LSH

Normale Version: Anzeige bei www.realtreffen.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe bei http://www. realtreffen.de die Anzeige einer Hobbymaus aus PS gefunden.

http://www.realtreffen.de/kontaktmarkt/g...nznr=67110

Oben habe ich versucht den Link zur Anzeige reinzukopieren, hoffe es hat geklappt.


Unten der Text der Anzeige

Plz: 6 Raum: PS - ???
SEX - hot , LOCATION - cool...

... bei diesem wetter unschlagbar!
Private Hobbymaus (42 Jahre jung, schlank, großer Busen) sucht den stil- und niveauvollen GENTLEMAN für die schönste Sache der Welt. Gegenseitige Sympathie ist dabei selbstverständlich.
Daher ist ein vorheriges Kennenlernen bei einem Drink notwendig, denn (fast) alles kann passieren, aber nichts ist ein MUSS!

Solltest DU interesse haben, dann melde DICH einfach per Mail. Beantworte jede niveavolle Zuschrift.
Bis vielleicht bald???

Antworten
Ich bin eine Frau
Taschengeld erwünscht
bin lieb
bin mobil
bin rasiert



Hat hier vielleicht jemand Erfahrung oder kennt die Dame?

Gruß Rüdiger Winke
Hat mal jemand versucht, die Dame anzuschreiben? Und, Antwort bekommen?
In meiner Mailbox herrscht jedenfalls paradiesische Ruhe, wenn ich mal von Spam-Mails absehe. Aber dafür hat man ja bekanntermaßen Wegwerfadressen.

Metallfan
Hallo,

auch bei mir "Still ruht der See". Dabei will die Dame doch jede niveauvolle Zuschrift beantworten.

Bin mir nicht sicher, ich glaube die Dame hat vorher im Raum KL inseriert.

Mal noch eine Frage am Rande: Was versteht Ihr unter einer niveauvollen Zuschrift. Bei einem Erstkontakt schreibe ich nicht mein gesamtes Curiculum Vitea, nur ich hätte interesse und bitte um Kontaktaufnahme.

Gruß,

Rüdiger
Ich würde das mal so sehen. Ein normaler Satzaufbau in deutscher Sprache, möglichst wenige Reschtschrubfähler, garniert mit den Grundregeln höflichen Umgangs sollten ausreichend sein.

Mir haben da Gretels schon glaubwürdig von Mails berichtet, die nach dem Motto rüberkommen: "He du olle Schlampe, komm bei mir vorbei damit ich dich ficken kann." So eben nicht.

An die Damen, die hier mitlesen: Auch Ihr dürft Euere Antworten auf höfliche Anfragen gerne mal überdenken, da habe ich auch schon Dinge zurück bekommen, die mich von einer weiteren Verfolgung des Kontakts umgehend abgebracht haben.

Gruß
Metallfan
Ich warte auch noch auf Antwort auf meine Mail vom 19.07.06. Kommt mir auch so vor als hätte sie vorher im Raum KL inseriert.
Ja, eine solche Anzeige kenne ich aus KL. Hat dort als Sarah inseriert. Sucht immer den "netten, gepflegten, niveauvollen Herren". Umgekehrt isse weniger niveauvoll. Wenn man nicht so schreibt wie es ihr passt kommt eine unfreundliche Mail zurück.

Oder keine, so wie hier.
Hallöchen @Priapos + @Pfalzindianer !
Erst Mal ein herzliches Willkommen hier im LSH! Nun zur Sache: Es gibt viele Damen, die ein Inserat aufgeben und gerade bei dem Wort "Hobbymaus" wird ihr Mailpostfach mit Mails dicke voll sein. Vielleicht hat sie gar nicht so viel Zeit dazu, wenn sie eine richtige "Hobbymaus" ist und auch noch einem geregelten Arbeitsleben nach geht. Stellt euch vor, ihr hättet nach so einem Inserat 100-200E-mails durch zu lesen und diese auch noch Alle zu beantworten. Das kann schon dauern.... Und als nächstes, gibt es genug Gleichgesinnte unter uns, die mit sehr unseriösen Antworten vertreten sind. Da macht es natürlich keinen Spass Alles durch zu lesen.......
Mein Tip und ich spreche, wie meine Name schon sagt, aus Erfahrung: Laßt der Dame etwas Zeit und wenn keine Antwort kommt, gibt es doch eine nächste neue Anzeige von einer anderen Dame.
Möchte nicht wissen, wieveil Mails ich schon geschrieben habe......... und bei vielen Inseraten auch nur Mailadressensammler unterwegs waren.....
Der HH-Fan, der euch Beiden hier noch viel Spass wünscht !

Leonart

Stimmt, diese Dame hat früher (und wahrscheinlich auch jetzt noch?) für den Raum Kaiserslautern inseriert. Ich habe sie wiederholt besucht und kann sie empfehlen; sie ist allerdings etwas "wählerisch" (ist halt eine HH, die nicht darauf angewiesen ist). Hier mein Bericht:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=leonart

Viel Spaß mit ihr,
Leonart.
Schreib doch mal rein wie und wo man sie besuchen
kann.
Damit andere auch in den Genuss kommen können..

Leonart

Lieber leilo262,

du bist nicht der erste, der nach der Adresse fragt. Lies dir mal den restlichen
Thread zu meinem Bericht durch, dann weißt du, warum ich die Adresse hier nicht schreibe. Wende dich über ihre Anzeige bei realtreffen an Sarah (d.h. per E-Mail-Formular), und sie wird dir wahrscheinlich antworten (wenn nicht - lies die Diskussion in diesem Thread hier nochmals durch). Sarah hat, wenn ich das richtig sehe, wohl selbst kein Internet, deshalb kann die Antwort ein paar Tage dauern.

Viel Spaß mit ihr,
Leonart.