LSH

Normale Version: Kelly Hu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Buenos Dias Amigos!

http://83.142.129.20/kelly-hu/ Fotos sind echt!
Unter Sexmodelle.de diesen Link entdeckt, angerufen letzte Woche, 1/2 STd. 100€ mit FO, EL, GV und AV :]

heute hingefahren ausprobiert und verarscht worden. knallkop

Die Lady ist nicht zu empfehlen, Service und Massage kannste vergessen.

Kein FO, kein küssen, sie läßt sich nicht fingern óder streicheln, kein AV, also nix von dem was am Telefon ausgemacht. Also im selben Haus bei Winter gibts den eindeutig besseren Service fürs Geld. :cuss
Kelly Hu war sonst in der Alteburgerstr.192 in Köln anzutreffen. Habe sie dort einmal besucht. Sie war zwar freundlich, die Aktion selbst war aber sehr mittelmäßig ohne irgendwelche Highlights, habe es unter kein Talent und ebenso keine Wiederholungsgefahr abgebucht. Allerdings hatte ich nur den Standart FM/GV für 30Euro probiert, mein Glück! Augen Roll

gruß klotzman
Witzig sich den Namen einer SChauspielerin zu geben Wink

http://here-without-you.com/kelly/images...ue/011.jpg
nach dem Bericht von CarlosPrimero ist sie ja eigentlich, auch Schauspielerin. Und nee schlechte noch dazu!

Lg.shaved
Hallo zusammen,

habe die Warnung von CarlosPrimero leider zu spät gelesen und bin gestern ebenfalls von der Dame abgezockt worden.
Sternstrasse 55 A bei Frühling. Bilder sind wie gesagt echt. Ausgemacht war FO mit GV. Beim FO hat sie sich so positioniert, daß man nichts sehen kann und sie hat dabei versucht, mir einen abzuwixen. Hab dann versucht, sie aufsitzen zu lassen, hat mich aber nicht eindringen lassen (war so und hab ich auch so noch nie erlebt), im Doggy hat sie einen derartigen Buckel gemacht, daß ich da ebenfalls nicht bei gekommen bin und habe die Action dann abgebrochen.
Dachte eigentlich, daß der Thai-Service in LU aufgrund der Konkurrenzsituation o.k. wäre, aber man lernt halt nie aus.

So long
Sir Toby
Na dann ists ja gut dass se am Mittwoch wieder abhaut. So ne Falle schiebende AZF
brauchen wir hier nicht. Aufruf zum Boykott bzw. Fickembargo.

Kelly-Hu, falls du das liest, von LSH - Usern hier, frei nach Tic,Tac, Toe,
Verpiss dich!


Loki