LSH

Normale Version: Nette zierliche Sie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nette zierliche Sie...so stehts drin bei ladies :
>http://www.liebevolle-verwoehnmassagen.de
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Netter Engel hilft Dir Deinen Alltagsstress
abzuwerfen mit einer liebevollen und
atemberaubenden Massage!

Entschwinde dem grauen Alltag und besuch
die Top-Adresse in Karlsruhe.
Samtweiche Hände, die Deinen Körper berühren,
ein Gefühl der Entspannung und Sinnlichkeit.
Prickelnde Erotik erwartet hier den niveauvollen und
reifen Herrn.
Dieses Erlebnis der besonderen Art
bekommst Du bei einer Lady mit 1,68m Körpergröße,
knackiger 38er KF und schöner fester 85B OW.

Reif und spontan!

(Originalbilder!!!)

Tel.: 0160-92414257
**********************************************

Die Bilder sahen vielversprechend aus :
[Bild: 1152463-F6.jpg]
[Bild: 1152463-F7.jpg]
****************************************

Termin wurde telef. ausgemacht und als Treffpunkt wurde in Karlsruhe die Strassburgerstr. 1 ausgemacht. Sie ist sehr nett am Telefon und hat mir ihre Preisliste für Massagen durchgegeben. Ich sagte ihr ich will ficken nach der Massage . BA 60 € gehts los mit massieren bis 120 €.

Als ich in der Strassburger Str. 1 war am Parkplatz schaute sie kurz aus dem Fenster von der anderen Strassenseite um zu schauen ob ich ihr gefalle ?! gD

Habe den Test bestanden und durfte zu ihr hoch ?!
Ohje es wartete ein abgerudertes, abgemagertes Mütterchen bei der alle Teile, die Männern normalerweise gefallen, stark herunterhingen. Die sieht aus wie 70 ! Sie selbst denkt jedoch wie attraktiv sie wäre und sie kann sich die Männer aussuchen ! War schon geschockt von so einem Gelaber....die Wohnung ist schmuddelig und sieht im Bad nach Fusspilzgefahr aus. Sie wohnt in nem 15 qm Zimmerchen im Mehrfamilienhaus !

Naja, wenn ich schon mal da bin.....also Preise ausgemacht und das 90 € Programm "erot. Massage, Blasen und / oder Handentspannung" in der Hoffnung gewählt das die Alte eh froh ist wenn sie gefickt wird. Also fing sie mit der Massage an , etwas Öl und schon gings los......naja die Alte ist ausgebrannt...kraftlos massierte Sie mich ein. Das nenn ich lediglich streicheln !

Dann fing Sie an zu blasen mit wenig Zahneinsatz bzw. sie hat evt. auch zwischendurch die jedoch Corega Tabs gepflegten Zähne herausgenommen.......nix weltbewegendes. Dann fing SIe heftiger an den lediglich 5 cm hineingeschobenen Schwanz zu blasen und ich spritzte es ihr auf die Brust, da sie es im Mund nicht mag. Sofort nach Entsorgung der Nachkommenlediglich auf Ihrer Brust rannte Sie ins Bad und putze / spülte Mund und Zähne . Sie mag keinen Saft im Mund....ohje...also sowas habe ich noch nicht erlebt, da ich ihr definitiv nicht in den Mund gespritzt habe !

Dann wollte sie auch was bekommen...sie legte sich also hin und ich fing an sie zu verwöhnen...wollte sie auch lecken...aber was war das ? Aus der Möse strömte starker Verwesungsgeruch....buah...also sofort abge(b)rochen !

Ich blieb noch liegen in der Hoffnung die Alte noch rammeln zu dürfen...aber Sie sagte schon ok...freue mich auf deinen nächsten Besuch....na da kann die Mumie lange warten !!! Sie steckte meine 100€ ein und gab trotz vereinbarten 90 € nix raus !!

Fazit :
+ freundlich
+ geiler Arsch auf dem Foto
+ gute Bilder im Netz
+ enge kleine Muschi

- Muschi stinkt
- hässlich wie Sau
- abgerudert
- Service ist ein Witz !
- viel zu teuer
- dreckige Bude
- Arsch ist in Natur schlabberig
- alles schlabberig
- eingebildet
- realitätsfremd bezgl. Ihrem Aussehen
- Bilder sind schöngeknipst durch Ladies.de Fotograf
- Muschi stinkt
- hässlich wie Sau
- abgerudert
- Service ist ein Witz !
- viel zu teuer
- dreckige Bude
- Arsch ist in Natur schlabberig
- alles schlabberig
- eingebildet
- realitätsfremd bezgl. Ihrem Aussehen
- Bilder sind schöngeknipst durch Ladies.de Fotograf


Hallo sperminator,

da du ja schon so einiges an Totem Fleisch weggekolbt hast, wundert es mich, dass
dich diese Tatsachen die in der oben aufgeführte Liste wirklich gestört haben. Mit der dreckigen Bude hätt ich allerdings auch ein Problem, das geht ja mal garnicht.

Gruss Loki, momentan sehr enthaltsam.
Hey Loki,

naja gestört hats mich schon......aber ich dachte wenn ich schon mal da bin dann will ich auch zu Ende ficken und nen Bericht für die Nachwelt und das Forum schreiben......


Schön wars nicht......da ist Bettina aus Hanau ein Model......ihre Muschi ist auch besser, nicht so vertrocknet !
@ Sperminator,

ich finde das die alte auf den Bildern schon sch..... aussieht z. B 2tes Bild also nen hässlichen Arsch habe ich noch nie gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu Bild 1 schau mal die Arme an , und darauf ist auch schon zusehen das Sie nen fetten Arsch hat!!!!!!

Gruß best..lover , der bei ihr gegangen ohne zukommen wäre!
Hi,

ja klar die Ärmchen sehen welk aus....aber musst zugeben : Es ist schon erstaunlich was ein guter Fotograf aus ner abgetakelten Fregatte rausholt......und so schlecht sind nicht alle Bilder. Manche machen Hoffnung auf nen guten ritt. Aber die Alte ist nur Geldgeil !!

Ein Foto vorab vom Gesicht bei Ladies und ich wäre nie hingefahren !

Zu Ihrer Werbung "atemberaubende Massage" ja der Atem blieb mir bei Ihrer Omi-Schlabber-Mief Muschi tatsächlich weg !!


Gruss
Du hast mich vor einem Mega-Reinfall gerettet. DANKE!
Hi,

bei den Werbebildern hätte frau mir schon was drauflegen müssen, damit ich überhaupt hingefahren wäre...geschweige denn bleiben und noch was anfangen...so geil kann ich gar nicht werden, dass...

Ciao, Pierre.
[QUOTE=Loki]- Muschi stinkt
- hässlich wie Sau
- abgerudert
- Service ist ein Witz !
- viel zu teuer
- dreckige Bude
- Arsch ist in Natur schlabberig
- alles schlabberig
- eingebildet
- realitätsfremd bezgl. Ihrem Aussehen
- Bilder sind schöngeknipst durch Ladies.de Fotograf

Will ja nicht unken, aber unter diesen Umständen wäre der Geldverkehr in umgekehrter Richtung doch eher angebracht gewesen, oder?

Auf der anderen Seite spricht sie ja schon von reif!! Und dass es Originalbilder sind, diese Offenheit angesichts der Bilder ist auch fast bewundernswert.

Catweazle hätte auf dem Absatz kehrt gemacht und Bezingeld verlangt!!
Stelzbock schrieb:Pfui Deibel!!!

http://www.lustscout.to/wbboard/attachme...1154422026

Jepp...das ist Sie ! Erkenne sie an ihrem verwelkten abgeruderten Gesicht !Wo hast du denn das Bild gezogen :... :-)

Also wie gesagt...Figur ist noch halbwegs fickbar....Aber ab dem Hals sieht man ihr die Betriebsstunden deutlich an. Sie selbst hält sich jedoch für unwiederstehlich.......!
Sperminator schrieb:[Bild: 1152463-F7.jpg]
****************************************

[SIZE="5"]- Muschi stinkt[/SIZE]



@Sperminator: Der Fotograf hatte wohl schon ne Vorahnung. Guck mal auf die aussagekräftige Bibliothek links im Hintergrund!

Sarado, kein Nekromantiker.
Einfach nur ekelhaft:kotz .
Für so einen wiederlichen Putzeimer würde ich nicht einen Cent ausgeben:nein: