schonmal bedankt
hallo lustwandel neugierig geworden dir zu liebe kurzer bericht
eine hausdame empfängt mich und bringt mich höflich in eines der drei zimmer welche sehr sauber und auch nett eingerichtet sind. sie ruft die mädels die sich einzeln bei mir vorstellen.die auswahl ist z.zt. auf drei girls begrenzt was sich aber in naher zukunft ändern soll. zum wesentlichen die bieten da von frz.vorspiel bis zu aufnahme und schlucken und verkehr immer mit schutz

ich habe mir beim ersten mal die 100 eros gegönnt mit einer blonden russin ( französich pur und reiten in verschiedenen stellungen danach noch kurze massage wow und das in der draisstrasse

2.besuch ging ich mit der anderen russin in den nahkampf leider spricht die nur ganz wenig deutsch. naja dafür war das blaskonzert erstklassig
beim reiten war sie mir etwas zu ruhig was wohl daran liegt das sie erst 18 ist

wiederholungsfaktor 100%

last euch nicht schon im ersten stock anquatschen es lohnt bis zum zweiten stock zu gehen

good f....

sexy
fein, danke
lw
Hallo Mods. weicht jetzt aber eigentlich zu arg vom eigentlichem Thema ab, könnte man das nicht abtrennen?
Bobby

Klitter

Hi Leute,
bei Betrachtung dieses threads muss man sagen: substanzlos. Das will ich mal ändern.
War bei Laura, weil ich recht überraschend den bekannten Druck verspürte und meine ganzen Stammfrauen unerreichbar waren. Habe dort einfach mal der Nase nach blind gebucht, und zwar Stundenservice mit ZK bei Tina, die mir irgendwie die Sympathischste war.
Nach dem üblichen präliminarien wie Wünsche, Geld und Waschen gings dann auf die Spielwiese. Sie hat sich sehr auf meinen Wunsch nach einer Stunde langsamen Genusssex eingestellt. Kein hektisches Drängen nach Entsaftung, sondern richtiges Mitgehen: Schöne , variantenreiche ZK. Sie hat zwischendurch immer mal wieder angeblasen. Dann wieder zurück in die hautnahe Körperaktion. Habe sie dann schön voll geleckt mit allem drum und dran. Sie wurde richtig schön geil. Schließlich kam der Fick. Sie passte super gut zu klein Klitter, der sich echt sauwohl in ihr fühlte. Daher auch ganz langsam und gefühlvoll gefickt. Richtig so, dass mir minutenlang der Saft unter der Oberkante stand. Habe darüber die Zeit vergessen und bekam dann diskreten Hinweis auf die Stunde. Hat mich nicht runter gebracht. Habe dann noch ein paar tiefe schnelle Stöße angesetzt und es ward vollbracht.
Anschließend dann noch ein bisschen Nachspiel, Waschen und Smalltalk.

Fazit: für mich Spitze, jederzeit wieder