LSH

Normale Version: Auf meiner "Tournee des Abspritzens" .....III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Man sollte vielleicht die letzten sonnigen Tage nutzen und in eine Club fahren, der eine Aussenanlage besitzt, die den Namen auch verdient.
Gedacht ----- getan. Oase-Tag.
Würfeln.....Pech beim Spiel......Glück aufm Zimmer ???

Name : Anna (Ex-Steffi)....seit 3 Jahren in der Oase
Herkunft: Russland (spricht aber fast akzentfrei deutsch)
Alter: ca. 25
Grösse: 160cm (ohne Schuhe)
KG: 36...aber schlanker Oberkörper, schöne Bräune
Busen: A Cups
Haare: hellblond halblang
Preis/Leistung: 50 Euro/ 30 Min.------------------- [Bild: th_53350_Marlene_123_590lo.jpg] [Bild: th_53413_Marlene2_123_806lo.jpg]

Look alike : Der Verlobten vom Prinz von Monaco--> Marlene Wittstock

Sehr charmante Frau, lustig, unkompliziert, schaut zwar manchmal a bisl böse (wenn sie sich unbeobachtet glaubt) ...spielt gerne auch mit der dt. Sprache.

Richtiges küssen leider nur am Anfang und Ende der Session...sie kann wenn se will
Französisch: top, die weiß genau wie es geht und macht es auch.
Verkehr: perfekt stossbar, aber ein bisl faul...vielleicht lags an den nur 30 Min.
Kein Illusionsfaktor, aber tolle Anfangsnummer für Schnellspritzer Big Grin


An diesem Tag wurde wieder gegrillt....die Sonne lachte...ich auch...meine Oase-Glückssträhne hielt an. Augen Roll



Name: Judith
Herkunft: Ungarn
Alter: mitte 20
Grösse: 165cm
KG: 32-34.....geiler Arsch
Busen: bisl mehr wie Nippel (lieb gemeint)-- I like it
Haare: lang, lockig, schwarz
Preis/Leistung: 100 Euro/ 60 Min.

Vorgespräch: spannend, bemüht, symphatisch, unkompliziert
Französisch: "selten so gut Einen geblasen bekommen"---> direkt in die Top 10 meiner "Lieblings-Französisch-Lehrerinnen" gesprungen.
Zungen- und Fingerspiele am ganzen Körper--> Champions-League--> Tendenz zur World League (fehlt nur noch ZA passiv und aktiv--macht se leider nicht)
Küssen: Leider nur züngelte Distanz-ZK`s(kenne wir ja schon), kein tiefes Geknutsche möglich
Verkehr: Leichte Berührungsängste, kein Fingern und Po-Stöpseln möglich
Öltest-Öl-Reibungsspiele: negativ abgeschnitten---nicht bestanden--Berührungsängste--traute mir und der Sache wohl nicht ganz Augen Roll
Weicht gerne beim Ficken aus. Nimmt auch gerne den Finger dazwischen, kein tiefes hartes ficken möglich
Ihr Trick 17, den Rücken bei der Doggy durchdrücken, damit ich schneller abspritze,
umging ich.....rechtes Bein nah am Arsch kniend...linkes Bein seitlich halbstehend...
...da kannste von oben tief reibhalten Zunge doch noch tief gefickt...hat ihr zu schaffen gemacht Big Grin

War eigentlich ne sehr gute Session....wenn auch mit schlechten Untertönen


Nach Judith war ich vollständig entsaftet und sehr entspannt.
Noch ne Stunde im Saunabereich gepennt......schnell was trinken...war schon mit einem Bein im Auto....
....als sich alles schlagartig änderte--->FKK-Haus lässt grüssen Jump_dust

....das muss aber aus mehrern Gründen ins VIP

In der Oase hab ich grad nen Lauf...I`ll be back in Hessen Winke

Auf der Rückfahrt herrlich nocheinmal die hess. Abendluft eingesogen.
Auf die Skyline von Mainhattan geblickt.
Das Fenster meiner Abwrackprämie hoch gekurbelt....Kurbel blieb an der Türe Wink
....und gen Süden gedüst


Gruß Midnight Cowboy, Big Grin
Midnight Cowboy schrieb:War eigentlich ne sehr gute Session....wenn auch mit schlechten Untertönen

Na also die Beschreibung tönt eher nach einer schlechten Session mit einem Highlight. Big Grin Oder sehe ich das falsch?

Bist halt nie zufrieden, du Motzer. Big Grin

Sagesesam, der die sonnige Zeit in der Oase verpasst hat. Verärgert
sagesesam schrieb:Bist halt nie zufrieden, du Motzer. Big Grin

Doch war ich ...beide Male...aber die Meßlatte liegt halt inzwischen verdammt hoch.....mit meinen Nummer 1 Mädels Big GrinBig Grin

Bei Judith hatte ich auch beim Ficken Spass....habse mir zurechtgelegt Big Grin ...aber die komplette Illusion fehlte halt


Gruß Midnight Cowboy, dies den Damen zu entlocken...ist die eigentliche Kunst Wink
Hast Du also mit meinen Darlings Anna und Judith rumgemacht.

Beide sind sehr nett, für meinen Geschmack ja fast zu nett, weil es dann gerne in so Kuschelsexnummern abdriftet. Ich finde das ja nett, aber der Schwanz meckert dann wegen der fehlenden Drecksau Action. Performance technisch hat Anna aber in meinen Augen die Nase schon etwas vorne.

Grüße, CL
Champion Lover schrieb:Hast Du also mit meinen Darlings Anna und Judith rumgemacht.

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Anna hat einen richtigen Drecksaufaktor....bin da mal auf ne Long-Time-Buchung gespannt...was da noch so passiert...wir hatten ja keine Zeit. Unglücklich

Sie erwartetet noch nen Gast...Böse

...aber Judith könnte ich ne ganze St. an meinem Schwengel lutschen lassen... aaarrrggghhh

Gruß an den Lochschwager, Lachen
Lieber Cowboy....wenn die Anna (Steffi) weiss das du long time buchung bei ihr machst und du dann bei Sympathie später per SMS deine Termine mit ihr machst dann mach dich auf einen ganz heissen Tanz gefasst...diese eis-kalte Russin kann was küssen betrifft -wenn sie will- ein riesen vulkan werden.....
stopper1 schrieb:.diese eis-kalte Russin kann was küssen betrifft -wenn sie will- ein riesen vulkan werden.....

Oh ja, und dafür ist nicht mal eine Longtime Buchung erforderlich. Wenn Sie dich ins Herz geschlossen hat, dann kann es wild werden, sehr wild.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Steffi

Viele Grüße, CL
Judiths Blowjob ne Stunde zu geniessen kann ich nur empfehlen. Sie lässt sich nur sehr selten gehen, bietet aber immer und jedem eine sehr gute Clubnummer, und das seit Jahren.

Stuart, der gar nicht mitbekommen hat, dass Steffi jetzt Anna ist - warum?
Übrigens is Steffi auch schon noch en paar Jährchen länger in der Oase Wink

RR, der sich der guten Meinungen über sie nur anschließen kann.
Lieber Midnight Cowboy, ich kann Dir bei Judith leider nicht ganz zustimmen.

Ihre Pussy zu fingern ist wie schon gesagt nicht möglich, aber Ihr Hintertürchen lässt sie sich nach intensiver und tiefer Zungenbehandlung gerne mit ein, zwei Fingern bearbeiten.

Ansonsten wie Du schon geschrieben hast ist ihr Französisch Weltklasse.

Für alle die auf scharfe Footjobs stehen habe ich noch einen besonderen Tipp - Judith hat wunderschöne Beine und top gepflegte Füsse und das Schöne daran ist, sie weiß genau was sie damit alles anstellen kann - Endgeil.

LG der schornsteinfeger
Hallo Schornsteinfeger! Was hälst du davon, uns von Deinem Erlebniss mit Judith ausführlicher zu berichten, das schreit doch gerade danach, von Footjobs wird hier nicht oft berichtet :arbeit:
@Hesse74 guckst Du hier!

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...post439901

Steht eigentlich alles über die Servicegranate Judith drin... aber ich gelobe, dass ich beim nächsten Bericht auch über Ihre geilen Footjobs berichten werdeSmile.

LG der schornsteinfeger
schornsteinfeger schrieb:@Hesse74 guckst Du hier!

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...post439901

LG der schornsteinfeger
Uups, da hatte ich ja schon selber einen Kommentar hinterlassenLachen